• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Stubentiger

shadow23

Hauskatze
Huhu :wave:
Bei wem bist denn in Behandlung mit ihm?
Mylady hatte sowas ähnliches auch, war kurzzeitig sehr dramatisch. Is aber wieder soweit gut, dass sie selbst frisst, nicht nur freiwillig, sondern sogar Mahlzeiten (zusätzlich!) einfordert! *erleichtert bin*
ich hab das AB und das Schmerzmittel zum Spritzen mitbekommen, geht sehr problemlos bei ihr, und so umgeht man halt den Magen....
Ich weiss, dass es für "BSD-Katzis" inzwischen drei Arten von Enzymen gibt, also drei "Anbieter" - Kreon Granulat, das is ausm Humanbereich, dann Almazyme und ich glaub Petzym. Man hat also einiges an Auswahl, um auch etwas füttern zu können, was das Katzi auch akzeptiert...
Und es lässt sich mit BARF vereinbaren, wenn du da Wert drauf legst. Wie das genau geht, weiss ich nicht, könnte aber evtl einen Kontakt herstellen zu einer Dame aus der 7KL.

Gute Besserung dem Süßen, hoffentlich tuts Bauchi bald nimmer so weh! :knuddel: :drueck:

Cello

Hauskatze
Gute Besserung dem Sorgenkater und dir gute Nerven :knuddel:

Und danke für die wunderschönen Katzenherbst-Bilder :liebkatz: eins schöner als das nächste!

christinem

Hauskatze
Danke!
Also laut Ultraschall ist die Galle das Problem, sonst sieht alles ganz gut aus.
Schau ma mal was meine Tierärztin am Abend zum Schallbefund sagt.

lg Christine

Cello

Hauskatze
:blink: oje

Drück euch die Daumen, dass es etwas Behandelbares ist und dass er wieder ganz gesund wird!

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
nachdems meinem buben wieder pipifein geht
hab ich alle daumen frei zum drücken
und ich werde auch gleich klein-giannis dazu anstiften mitzumachen
:lol:

Cello

Hauskatze
Bei Ylvi hab ich nichts gemerkt, bis sie TroFu nicht mehr beissen konnte - da waren aber schon 6 Zähne so kaputt, dass sie weg mussten...

und bei Katalin hab ich am Anfang nur gemerkt, dass sie abnimmt und weniger Appetit hat. Man merkt es vielen Katzen wirklich nicht an!

christinem

Hauskatze
danke, ganz gut, ich bin grad mit ihm vom Tierarzt zurück, "auftanken" fürs Wochenende (Infusion, AB...). Und Blut hat sie auch abgenommen, sollte morgen dann per email vom Labor das Ergebnis kommen, dann sehen wir ob sich Leberwerte verändert haben und ob das AB gewirkt hat.

Er hat jedenfalls Appetit, kein Fieber und kotzt auch nicht, also scheint er gesund zu sein, auch wenn ich weiß dass er es vermutlich noch lange nicht ist.

lg Christine

christinem

Hauskatze
So ihr Lieben, ihr könnt eure Daumen wieder entspannen :D
Sirins Blutbild ist besser ausgefallen als gehofft, alle Werte wieder im Normbereich! Jippe! Yeah! :laola:
Jetzt muss er nicht mehr so schnell zum Tierarzt!
Nochmals Danke an alle fürs Daumendrücken, der Bub ist wieder gesund!

Gracie wird jeden Tag dicker, in 2,5 Wochen wird sie hoffentlich "auspacken" :D

Den anderen gehts allen auch gut, auch Swiffy schaut derzeit recht gut befellt aus ;)

Liebe Grüße, Christine

Oben