• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

heinzelfrau

Hauskatze
hähähä ich trage ja unglaublich viel schwarz, muss aber sagen, dass ich ursprünglich bei der Farbe der Katzis keinerlei Wünsche hatte. Und wie ich heute weiß, sieht man die Haare von den Blackys fast genauso wie helle Haare......:D

na eh, ich meinte nur....bei mir selbst hab ich bemerkt, dass ich seit heinz irgendwie immer mehr grau im kleiderschrank hab. was für ein zufall- wir passen uns eben an die katzingers an. und das stell ich mir bei dir super vor- ein schrank voll tigerlook, creme und schwarz- herz, was begehrst du mehr :D:giggle::D

K

Kitty55

Guest
schwarz/weiß und rot sehne ich noch herbei......dann aber wird Göga explodieren.:undwech:

heinzelfrau

Hauskatze
oh nein, treibs nicht zu wild mit dem gatten:giggle: (für rot könnte ich mich auch sehr erwärmen...steh voll auf rote tigerl)
übrigens bin ich großer saskia fan- meine schwester heißt so und ist auch ein schwarzes teuferl:clap:

K

Kitty55

Guest
Nein, ich übertreib es sicher nicht, denn man kann ihnen dann auch nicht mehr gerecht werden. Also zumindest ich mit meiner knappen Freizeit.

Ja, Saskia ist eine zuckersüße Maus und sie hat die süßeste Katzenmädistimme, die ich jemals hörte. *schmelz*

M

Martina2609

Guest
jetzt muss ich aber noch was fragen :D

du hast ja solch tolle kratzbäume, aber bei ein paar sind auch blumen dabei, werden die nicht angeknabbert??

DorisAndrea

Hauskatze
Hallöchen!

Auch von mir herzlich willkommen!

Wahnsinn, so eine tolle Katzenwohnung!
Solche Bretter über den Türen plane ich auch...

Eure Katzen sind wunderschön!!!!

LG
DorisAndrea

Mela

Hauskatze
Waaah, was für eine tolle Vorstellung, was für eine schöne Katzenbande und was für eine geniale Wohnung!!!!! :yike:

Ein großes Lob auch an aida :drueck: dass sie dich hier "angeschleppt" hat - hoffe du bleibst uns hier lange erhalten! :)

Pheebs

Hauskatze
Hallo!

Eine tolle Katzenwohnung habt ihr, sehr praktisch, euer Album half mir meinen GöGa zu überzeugen, dass wir da noch unbedingt eine Kratzwand brauchen bei der Stiege :lach: :clap: sonst scheint ihr auch eine tolle Wohnung zu habe und natürlich das wichtigste tolle Katzen :wub:

lg
Pheebs

Chesterfield

Hauskatze
Boah....liebevolle Vorstellung.....wundervolle Samtpfoten:wub:.....was für eine geile Katzenwohnung:woot: - mich haut's jetzt regelrecht aus den Latschen:yike:

Und genau diesen Thread werde ich ab heute meinem Mann täglich vor die Nase setzen:rock:

Willkommen im KaFo,ich freue mich,dass du da bist und BITTE bleibe uns hier erhalten

LG Sabrina

Roadsign

Hauskatze
Hallo und Willkommen im Forum! :)
(Ich weiß ich bin spät dran ;) )

Tolle Rasselbande hast du da :wub:
Vor allem Saskias Augen haben's mir angetan *schmelz*

Und deine Wohnung ist ja der Wahnsinn! Da werd ich mir sicher auch ein paar Ideen klauen.. oder gleich die ganze Wohnung :D :bag:

Kitty55 hat gesagt.:
Der Arme hat ein großes Problem: er hat mich lieb!
:lach:
Den Satz fand ich am besten.. das sag ich zu meinem Freund auch immer :D

