• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rosi und Sandy, die Chaosclique

casey12

Hauskatze
Rosi hat vor ca. 3 Wochen ihren Zahn im Unterkiefer rechts verloren, beim Spielen hat sie so fest in ihr relativ hartes Spielzeug gebissen, das er vermutlich dabei ausgefallen ist. (Es ist ein Katzenspielzeug gewesen)
Nun frag ich mich wann der normale Zahn nachwächst? Ich hoffe, dass sie ihren Milchzahn verloren hat. Die Minnihexe ist mittlerweilen schon sooo groß. :giggle: 5 Monate alt.

casey12

Hauskatze
2wguhag.jpg
neu und doch nicht neu :smilie_oster_213:

casey12

Hauskatze
qpicdw.jpg
2f063bk.jpg
Mich würds interessieren, warum meine Rosimaus immer beim Baden und duschen dabei sein muss, hat sie angst, das ich ertrinke? :baden::lach:

Solyong

Hauskatze
Geht sie danach auch in die Dusche? Meine lieben es, nachdem ich rausgestiegen bin, in der feuchten Wanne herumzukugeln und Wassertropfen aufzuschlecken.

casey12

Hauskatze
Rosi spielt gerne in der Badewanne, wenns recht nass ist, ists besonders Lustig für sie. Wir lassen nun ein bisschen Wasser ein, das mag sie nicht. Sie macht immer die Badewanne schmutzig. :)

casey12

Hauskatze
Sandy die schwarze Mutz ist immer noch sehr schüchtern. Sie läßt sich kaum angreifen und streicheln und läuft immer noch davon. Wenn sie sich einmal streicheln lässt kommt sofort Rosi und vertreibt sie. Kann es sein das Rosi eifersüchtig ist und Sandy ein bisserl einschüchtert? Arme Sandy, dass sie noch immer so verschreckt ist. :cry:

casey12

Hauskatze
pmvdk.jpg
[/IMG]

ist das Leben nicht schön? :bussal:

Automatisch zusammengeführtes Posting

5yte95.jpg

Rosi in der Sonne am Balkon

und danach beim schmusen mit Sandy

Ich glaube Rosi wird bald rollig. Sie maunzt immer öfters und lauter mit tiefer Stimme und ist immer auf der Suche nach etwas :blink:

casey12

Hauskatze
Katzen werden anscheinend immer früher Reif. 6 Monat ist Rosi alt und nun maunzt und raunzt sie, legt ihren Schwanz zur Seite und trippelt im Kreis :crazy:

biene123

Hauskatze
Ui, dann wirst mit der jungen Dame wohl bald einen Ausflug zum TA machen!

Bei meinen 2 seligen wars mit ziemlich genau 8 Monaten soweit.

casey12

Hauskatze
Mein Baby wird erwachsen :blink: :cry: witzig finde ich es, dass sandy und rosa, beide mit 6 Monate rollig geworden sind. Rosi ist ja noch nicht mal ausgewachsen. Hatte vor im Juni zum Ta.

Vez3000

Hauskatze
Jetzt schau ich auch mal hier vorbei :)

Mein Baby wird erwachsen :blink: :cry: witzig finde ich es, dass sandy und rosa, beide mit 6 Monate rollig geworden sind. Rosi ist ja noch nicht mal ausgewachsen. Hatte vor im Juni zum Ta.
Mein Weibi hat mit 4 1/2 Monaten schon gemeint, dass sie so weit ist :eek:mg:

sehr süße Fotos von deinen Miezen :liebkatz: das Leckerlis-unterm-Wäschekorb ist genial :woot: das mus sich auch mal probieren :hehe:

casey12

Hauskatze
:laola:

Rosi ist operiert und es geht ihr gut. Fast wieder alles beim alten. Gestern wars so weit, hab sie zu kastrieren gebracht. Sie war wirklich den ganzen Tag ko. Bis in die Nacht hinein ist sie gewankt und hat geschlafen. ich glaub sie hat ein bisschen zu viel Narkosemittel bekommen. Ein bisserl verwirrt ist sie zeitweise noch, aber das wird auch besser.
Nur Sandy ist nach wie vor schreckhaft und lässt sich selten streicheln. Ich denke wir haben sie vernachlässigt. :blink:

Ich hoffe, es wird alles wieder gut :blush:

Vez3000

Hauskatze
schön, dass die OP gut überstanden ist :clap:
das wird auch alles schnell verheilen und das mit Sandy wird bestimmt auch wieder :)

casey12

Hauskatze
331gizq.jpg
Hab mich selbst so platziert :cheese:

6qxwtz.jpg
Katzenyoga

w86af6.jpg
muss ich angst vor dir haben?

1z5kmzl.jpg
und Sandy darf auch nicht fehlen

Vez3000

Hauskatze
unter der Decke :wub: :wub:
das Katzenyoga ist süß :giggle:
und wie geht's dem Mädel heute so? Merkt man wahrscheinlich nichts mehr von der OP, oder? :)

casey12

Hauskatze
Danke der Nachfrage, Rosi ist ein Kasperl, wie eh und je :tanz:, spielt fangerln hüpft rauf und runter, am Bauch knapperts auch nicht mehr, die Naht sieht super toll aus :clap:

Oben