• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Oberösterreich: Frühlings KAFO-Treff in Linz!

Alegra

Hauskatze
Da unser altes Thema schon 85 Seiten hat hab ich mir erlaubt ein neues zu machen :D - damit auch ev. neue Foris sich herein trauen.

Geplant wäre ein KAFO-Treffen in Linz, Pizzaria Il Theatro, im März. Angestrebt hatten wir den 31.03.2012, 12:00 Uhr.

Wer wäre dabei? Hoffe wir können diesmal eine größere Gruppe rekrutieren ;).

sandrah87

Hauskatze
Natürlich dabei!
Und danke für den neuen Thread - war eine gute Idee. Vielleicht finden sich so auch neue Foris, die kommen wollen :)

HakunaMatata

Hauskatze
melde gehorsamst: Anwesend :lol:

ich melde 1,5 Personen an :lol:

und ich freu mich auch über Frischfleisch :hehe: :undwech:

sandrah87

Hauskatze
Aber wir waren ja eh immer so lieb zu ihm...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

melde gehorsamst: Anwesend :lol:

ich melde 1,5 Personen an :lol:

und ich freu mich auch über Frischfleisch :hehe: :undwech:

Sehr brav :streichel:
Onkel Haku traut sich nimma mit? :D

Und Frischfleisch? Tz, und ich wunder mich noch, warum sich nie wer Neuer kommen traut!

sandrah87

Hauskatze
Letztens hat er sich mal ganz kurz in der SB blicken lassen, aber ansonsten liest und hört ma nix mehr von ihm.

Ahja, ich geb mal Sabine Bescheid, dass sie sich den Termin freihalten soll!

HakunaMatata

Hauskatze
Letztens hat er sich mal ganz kurz in der SB blicken lassen, aber ansonsten liest und hört ma nix mehr von ihm.

Ahja, ich geb mal Sabine Bescheid, dass sie sich den Termin freihalten soll!

a guade idee

ahjo und wo is jetz das frischfleisch :mahlzeit: :undwech:

sandrah87

Hauskatze
Was vielleicht für "Neue" noch relevant wäre...

Wenn ihr euch anmeldet, wird auch erwartet, dass ihr erscheint! Es wird ein Tisch reserviert und im Restaurant haben sie gar keine Freude, wenn dann drei Hansln dort sitzen, obwohl für 15 reserviert war.
Also bitte nur anmelden, wenn ihr wirklich kommen wollt! Und wenn doch was dazwischen kommt, bitte bis spätestens einen Tag vorher absagen!!

Oben