• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Solyong

Hauskatze
Jetzt hast Du mir meinen Abend gerettet, Susanna - ich konnte so schön schmunzeln über Deine Süßen :wub::wub::wub:, die Fotos und auch Deine Kommentare. Schaut echt gemütlich aus bei Euch.

S

stöpsel

Guest
:round: so viele schöne neue tigerfotos! :round: ist der pferdepolster so ein snuggle safe?

Cello

Hauskatze
absolut geniale fotos - und die kommentare dazu erst :lach: danke, jetzt ist der morgen erträglich :kiss:

fizzer

Hauskatze
moi, wie camilla sich da an dich rankuschelt! so eine süße!:wub::wub:

hihi, die bildgeschichte mit der lekkerliedose gefällt mir!:lol:
sie habens nicht geknackt, oder?

Titiana

Hauskatze
Susanna, ich hab zwar schon lang nichts mehr in deinen Thhread geschrieben, schau mir aber immer fleißig und gern die Bilder von deiner süßen Katzenbande an! :) :wub:

Susanna

Hauskatze
Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare - und für euren Besuch bei uns :bussal: - wir freuen uns immer riesig darüber - dankeschön!!!
- ist echt schön nach einem langen Arbeitstag ;)
Und der Pferdepolster erst, wo gibt´s denn den?
Mela - der Polster war vor 2 Jahren ein Weihnachtsgeschenk meiner "Meerschweinchenfreundin" Monika - sie hat ihn beim Krämer (Reitsportgeschäft) gekauft - eigentlich war "Friedolin" für mich gedacht.....sehen Camilla und seit neuersten auch Mary Lou aber nicht so!
ist der pferdepolster so ein snuggle safe?
Sorry Stöpsel - kenne das Wort nicht mal :bag: - ist ein ganz normaler Kuschelpolster - vorne mit Kopf, hinten mit Schweif...und heißt, wie schön erwähnt - Friedolin!
@Fizzer - nein - ist ihnen nicht gelungen, obwohl sie sich redlich bemüht haben (hat zum Schluß eher nach Fußball ausgesehen...) - aber der Deckel schließt ganz gut - plag mich selbst immer damit ;)
LG Susanna

Susanna

Hauskatze
Danke für deinen Besuch - Anigel :wave: - vielleicht lernen wir uns ja doch noch mal persönlich kennen - so nahe wie wir Zwei beieinander wohnen ;)

Was machen 5 Tiger an einem kühlen, eher grauen Novembertag :gruebel:
Sie schauen sich Wien bei Tag

und auch bei Nacht an...

Rufen die Kuscheltime aus.....
ja heute war mal der Herr im Hause fleißig und hat seine Freundin Camilla pipifein gewaschen!

Dann wurde gemeinsam gemützelt

und weil die Zwei gar so schön gewaschen sind - nochmals in ganzer Größe ;)

Rübchen Rosalie holt sich ein Leckerlie ab

...bleibt dann aber ihren Prinzipien treu - lieber als Rollmöpschen schlafen - als kuscheln...

Tammy fragt sich grade - mit wem sie denn jetzt kuscheln soll???

Zum Glück gibt´s bei uns ja noch eine Tigerlady - Mary Lou wird beehrt :hehe:

Tja nachdem Angelo jetzt wieder mit dem Rübchen durch die Wohnung toben muss - ist das Schwesterchen wieder frei!

Es ist echt fein, wenn man mehrere Freunde zum Kuscheln hat!

LG mal wieder von uns allen
Susanna samt Mitbewohnern

Cello

Hauskatze
haaaaach so viele süße kuschelbilder, und eines herzerwärmender als das andere :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: genau was man an einem montagmorgen braucht :flowers:

Susanna

Hauskatze
Uiiiiiiiiiiii - da war uns ja wieder wer im Thread besuchen - dankeschön!
Ihr könnt gerne unsere Adresse wegen dem Mitkuscheln haben - allerdings Leckerliesfüttern finden die Tigerlady´s schon noch schöner als mit Besuch zu kuscheln :hehe:

Sagt mal - seid wann besitzen wir denn 5 so unglaublich tolle goldene "Sterne" - neben unserem Threadtitel :gruebel: - sind mir erst heute aufgefallen - weiß ja nicht wem wir die zu verdanken haben - aber wir haben uns sehr darüber gefreut!!!
(wird sich ja nicht um Weihnachtsdeko handeln - oder?)
LG Susanna

Cello

Hauskatze
Sagt mal - seid wann besitzen wir denn 5 so unglaublich tolle goldene "Sterne" - neben unserem Threadtitel

gute idee, sind sehr verdient die sternchen, hab auch gleich einmal sternderl hier und bei meinen anderen lieblingsthreads verteilt :)

Susanna

Hauskatze
Danke euch erstmal für die "Aufklärung" - und dann nochmals viel, viel mehr FÜR die hübschen Sternderln....DANKESCHÖN....:blush:
Heißt das jetzt übersetzt - ich darf euch auch weiterhin mit meinen Fotos und Geschichten nerven :gruebel: - :lol:
Ach wenn ich euch nicht hätte....
Dankeschön und LG Susanna

Oben