• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

neue miezenfotos

gatinho

Hauskatze
8517108qjy.jpg

cattinker

Hauskatze
Huhu,

hab grad den Thread durchgestöbert... tolle Fotos... Wahnsinn... da möcht man gern bei euch einziehen! :)
Alle schauen wirklich seeeeehr zufrieden und glücklich aus... schön! :wub:
Und die Hundebabies? Gut untergebracht?

Ally

Hauskatze
gatinho :wave: schön, dass du wieder da bist! wie ich sehe, geht's dir und den miezis gut - und hundezuwachs gibt's auch, wie toll :clap:

oder haben die babies schon einen platz gefunden?!

gatinho

Hauskatze
alle 3 dackelwelpen sind noch bei mir.
ich suche noch immer plätze bei dackelfans mit viel herz für einen hund.
kennt ihr vielleicht jemanden ?

sie sind jetzt 2x geimpft, gechippt, haben eu-pass und schlüpfen schon durch's katzentürl hinaus in den hof um ihr geschäftchen zu verrichten :)

8825269faq.jpg

8825271goe.jpg

8825273mjm.jpg

8825274xwv.jpg

8825275xkr.jpg

Solyong

Hauskatze
Du meine Güte :eek:mg: - sind die süß :wub:!!! Bei Euch ist es ja schon ordentlich kalt - so viel Reif hatten wir noch nicht. Deinen Miezen scheint es ja nichts auszumachen, aber unsere liiiiiieeeben den Kachelofen :giggle:.

Susanna

Hauskatze
Die Hundefotos sind ja der helle Wahnsinn :wub:
...aber ganz ehrlich - wenn ich mir die Bande so angucke - die wollen garantiert nicht fort von ihrem Traumzuhause und dir ;)
LG Susanna

gatinho

Hauskatze
Die Hundefotos sind ja der helle Wahnsinn :wub:
...aber ganz ehrlich - wenn ich mir die Bande so angucke - die wollen garantiert nicht fort von ihrem Traumzuhause und dir ;)
LG Susanna

es wäre auch für mich schön die ganze familie zu behalten, aberrr ... 8 hunde sind auch mir zu viel
vielleicht gibt es noch so ein liebevolles platzerl für den einen oder anderen

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Du meine Güte :eek:mg: - sind die süß :wub:!!! Bei Euch ist es ja schon ordentlich kalt - so viel Reif hatten wir noch nicht. Deinen Miezen scheint es ja nichts auszumachen, aber unsere liiiiiieeeben den Kachelofen :giggle:.

naja, der orange kater herbst, der am baum oben, der schlüpft gerne in der nacht unter meine bettdecke :D

und sonst halten sich die katzen auch viel mehr im haus auf als im sommer.
speedy sitzt grad auf meinem schoß.
und am unteren foto wird auf's frühstück gewartet.

8829923lsc.jpg

gatinho

Hauskatze
hör auf mit dem gerede "was wollt ihr von mir, geht mäuse fangen ..." - füll endlich unsere teller an !

11633795ve.jpg

11633798zt.jpg
Romeo, der ängstliche Schöne

Susanna

Hauskatze
Schön hier mal wieder einen kleinen (wenn auch sehr, sehr kleinen...) Gruß von euch zu finden!
Wie geht´s der ganzen Bande?
Die Hüschen auf dem Foto sehen ja mal ganz fesch aus - wenn sie auch mit dem Zimmerservice nicht ganz zufrieden sind :giggle: - wozu Mäuse fangen, wenn man eh eine Mami hat???
LG Susanna

gatinho

Hauskatze
Schön hier mal wieder einen kleinen (wenn auch sehr, sehr kleinen...) Gruß von euch zu finden!
Wie geht´s der ganzen Bande?
Die Hüschen auf dem Foto sehen ja mal ganz fesch aus - wenn sie auch mit dem Zimmerservice nicht ganz zufrieden sind :giggle: - wozu Mäuse fangen, wenn man eh eine Mami hat???
LG Susanna

mäuse sind die beste ernährung für katzen und schonen "mamas" geldbörsel ;), aber jaja, ich füll eh schon die tellerchen ....
danke, der bande geht's eh ganz gut, außer dass die dackelchen und ihre mama ziemliche katzenjäger sind und ein teil der katzen sich nicht mehr INS haus trauen :( :eek: , nachdem sie gejagt wurden.
alles schimpfen nützt nichts !
alle 12e sind noch alive, obwohl jäger, fuchs und autos eine ständige bedrohung sind. :respekt::dankeschild:

Oben