Hm, da bin ich ja richtig ärmlich ausgestattet, hab nämlich nur ein Tattoo. Aber dieses gefällt mir dafür seeeeeeeeeehr, sehr gut, und ja, ich bin ehrlich gesagt auch stolz drauf, denn bei einer Tattoo-Convention vor vielen Jahren hat es dem 'Erschaffer' in der Sparte Keltic-Tribal (meinst ist Celtic) zum dritten Preis verholfen. (er hat sich natürlich auch gefreut, net nur ich.

)
Mein Ex-Ex-Ex-Freund (seit ein paar Jahren selbst Tätowierer) ist mittlerweile auch mehr oder weniger zutätowiert. (hab ich von Bekannten gehört, ich selbst hab keinen Kontakt mehr zu ihm.
Na ja, war immer schon sein Traumberuf.
Aber ich hab noch immer einen ziemlichen Hass auf ihn, er hat meine Katzen nicht sonderlich nett behandelt, :angry: :angry

obwohl er sie mir geschenkt hat).
Ich bin wirklich ein extrem friedfertiger Mensch, aber als ich rausgekriegt habe, wie er mit den Katzen in meiner Abwesenheit umgegangen ist, war ich echt knapp davor, ihm eine zu hauen. (also a Ohrfeige), Aber als ichs rausgekriegt hab, (da stand die Beziehung eh schon ziemlich am Ende), was er getan hat, hat er mich schon einige Zeit betrogen gehabt (hab ich natürlich net gewusst hatte), und die Beziehung vorbei, bevor ich ihn rausschmeißen konnte, was ich in hohem Bogen getan hätte. Ich hab ihm echt die Pest an den Hals gewünscht, und er soll in der Hölle schmoren, wie man so schön sagt. :biggrin: (ich weiß, das war jetzt ziemlich krass, aber es beschreibt meine Gefühle am besten

)
Meine damaligen Katzen waren Pinkelkatzen, (sie haben überall hingemacht, aufs Bett, auf Kleidung, auf Couch, auf Boden, vors Kistl, und einfach überallhin, wo es nur ging), und das hat ihn furchtbar aufgeregt, aber sobald er weg war, haben sie von einem Tag auf den nächsten aufgehört. Was für eine Ironie.
Hätte ich das früher herausgefunden, dass er so gemein zu ihnen war, und sie wegen ihm überall hingepinkelt haben, hätt ich ihn schon vorher rausgeworfen. :sauer:
Tja, es sind nur negative Erinnerungen, die mir im Gedächtnis geblieben sind.
Sorry fürs Abschweifen, ich bin wirklich unverbesserlich.
:blush::blush::blush:
Aber seht ihr, so schnell kommt man vom Thema Tattoos wieder zum Thema Katzen.