• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Tierfoto-Flut

Yania

Hauskatze
Da ich ja sehr gerne Tiere fotografiere und mein Vorstellungsthread vor Katzenfotos nur so überquillt, dachte ich mir, ich erstelle hier mal einen eigenen Beitrag für meine Tierfotos!
Da kann ich dann auch mal andere Flauschkugeln herzeigen ;)

So, jetzt kommen aber erst mal ein paar alte Fotos (lange her, alte Kamera, altes Objektiv)

Püreehund :D

02.jpg

03.jpg

05.jpg

Ein Affenkind, das sich durch das Gitter mogeln kann ;) Der Kleine hat soo süß gepost :wub:

08.jpg

05.jpg

Und noch ein paar Makro Aufnahmen:

kaefer.jpg

05.jpg

10.jpg

07.jpg

007.jpg

Das wars fürs erste ;)

K

Kitty55

Guest
Sabine, das sind wieder mal traumhafte Bilder, aber von Flut kann noch keine Rede sein.:lol:

Yania

Hauskatze
Die kommt schon noch - immer her mit den Aufträgen :lach:

Muss mal meine Festplatte durchsuchen.. Morgen dann :)

B

balu&baghira

Guest
wow .. unglaublich tolle bilder .. bist ja echt ein profi!! :woot: :woot:
ist das in schönbrunn oder so? ... für mich ist es ja ein rätsel, wie die gitterstäbe vorne immer verschwinden :lach: ich würde das nie so toll herkriegen! :D :D

das affenbaby ist ja unglaublich... genial!

freue mich auf VIELE VIELE weiter fotos :D :D

Yania

Hauskatze
Die Püreehunde sind in Herberstein. Da hab ich Stunden verbracht und mich einfach unter diesem Holzbalken (gibt kein Gitter) durchgeschummelt und immer näher ran gerobbt. Am Ende wars nur noch ein Meter :) Die kleinen Kerlchen haben sich recht schnell an das klickende schwarze Etwas gewöhnt :lach:
Der Name stammt von einem Kind, das fragte: "Mama, sind das die Püreehunde?" :)

Der Affe ist aus Preding.. (tat mir ziemlich leid..)

Und die Makros sind einfach im Garten gemacht!
Solche Käferchen zB gibts zu tausenden.. nur sind sie in echt viel kleiner und sehen nicht so süüüß pelzig aus :)

So:

16709550.jpg

08.jpg

03.jpg

Das da ist eine Mücke auf einem Gänseblümchen- unglaublich oder?
001.jpg

Leider aber nur in dieser schlechten Qualität vorhanden, da noch ältere Kamera.. :(

Und noch ein Emu:
09.jpg

S

stöpsel

Guest
wow, echt schöne fotos!

in preding war ich auch einmal (ich glaub letztes jahr im frühling) die tiere dort tun mir auch so leid... so richtig schön haben sies dort nicht! aber ich glaub die sind auch erst im aufbau, also ich hoff, dass die die geheg dort noch erweitern und mit pflanzen usw. ausstatten.

Yania

Hauskatze
hm ich weiß nicht.. die Affen werden mit Eis, Pommes und Co gefüttert.. Von der Besitzerin...

S

stöpsel

Guest
:yike: also das hab ich damals nicht mitgekriegt! wie kommt die überhaupt zu der lizenz? :rolleyes:

Yania

Hauskatze
Weiß auch net.. Sie war übrigens auch mal bei ATV bei diesem Tausche Familie Zeugs.. da hat sie die Affen auch mit Eis und Zuckerl gefüttert.. Weiß aber nicht ob das nur fürs Fernsehen war, damit die Leute was zum Aufregen haben..
Live warens Pommes.. Und sie schreit immer so arg rum :blink:

Na, zurück zum Thema: Schöne Fotos, nicht? :undwech:

Yania

Hauskatze
Auf die Schnelle hab ich noch Portraits von Knaxis wunderschöner und so lieben Katze Cindy gefunden:

DSC_1614.jpg

DSC_1618.jpg

DSC_1651.jpg

DSC_1654.jpg

DSC_1666.jpg

DSC_1685.jpg

DSC_1696.jpg

DSC_1731.jpg

DSC_1733.jpg

So könnten eure dann auch aussehen :hehe: und wenn wirs tagsüber machen, fällt auch der extreme Gelbstich weg *g*

Yania

Hauskatze
Weiß eh - nur fangts dann voll zum Rauschen an.. Und irgendwie mag ich den warmen Farbton ja auch ;)

Delphinchen

Administrator
Du kannst den Weißabgleich ja auch vorher in der Kamera anpassen .... bei mir rauscht da übrigens aber nix wenn ich ihn nachträglich anpasse :gruebel:

Oben