• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nachtschwinge und die Tiger in ihrem Leben ;)

K

Kitty55

Guest
Spät, aber icht weniger herzlich: Willkommen hier und viel Spaß!!!
sd15.gif

Bist mir eh schon öfter aufgefallen, habe aber jetzt erst Deinen Thread entdeckt. Und Mona-Mäuschen ist ja zum fressen süß!:wub: Ich wünsche Dir und ihr auch sehr, dass sie ganz schnell einen Kumpel bekommt. Mit Deiner Katzenvergangeheit weißt DU doch eh selbst, wie schön es ist, Katzis beim toben, schmusen und spielen zu beobachten. Und wenn sie dann nachts auf Deinen Beinen liegen, ist das mit 2en auch augeglichener. :giggle:

nachtschwinge

Hauskatze
Hach, ich bin immer so aufgekratzt, wenn ich was Neues von Mona hör *ggg* Grad eben hat dieb Besitzerin berichtet, dass sie mit allen Kleinen beim Tierarzt war zur Untersuchung und zur Impfung. *lol* Ja und Mona is gleich ausm Käfig rausgedüst auf den Arzt zu *lol* Die Kleine hat vor nichts und niemandem Angst, sagt sie :) Da werden wir gut aufpassen müssen, dass sie uns nicht gleich ausbüchst, die kleine Wilde! Muss mir da echt noch was mit den Dachfenstern überlegen, was leistbar ist (sind nur ca. 4 Jahre in der Wohnung) und Mona-sicher *lol*

nachtschwinge

Hauskatze
MORGEN!!!!!

Morgen holen wir Mona ab!! :tanz::tanz: Kanns kaum noch erwarten!!!

Hab aber zuvor noch eins der letzten Fotos, die ich von der Besitzerin bekommen hab, für euch :) Mona mit 9 Wochen, eine Schönheit.. :wub:

9wo.jpg

sandrah87

Hauskatze
Juhuuuu ich freu mich schon auf die ersten Fotos im neuen Zuhause!

Und ich hoff, sie kriegt dann bald einen Spielgefährten - lass deine Überzeugungskraft spielen :giggle:

Marie1977

Hauskatze
Toll! Wann kommt die Kleine denn an? Freu mich sehr für euch (und auf Fotos für mich :D - so eine süße Maus ... äh Katze)

Ally

Hauskatze
Juhuuu, ich kenn' das Gefühl :clap: Aber bei mir sind's noch 17 Tage .. *raunz* Freu' mich auch schon auf Berichte und vieeele Fotos :thumb:

Ajla

Hauskatze
Ein herzliches Willkommen auch von mir!!:woot:
Deine Fellnasen sind ja zum knutschen! Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii heute Abend ist sie dann bei euch, hach das ist ja so aufregend!
wünsch euch eine Traumzusammenführung!
glg ajla

S

stöpsel

Guest
jui, wie schön! kann mich noch gut erinnern, wie aufgeregt ich an dem tag war, als wir stöpsel holen gingen :giggle: freu mich schon auf die ersten fotos!

Chesterfield

Hauskatze
Ich freu mich mit dir:tanz:...jetzt handelt es sich ja wirklich nur mehr noch um Stunden.....und dann endlich darfst du deine Kleine in den Arm nehmen

nachtschwinge

Hauskatze
Hey ihr Lieben!

Wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich schwer beschäftigt ;) aber ein paar Fotos wollte ich euch doch schon mal zeigen und berichten, wies gestern war.. ;)

Also wir haben die Besitzerin auf halber Strecke getroffen (Mona ist ja Tirolerin ;) ) und dort ne halbe Stunde oder so getratscht, mit Mona am Arm. Und der is alles wurscht *lol* Hatte ja schon erzählt bekommen, dass sie vor nix Angst hat und so, aber das hatte ich nicht erwartet. Die Heimfahrt hat sie dann glatt verschlafen *lol* Zu Hause angekommen was gefressen, Kistl erkundet und gleich gespielt :) Und da hab ich dann auch dene rsten richtigen Schnurrer bekommen, so süß :wub: Hat schon nen ordentlichen Motor ;) Ja, die erste Nacht dann (obwohl mein Freund eigentlich dagegen war, sie hat ihn schon voll umd en Finger gewickelt...hehe..) bei uns im Bett verbracht. Total brav, hat durchgepennt und in der Früh dann ne Runde gekuschelt ;) Fühlt sich sichtlich wohl und lässt sich von mir bespaßen, wenn sie nicht grade auf oder neben mir pennt *gggg* Was soll ich noch sagen? Ich bin verliebt :wub: :wub:

Nanu, was war da?
mona1b.jpg

Müde Jägerin ;)
mona2c.jpg

Zweifärbige Pfotenballen :wub:
mona3.jpg

So, ihr werdet mich entschuldigen, ich muss wieder kuscheln gehen *ggggg*

Ally

Hauskatze
juhuuuuu, die ersten mona-bildchen im neuen zuhause :clap: suuuper - und so süß ist die kleine :wub: da hat fizzer schon recht - könnte man direkt neidisch werden :)

S

stöpsel

Guest
o gott, die ist soooo entzückend! :wub: :wub: dieser süße strich im gesicht... und die pfoterln... und überhaupt so ein goldiger kleiner haufen :wub: :wub: aber wenn ich an die anderen schildpattdamen hier im forum denke, wirst du mit ihr sicher noch einiges erleben :giggle:

Susanna

Hauskatze
Gratulier dir zu diesem entzückenden Katzenmädel :wub:
Wirst mit Garantie noch jede Menge Freude mit der kleinen Wuschelmaus haben!!!
Fotos davon sind natürlich jederzeit willkommen und heiß begehrt ;)
LG Susanna

K

Kitty55

Guest
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Augenschmaus!!!!!! :wub: :wub: :wub:

Oben