• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mia, Xsara & Dario sagen Hallo

Thaicats

Hauskatze
Auch ich wünsche Paulchen weiterhin gute und rasche Besserung. Ich freue mich zu hören, dass er mindestens aufmerksamer scheint als gestern. Ich hoffe auf gute Blutresultate. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Susanna, Paulchen ist in der Klinik.
Leider nicht bzw. nur sehr unwesentlich besser. :( Die TÄ hat gesagt, er ist zwar etwas aufmerksamer als gestern, aber Untertemperatur hat er immer noch. :sniff: Jetzt werden nochmal die Blutwerte überprüft, um zu sehen, ob es da eine Veränderung gegeben hat.
Armes Schnuffelchen! :sniff: Ich denk ganz fest an euch.

Ikarus

Hauskatze
auch von uns werden alle daumen und pfoten gedrückt :troest:

heuer ist wirklich ein pechjahr was die katzengesundheit anbelangt :(

alles gute!!

HakunaMatata

Hauskatze
Ach jetz erst glesen :(
mach da kane vorwürfe kolumbus :troest:

hier wird auch alles gedrückt das ihm bald besser geht :knuddel:

Mela

Hauskatze
Ich hab das auch erst jetzt entdeckt :(
Ich drücke ganz fest die Daumen dass euer kleiner Schwärzling schnell wieder gesund wird!

Hope3

Hauskatze
Auch von mir alles Gute für euer Paulchen.

Ich wünsche euch, das er sich wieder erholt und gesund wird.

Solyong

Hauskatze
Oje, noch keine Entwarnung - wir drücken weiterhin alle Pfötchen und Daumen und schicken viele, viele Heilschnurrer.

Kolumbus

Hauskatze
Leider noch immer keine Entwarnung. :sniff: Gestern Abend waren die Blutwerte unverändert.
Paulchen gehts auch nicht besser- aber auch nicht schlechter. Und ich hoffe immer noch so sehr, dass unser kleines schwarzes bald heim darf. Gesund, oder zumindest am Weg der Besserung. :cry:

Kolumbus

Hauskatze
Ein Weihnachtswunder könnten wir brauchen.

Ich habe vorher nochmal mit der TÄ telefoniert, sie meinte, dass wir langsam darüber nachdenken sollen, Paulchen gehen zu lassen. Die Prognose ist mehr als schlecht. :cry: Das Bauchwasser kommt immer wieder, die Untertemperatur ist noch gleich, die Blutwerte ändern sich nicht.
Zusätzlich zum unverändert schlechten Zustand ist jetzt auch noch eine gelbliche Verfärbung der Schleimhäute gekommen.
Ich weiß nicht, was ich tun soll

Timanris

Hauskatze
Oh nein :( Ich halt dir fest die Daumen, dass Paulchen die Kurve kriegt!! Fühl dich fest gedrückt, ich schick dir Kraft!!

S

stöpsel

Guest
Oh nein :sniff: Konnte denn schon eine genaue Ursache fest gestellt werden oder sind das die Auswirkungen von dem, was er verschluckt hat?

Ich drück euch auf jeden Fall nach wie vor ganz fest die Daumen!!!

Marie1977

Hauskatze
Oh nein, Kolumbus :troest:

Ich drück natürlich auch weiterhin fest die Daumen und hoffe auf ein Weihnachtswunder für euch!

Miriam25

Hauskatze
Auch hier werden alle Pfoten feste gedrückt!!:troest:
Ich kann nachvollziehen,wie böse das ist!!
Ich hoffe mit Euch auf ein Weihnachtswunder!! Viel Kraft Paulchen!!!!

Susanna

Hauskatze
Oh nein :sniff: Konnte denn schon eine genaue Ursache fest gestellt werden oder sind das die Auswirkungen von dem, was er verschluckt hat?
Wird wohl eine massive Peritonitis sein - oder?

Tut mir unendlich leid für euch und den kleinen Mann...
Fühl dich mal ganz fest gedrückt - und falls du eine Entscheidung fällen musst - machs nur persönlich und nicht übers Telefon - denn ich denke wenn du ihn siehst - wird er dir sagen können ob er noch kämpfen kann oder ob´s wirklich so schlimm um ihn steht, dass er andere Hilfe von dir braucht...
Ich fühl grad sehr mit dir, denn ich fürchte bei meinem Poldi (Meerscheinchen) werd ich auch bald vor dieser Entscheidung stehen.....:cry:
Daumen bleiben aber ganz fest gedrückt!
LG Susanna

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Das tut mir so fürchterlich leid :cry:, ich drücke weiterhin alle Daumen und Pfoten, die ich finden kann.
Susanna hat recht, triff die Entscheidung nicht einfach so. Du fühlst es, wenn du Paulchen siehst.
Ich schick dir tausend gute Gedanken und hoffe, dass es nicht soweit kommt. Alles Gute! :sniff:

Oben