• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Meine Torten - Kreationen

LiabsMadl

Hauskatze
Originally posted by Katrin08@13.4.2007, 21:15 Uhr
p2160526jr8.jpg
wie hast du denn bitte die bilder auf die torte bekommen :yike:

@ Janine:

Schaut super aus - wennst mal wieder in Wien bist, kannst ma ja vl. Backunterricht geben :D

Catlady1953

Hauskatze
Sehr schöne Kreationen!! ;) Kannst uns verraten ,wie Du die Form Für die "Buchtorte" machst? und wie das Drucken auf Zuckerplatte funktioniert ?

Katrin08

Hauskatze
Originally posted by Catlady1953@14.10.2007, 19:32 Uhr
Sehr schöne Kreationen!! ;) Kannst uns verraten ,wie Du die Form Für die "Buchtorte" machst? und wie das Drucken auf Zuckerplatte funktioniert ?
Hallo!

Buchtorte ist ganz einfach: da gibts eine Fertige Form dafür die geschwungen ist.

Fotos lässt man im Fachgeschäft drucken zb:

Hab eh schon wieder ein neues Projekt in Planung :D

jenny1982

Hauskatze
des is ja wahnsinn :eek:
ich könnt die nieeee essen :lol:

machst du wirklich super :daumen: :respekt:

ich hätt gern mal eine pinke 50-er jahre torte :bag:

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by jenny1982@15.10.2007, 16:27 Uhr
des is ja wahnsinn :eek:
ich könnt die nieeee essen :lol:
Ich schon :D :mahlzeit:

Nur nicht gleich - ich würd wohl warten, viele Fotos machen, wieder warten und dann .... Essen!!!! :D

Catlady1953

Hauskatze
@ Katrin-danke für die Antworten - hab auch in deine HP geguckt;einfach genial -bist eine tolle "Tortenkünstlerin" ;) und sehen auch lecker aus-gleich kosten möcht :mahlzeit: bin eine grosse Naschkatze :lol:

sushimaki

Hauskatze
ui *sabber* *hmmmmm*

sieht wahnsinnig gut aus, mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
was mich aber rein technisch interessiert... wenn du Marzipan verwendest, wie dick ist da die Glasur?

Catlady1953

Hauskatze
Ui da möcht man ja gleich ein Stückerl kosten - so lecker sieht die Torte aus ! :lol: Woraus sind die Schneeflockerl gemacht ? aus Zuckerguss ? die Sushitorte sieh auch toll aus ! :)

Katrin08

Hauskatze
Hallo!
muss für dieses Wochenende zwei Torten machen für eine Geburtstagsfeier eines Kindes und deren Mama.
Hier mal die erste:
08022008br0.jpg

Oben