Danke Nisi :blush: Aber für mich ists ja selbstverständlich zu schaun dass die Süßen ein super Zuhause bekommen
Anfangs war mir der Vater ein wenig unsympathisch... als er den Zettel für die VK ausgefüllt hat hat er mehrere Male den Kopf geschüttelt

Doch durchs Gespräch hab ich erfahren dass die Leute in der Katzenhaltung sehr bemüht sind. Sie hatten ihre Katzen auch bereits kastrieren lassen als das noch gar nicht so geläufig war. Auch ein paar "Wilde" haben sie kastriert
Sie hatten auch Schwierigkeiten mit dem Katzengitter... ich hab gesagt dass es gut wär mindestens ein Fenster zu vergittern, vor allem im Obergeschoß. Sie sagten zuerst dass es unmöglich sei aber dann haben wir uns darauf geeinigt dass sie bei dem einen Fenster ein Fliegengitter anbringen

Wobei die Katzen nie alleine in einem Raum sind wo gerade ein Fenster offen ist...
Balkon haben sie auch einen. Dieser wird aber nicht gesichert denn wenn sie im Haus sind kommen sie eh nie dort hin und wenn sie dann auch draußen sind werden sie (wie ihre anderen Katzen) von außen raufklettern

Also hätte das Sichern keinen Sinn.
Tja das war jetzt ein kurzer Bericht über die neue Family meiner zwei Schnuckels. Ich werd sie dann auch besuchen kommen wenn sie sich eingelebt haben, ist ja immer schön zu sehn wie schnell sich die Kleinen entwickeln