• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schweindi-Fotos: Othello und Rigoletto stellen sich vor

Susanna

Hauskatze
Bin schon sehr auf deine 2 Youngsters gespannt - und du wirst überrascht sein, wie fidel deine "Oldies" wieder werden - wenn sie dann zusammen sind ;) - bei uns haben ja Susi (4 plus) und Sammy (bald 1,5a) meine Oldies auch ganz schön "belebt" - ist echt eine Freude wie die wieder im Auslauf rumwusseln - ja auch meine Älteste - Valentina - die heuer im Mai doch schon 7en wird....ist sooooo schön zum Zuschauen!

- war schon im Katzenthread gucken - aber noch hab ich kein Foto vom Gino zum Bewundern gefunden....

lucky-katz

Hauskatze
Erneuter Versuch, ein Bildchen zu posten
So denn, mal schau'n was die Nachbarschaft so treibt
13664344le.jpg

niemand da?????
Na mein Kleiner, da musst du aber noch ordenlicht was zulegen!
13664402dw.jpg

Der ist ja noch zarter - da fehlen aber noch viele Grämmchen, damit du ein richtiges Schweindi wirst
13664520df.jpg

Susanna

Hauskatze
Voll süßes kleines Kuhfleckenkleinschweindi der Don Giovanni :wub: - passt ja perfekt zur Katzenbande :giggle:
- bin schon auf Figaro gespannt!
(übrigens mit picr.de kannst ganz einfach und problemlos gleich 10 Bilder gleichzeitig hochladen ;) - dann einfach die Links kopieren und in den Text einfügen)

hey - da hat ja schon wer den Figaro reingeschummelt im oberen Beitrag.....ebenfalls ganz ein herziger Bub - und fast schon ein halbes Schweindi :hehe: - was ich so auf der Waage erkennen kann!

lucky-katz

Hauskatze
leider funktioniert das Hochladen am Büro-PC nicht so einfach ... "Big Brother is watching me" oder so ähnlich, für ein Bild braucht das Gerät ca. 5 Minuten und picr.de hat mir schon 3 Bilder auf einmal abgelehnt, aber ich arbeite daran.

lucky-katz

Hauskatze
Jetzt hab' ich es :)
Hallo Schweindifans,
wir haben es gerade soooooooo fein. Da lassen wir uns auch vom Gequieke unserer neuen Nachbarn gar nicht aus der Ruhe bringen.
In der Hängematte
13685511ec.jpg

13685512sh.jpg

Oder doch lieber im Heu?
13685513wy.jpg

Ich kann mich nicht entscheiden – ich gehe einmal kurz ein Häppchen nehmen …
13685517cr.jpg

Aus Tirol grüß das Schweindiquartett
Rigoletto, Othello, Fiagaro und Don Giovanni

Susanna

Hauskatze
Gemütlich habens die Jungs und gut schauens aus!
- und wurde schon Bekanntschaft mit den Jungkollegen geschlossen?

lucky-katz

Hauskatze
Das Kennenlernen erfolgt in den nächsten Tage. Die beiden Oldies bekommen morgen einen neuen Käfig und im Zuge des Großreinemachens am Samstag werden sie sich dann Nase an Nase oder Nase an Popo oder keine Ahnung wie es bei Schweinchen abläuft das erste Mal hautnah begegnen. Wenn alles gut geht (was ich stark hoffe), kann ich dann die beiden Käfige auch zu einem verbinden.
Bitte alle Daumen und Pfoten drücken, dass sich die Jungs bald gut vertragen und die Schweindi-Vierer-WG funktioniert.
LG
Don Giovanni
13685796yw.jpg

Oben