• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

... meine "unverträgliche Einzelkatze"

maho

Hauskatze
Einige von euch werden sich wahrscheinlich erinnern, dass mir Tamina vor einem Jahr als unverträgliche Katze, die unbedingt einen Einzelplatz braucht, vom Vorbesitzer übergeben wurde....

Nach langem Überlegen hab ich dann auch Brian dazu geholt --- wie unverträglich Tamina ist zeigt eine Begebenheit die sich vor ein paar Tagen zugetragen hat...

Ich war zwei Tage nicht da und deshalb sollte meine Tochter das (riesige) Katzenklo reinigen - hat sie nicht gemacht und als ich nach Hause kam traf mich fast der Schlag --- an Katers Popo klebten so ziemlich alle Absonderungen, der Geruch war penetrant, an den Pfoten war er auch voller *.... mit Feuchttüchern die ich zusätzlich nass machte, hatte ich keine Chance die angetrocknete * zu entfernen und mir blieb nichts anderes übrig als mit Brian im Bad zu waschen....

Tamina schlief im Büro (dachte ich)...

Brian jammerte und tat mir furchtbar leid, doch die Wascherei war echt unumgänglich - auf einmal hörte ich Tamina wie sie vor der Tür maunzte, Brian miaute lauter und so sprang Tamina auf die Türschnalle und machte von außen die Tür auf und kam Brian zu Hilfe und stupste ihn an --- fand ich echt süß....
Ihr Verhalten ist echt das einer unverträglichen Einzelkatze oder was meint ihr :wink:

Sinnia

Hauskatze
Nein also sowas geht gar nicht:nono: wie konntest du ihr nur das antun und einen Kater dazugeben:lol:!
Nein im Ernst, das ist echt eine süße Geste:wub::wub::wub:, aber mit deiner Tochter würd ich noch ein Wörtchen reden:nono::lol:!

Amaterasu

Hauskatze
lol wirklich süß
und nett vor allem, dass du das mit uns teilst (so im sinne, mal ein Thread, der keine Probleme auffwirft ^^)

phantomine

Hauskatze
*gg* Jaja, so sinds die unverträglichen Katzen....

Mein Dino ist ja auch so einer, bei dem es heisst, dass er eigentlich nur uns braucht ;)
Und eines stimmt wirklich, wenn alle gut drauf sind, dann teilt er ordentlich aus, aber manchmal merkt man dann doch, dass er recht sozial sein kann:
a.) gestern wurde dem Linchen am Kinn ein wenig Kinnakne entfernt und desinfiziert. Hat ihr nicht gefallen, sie hat gejammert und gejammert und alle beiden Kater kamen angestiefelt um der Kleinen zu Hilfe zu eilen :D
b.) solang Linchen nach der Kastra den Rolli anhatte, gab es für sie Schonzeit. Kaum war er herunten, ging es wieder von vorne los ;)
c.) wenn Angel krank ist, dann wird er auch vom Dino komplett in Ruhe gelassen, es sei denn, er wünscht Gesellschaft, dann gibts auch die - obwohl er sonst nie kuschelt ;)

Naja, vielleicht ist meiner auch kein so kompletter Sozialfall ;)

Lg, Karin!

Chesterfield

Hauskatze
Tamina schlief im Büro (dachte ich)...

Brian jammerte und tat mir furchtbar leid, doch die Wascherei war echt unumgänglich - auf einmal hörte ich Tamina wie sie vor der Tür maunzte, Brian miaute lauter und so sprang Tamina auf die Türschnalle und machte von außen die Tür auf und kam Brian zu Hilfe und stupste ihn an ---

Wie süß ist das den..
Von wegen Unverträglichkeit:mad2:

Aber ich glaube dein Töchterl solltest du mal zur Seite nehmen!

LG Sabrina

B

balu&baghira

Guest
maaa ist das lieb :wub:
toll, dass die böse einzelkatze wohl doch ihren herzbuben gefunden hat *gg* ... :wub:

ich würde aber echt mal mit deiner tochter reden, finde das ja echt arg - dass man sich nicht mal auf familie verlassen kann... finde das echt unverzeihbar - die armen miezen ...

Oben