• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neugeborenes Katzenmädchen gefunden

chicha

Hauskatze
Gestern um 19 Uhr habe ich ein eiskaltes, total mit Sand "paniertes", nicht abgenabeltes und bereits mit Fliegeneiern belegtes Katzenbaby gefunden. Muss unter Tags dort hin gelegt worden sein, denn um 1/2 8 Uhr am Morgen war es noch nicht dort...

Die ganze Nacht lang habe ich es aufgewärmt, versucht zu füttern, war noch in der Nacht bei der TÄ und heute auch schon wieder und versuche jetzt mein Bestes, obwohl mir die TÄ nicht sehr viel Hoffnung macht....

Jetzt brauchen wir alle Däumchen und Pfötchen der Welt...

k3vj2b.jpg

dea

Hauskatze
Armes Zwergi :sniff: .. Daumen sind gedrückt!

Auch wenn nicht viel Hoffnung besteht, so ist das Kleine jetzt doch in einer warmen und geschützten Umgebung!

S

stöpsel

Guest
Jössas, da hatte das Kleine aber einen Haufen Schutzengel, dass du es noch rechtzeitig gefunden hast! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sie es schafft!

DorisAndrea

Hauskatze
Ich glaube, dass gerade DU das schaffen könntest, hast ja auch alle Igelkinder bestens betreut und durchgebracht!

Alles Gute für das kleine Mädel!

LG
Doris

Catlady1953

Hauskatze
Kämpfe kleines Katzenherzerl !! :wub: Daumen und 28 Pfotis sind gedrückt - Alles Gute süsses Mädi !!!!:wub::liebkatz:

Solyong

Hauskatze
Himmel, sooo was Kleines :yike:! Alles erdenklich Gute und selbstverständlich sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt.

Alegra

Hauskatze
Ohje. Ich drück ganz fest die Daumen für das winzige Ding. Bist du mit der Katzenaufzucht vertraut? Ich hab gelesen, mal soll die kleinen auf den Bauchlegen, wenn man ihnen milch gibt, weil sie so auch bei der Mutter so trinken würden?

Oben