Viel Spaß noch hier und knuddel deine Katzen von mir :)

aida

Hauskatze
Ein großes Lob auch an aida :drueck: dass sie dich hier "angeschleppt" hat - hoffe du bleibst uns hier lange erhalten! :)

:giggle: danke für das lob mela :drueck: ich hab mir gedacht, dass man euch so tolle katzen und so ne tolle katzenwohnung einfach nicht vorenthalten darf :lol:

@kitty - hab dir ja gesagt, dass alle begeistert sein werden ;) ;)

K

Kitty55

Guest
Ihr seid wirklich süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gruppenknuddeln: :gruppenknuddeln: :gruppenknuddeln:

Und auch hier: Eure Fragen beantworte ich später.

MichiKaiser

Hauskatze
Herzlich willkommen! Deine Katzen und deine Wohnung sind wirklich beeindruckend!
Jetzt hab ich mir die Fotos 5 x angeschaut und finde kein Katzenklo! Bin ich blind?

Freu mich schon auf mehr Fotos!

LG, Michi

K

Kitty55

Guest
Herzlich willkommen! Deine Katzen und deine Wohnung sind wirklich beeindruckend!
Jetzt hab ich mir die Fotos 5 x angeschaut und finde kein Katzenklo! Bin ich blind?
LG, Michi
ja!:giggle: Guck mal hier:
diverses%20056.jpg

Aber es stehen noch 2 weitere, ganz normale Schalen herum.

du hast ja solch tolle kratzbäume, aber bei ein paar sind auch blumen dabei, werden die nicht angeknabbert??
Beim Naturbaum im Katzenzimmer habe ich oben eine Kentiapalme, die lassen sie in RUhe. Unten ist Zyperngras für die Katzis und da dürfen sie knabbern. Wobei das hohe Zyperngras über die Regenbogenbrücke ging. Dort steht jetzt ein mehrarmiger Elefantenfuss. Das ist glaube ich, auch eine Palmenart mit ganz dicken Stämmen. Die Blätter knabberte sie bisher fast nicht an. Fast deswegen, weil ich Sarah mal dabei ertappte, aber sie kennt zum Glück das Wörtchen NEIN! Bei Sambuco wäre Hopfen und Malz verloren, wenn der was will, macht er es auch. Den Stamm habe ich mit Pfeffer "imprägniert" = auf ein feuchtes Küchentuch ganz viel Pfeffer streuen und Stamm hin und wieder abtupfen. So kratzen sie nicht dran. Wäre ja noch schöner, denn Kratzmöglichkeiten gibt es wohl genug. ;)
Am Balkon habe ich nur Kunstpflanzen, da leider viel zu wenig Licht.

Sinnia

Hauskatze
Das mit dem KaKlo hat mir auch voll zugesagt, habs gleich meinem Freund gezeigt:D. Und da wir eh noch kein gscheites Vorzimmer haben, ist es jetzt einmal, sagen wir mal, im Gespräch:D.

pluto

Hauskatze
Hallo

Die Kratzbäume gefallen mir sehr gut. Kannst du mir sagen, wo du das alles mit den Tatzen unten gekauft hast?

Schwarze Katzen sind schon was tolles ;)
LG Pluto.

X

xSpeciiaL

Guest
Boa... erstmal: Herzlich willkommen.

Bin total baff von deinen Bildern - von der gesamten Wohung und natürlich auch von deinen Kätzchen :)

Also allein diese "eingebauten" Katzenklos find ich persönlich sind der totale Hammer..
Und diese roten "Aufstiegshilfen.. echt klasse .. Und allein die ganzen Kratzbäume.. Also deinen Katzis gehts sicher sehr gut - dass sieht man auch auf den Fotos.
Dein Mann hat sich aber schnell überreden lassen, so sind s wohl immer, zuerst andauernd nein sagen und dann die größte freude mit den Katzen... hehe Sieht man auch, was er alles zusammen"gebastelt" hat. :)

Liebe Grüße
Jeanine

Oben