• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miez, Kiara und ich sagen Hallo

N

NiCa

Guest
oh mein gott :bag: ich habs gar net gesehen :bag: ich schäme mich ....

die bethaltung ist ja sowas von süß....MIEZ :wub: :wub: aber die Kiara :wub: :wub: bitte zwing mich nicht zu entscheiden :lach: ich nehm sie beide :hehe:

S

stöpsel

Guest
moi, die schlaffotos von miez sind ja sooo süß! :wub: als baby hat stöpsel auch immer so geschlafen, aber jetzt macht er das nicht mehr... :(

die neue sig find ich auch sehr gelungen! :eek:sterhasendaumen:

L

Lena

Guest
ich schau mir die fotos immer wieder so gerne an, sie sind einfach zum lieb haben die zwei :wub:

Chrisili

Hauskatze
Lena dann musst du aber nach Salzburg kommen, morgen sind wir schon wieder on the rund :)

danke Stöpsel, Miez schläft immer in den komplett unmöglichsten Stellungen :lach:

Chrisili

Hauskatze
Heut hatten wir eine Putzorgie, leider hab ich nur das Ende erwischt :bag:

usph_72659928_27c8c.jpg

usph_72659929_f54fc.jpg

Miez guckt bissl ertappt :lach:

usph_72659931_7115d.jpg

Für Lena eine gute Nacht Bild Geschichte: Titel: Miez und das Mückchen

usph_72659933_17c67.jpg

usph_72659934_da9e8.jpg

hier das Objekt der Begierde

usph_72659935_7c460.jpg

Miez bei ihrer Beutypflege

usph_72659937_4fc4e.jpg

usph_72659939_5df7e.jpg

usph_72659941_8173c.jpg

usph_72659943_bcaea.jpg

meine neuen bilder werden von meiner Bauleiterin Miez kontrolliert ob sie e gut montiert wurden :eek:sterhasenwhistler1

usph_72659944_ce110.jpg

L

Lena

Guest
jöööö meine gute nacht geschichte :clap: daaaanke süße :knuddel:
mit so süßen bildern, schläft sichs gleich viel besser :zzz:

damit gute nacht :D und knuddel die zwei hübschen von mir!

N

NiCa

Guest
:eek:mg: hätt ich das gewusst wär ich noch online geblieben...
dafür gibts heute exta streicheleinheiten in meinem namen...so süß :wub:

Chesterfield

Hauskatze
he,he...Miez und das Mückchen...solche kleine, fliegenden Dinger können ein Katzi aber auch narrisch machen:lach:
Na, wenigstens hams a Beschäftigung und Dosi darf hinterher das Chaos wieder in Ordnung bringen:D

sandrah87

Hauskatze
Schnattern sie die Fliegen dann auch an? :giggle: Jamie macht das immer und is dann ganz irritiert, weil ich immer so viel lachen muss, wenn er zum Schnattern beginnt :lach:

Aber so lebende Fliegenfallen sind ja auch wirklich was Tolles.

Chrisili

Hauskatze
ja die schnattern und schnattern und schnattern :wub:

ich find das total süüüüüüüüüüüüüüüß :D

aber wir haben halt richtige Jäger :lach:

Chrisili

Hauskatze
vor allem, es war tot... wenn es sich bewegt hätte ok, aber es war tot... sie ist ca. 1,5 stunden am bügelbrett gehockt und hat das tote Mückchen beobachtet... naja meine Katze ist verrückt, aber ist ja MEINE Katze

übrigens MÜSST ihr morgen daumen drücken, Kiara wird um 8 abgegeben beim Tierarzt - sie wird kastriert :zitter:

Sinnia

Hauskatze
vor allem, es war tot... wenn es sich bewegt hätte ok, aber es war tot... sie ist ca. 1,5 stunden am bügelbrett gehockt und hat das tote Mückchen beobachtet... naja meine Katze ist verrückt, aber ist ja MEINE Katze

übrigens MÜSST ihr morgen daumen drücken, Kiara wird um 8 abgegeben beim Tierarzt - sie wird kastriert :zitter:
Ich drück auch mal ganz fest:), aber sie ist ja in guten Händen:). Wir waren übrigens heute schon dort, also nix mit TA-Treffen:lol:

L

Lena

Guest
glaub mir maus, ich drück dir die daumen!!
wenn ICH das schaff, dann du erst recht :wub:

drück dich ganz fest!

N

NiCa

Guest
oh wie gehts der süßen denn??? mittlerweile ist ja schon ein wenig zeit vergangen...

Chrisili

Hauskatze
So, die Kleine ist mitlerweile kastriert, sie hat total gejammert und geheult :( hat uns ganz vorwurfsvoll beim Tierarzt begrüßt :cry:

Wir sind jetzt daheim, sie ist schon putzmunter gewesen und hat beschlossen dass sie jetzt beim Herrli ihren Narkoserausch ausschläft.

Mein Bruder hat mir berichtet dass Miez daheim terror gemacht hat, Kiara gesucht hat und ein unglaubliches Miaukonzert von sich gegeben hat ;)

aber sie hat sich schon bissl beruhigt, Kiara total süß begrüßt und geputzt :wub:

Kolumbus

Hauskatze
Schön, dass Kiara die Kastra gut überstanden hat. :eek:sterhasendaumen:
Die Schlafbilder von Miez sind klasse :totlach: Diese Pfötchen :wub:

Oben