@ Doris:
Von Verwandheitsgraden hab ich nie sonderlich viel Ahnung gehabt, aber irgendeine Bezeichnung gibts dafür sicher, wenn nicht wird halt eine erfunden.

Kann sein, sie wirkt auf jeden Fall recht kräftig und frisst fast doppelt so viel wie der Große vorher gemampft hat (jetzt frisst er auf einmal auch Frühstück, was wir uns früher eigentlich immer ind Haare schmiern konnten). Manuela hat eh erwähnt dass sie 1kg irgendwas wiegt, genauer weiß ichs leider nicht, weil Ferdi sie im gleichen Moment unterbrochen hat um sich lautstark über die Benutzung "
seines" Kisterls aufzuregen.
Ich komm mit Kisterlmachen auch kaum mehr nach, ich glaub langsam die beiden kacken um die Wette. :blink: Ferdi kommt auch ab und zu "nachbuddeln", wenn sie wieder mal zu abgelenkt dafür war.
Bei den Prüfungen hab ich notfalls noch je 3 weitere Antritte, wär also nicht so tragisch, Hauptsache das Kampfkeksi und der Fellberg kriegen ihre Streicheleinheiten und Kletterstunden. ;D
@ Manu84: Und wie sie neuen Wind in die Bude bringt... einen ganzen Tornado.

Ich bin mir auch sicher, dass sie im Moment davon überzeugt ist, dass sie "NEIN!" heißt, das hört sie schließlich fast im Minutentakt. Wandtattoo runterkletzln, in der Wasserschüssel plantschen (wie im Kisterl buddeln), Kunstpflanzen anknabbern, meine Füße attackieren wenn ich selbstgestrickte Plüschsocken anhab, aus meiner frisch ausgedruckten 60-seitigen Seminararbeit ein Eck rausbeissen, Kopf in jedes Glas/Heferl reinstecken, Schnitzel vom Tisch fladern und durch die ganzen Wohnung schleppen,... Ich frag mich was ihr als Nächstes einfällt.
Ein kleines Video von ihren narrischen 5 Minuten in einer Schuhschachtel gibts auch:
Die Qualität ist leider nicht gerade die beste, in dem Moment war nur das Handy aufgeladen und griffbereit. (Wenns zu dunkel ist, leicht von oben auf den Bildschirm schauen.) Bei ca 0:48 watschelt auch Ferdi ins Bild.
[video=youtube;HTzCeBRYU8k]http://www.youtube.com/watch?v=HTzCeBRYU8k[/video]