• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Simba & Selina <3

lucy2000

Hauskatze
..Simba ist endlich da :)

Schon seit längerer Zeit hab ich mir ein Kätzchen gewünscht. Eigentlich war ausgemacht das ich mir erst welche nehme wenn unsere Hündin nicht mehr ist.. Aber dann hat meine Mum diesen wunderschönen Kerl im Internet gesehn & sich auf der Stelle verliebt.. Mit den Worten "Also DEN hier kannst du dir auch sofort nehmen!".. war es natürlich klar das er zu uns kommen würde.

3 Wochen haben wir dann auf ihn gewartet.. & es hat sich echt gelohnt. Er ist einfach zum knuddeln.. ein Traum von einem Kater :) (..aber das ist wohl jede Katze/Kater für ihr "Personal") Seine Mamii ist eine Abessinier & der Vater eine Hauskatze..

..Leider mussten wir dann bei der TÄ erfahren das der Kleine wohl erst 8 1/2 Wochen alt is.. also eigentlich zu früh um von seiner Mami weg zu kommen -.-
Aber er tut sich sehr gut.. er war von Anfang an nicht schüchtern & ist bereits seeehr anhänglich. Ich werde von ihm auf Schritt und Tritt verfolgt xD

Da wir, wie bereits erwähnt, eine Hündin haben, war es echt aufregend für uns wie die beiden sich wohl miteinander tun.. Unsere Maus ist echt eine warmherzige Seele & daher ist es für sie absolut kein Problem, im Gegenteil..sie ignoriert ihn eher *gg*..
Von ihm gabs immer wieder ein Fauchen, was sich aber jetzt nach 2 Tagen gelegt hat.. Er war bereits so mutig und ist zu ihr ins Kisterl geklettert :)

Marie1977

Hauskatze
Hi und herzlich willkommen!

Zeigst uns auch Fotos von dem kleinen Süßen??? (und auch von eurer Hündin?)

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum!

lucy2000

Hauskatze
..oh würd ich wirklich gern. weiß nur absolut nicht wie ich die hochladen kann -.- wenn ich versuche eine Grafik einzufügen.. dann steht immer: ungültige Datei.

lucy2000

Hauskatze
Simba:

bmt308w3rymiaeicr.jpg
bmt311uvavqv0m6i3.jpg

Lucy:

bmt31khhtjgdk7jhn.jpg

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

ma, simba ist ja ein ganz hübscher!:wub::wub:
den abessinier in sich kann er nicht leugnen!

lucy ist auch eine ganz entzückende hundedame!:wub::wub:

lucy2000

Hauskatze
..Vielen Dank für eure lieben Begrüßungen :)

Ja ja.. wir sind auch ganz begeistert von ihm..

bmtr8kyehqd6mqiym.jpg

bmtrg5bx2u0a44upq.jpg

er ist echt wie ein Baby.. wenn er etwas will miaut er so lang bis er seinen Willen bekommt.. & überhaupt probiert er scheinbar jetzt seine Grenzen aus. Er fällt einen im Spiel regelrecht an!!..

bmtrarxijy3g9y3r2.jpg

bmtrb1n67oqofd9j2.jpg

..mit unserer Hündin wird er schön langsam auch warm.. er ist zwar immer noch seeehr aufmerksam & faucht sie immer wieder mal an.. abeer wenn er schläft is ihm scheinbar jede Nähe recht :)

S

stöpsel

Guest
wow, simba ist ja echt ein ganz besonderer kleiner kater! :wub: kriegt er auch mal einen spielgefährten?

~Melina~

Hauskatze
:laola: Auch von mir ein Herzliches Willkommen :laola:

jöööö dein Simba ich ja totall herzig :Wub:. Wünsch dir noch viel freude mit ihm und hier und da freuen wir uns sehr über neue Fotos ;-).

lg,
Melina

lucy2000

Hauskatze
@ stöpsel: da wir jaa noch unsere Lucy haben werden die beiden mal zu zweit bleiben.. da meiner Mum zwei Katzen zu viel wären..
wenn unsere Maus mal nicht mehr ist *aufHolzklopfen* ..werd ich mir aber mit Sicherheit eine zweite Katze ins Haus holen :)

Solyong

Hauskatze
Herzlich willkommen mit Deinen beiden Süßen . Simba ist wirklich ein Bonsai-Löwe und so wie Du schreibst, scheint er ja auch ein passendes Löwenherzchen zu haben . Lucy ist auch ein sehr herziges Hündchen - wie alt ist sie denn?

curlycats

Hauskatze
Auch von uns "Herzlich Willkommen im Forum" :wave:

Simba ist ja ein Zuckerbub :wub: und Lucy ein Zuckerwauwau!!

Wie alt ist denn eure Lucy?

Schade, dass Simba so jung von seiner Mami getrennt wurde. Haben die, von der du ihn hast, leicht angeschwindelt?
Warum machen das Leute denn?:confused:

lucy2000

Hauskatze
:wave: & :dankeschild:

Lucy ist ca. 14 Jahre alt.. (nach unserer Berechnung)
.meine Mum hat sie 2000 aus dem Tierheim "Die gute Tat" in Wilfersdorf zu uns geholt..
.nach deren Berechnung war sie damals ca. 2 Jahre alt.

Unsere Maus war schwer traumatisiert & eigentlich gar nicht zu vermitteln.. die Dame im Tierheim wollte sie meiner Mum gar nicht geben, da sie befürchtete wir würden sie ohnehin wieder zurück bringen -.-

Meine Mum hat im Tierheim erfahren das sie mit vielen anderen Welpen bei einem Züchter schwer misshandelt wurde.. so war dieser zb 3 Wochen auf Urlaub und die Hunde wurden ohne Aufsicht & Futter allein gelassen.. in ihrer scheinbaren Verzweiflung haben sie sich gegenzeitig zerbissen.
(Bei Lucy konnte man Jahre nachher noch die Bisswunden am Körper erkennen..)
Nach Erzählungen nach dürften Nachbarn aufmerksam darauf geworden sein & haben die Polizei alamiert.. diese hat die sämtliche Hunde in verschiedenste Tierheime aufgeteilt..

Meine Mum hat darauf bestanden sie mitzunehmen und ist 2 Wochen lang fast täglich raus gefahren damit sich Lucy an sie gewöhnt..
Als sie dann endlich zu uns kam war ich (damals 9 Jahre alt :) ) mit meinem Papa auf Urlaub.. es war also eine Überraschung für mich.
Ich hab mir immer schon einen Hund gewünscht & tat mir damals ziemlich schwer mit ihr.. da sie absolut nicht verspielt oder zutraulich war -.-

Mittlerweile sind fast 10 Jahre vergangen und Lucy hat sich prächtig entwickelt.. sie ist zwar immer noch verschreckt & geht auch Fremden kaum zu.. mit anderen Hunden hat sie auch so ihre Probleme.. aber es gibt auch welche zu denen sie eine richtige Freundschaft aufgebaut hat, dann ist sie wie ausgewechselt.. spielt & rennt.. wie ein jeder anderer Hund eben :)

Mit ihren 14 Jahren erfreut sie sich außerdem aller bester Gesundheit.. nur Zähne hama leider nicht mehr viele^^ .. sie kaut mir nämlich außer Spareibs keine Knochen *gg*

bmutpvfv3lq6p4txa.jpg

huch.. jetzt hab ich doch seeehr viel geschrieben^^.. ist wohl eher eine Vorstellung geworden als nur eine Antwort xD

@ curlycats: neeein das denk ich nicht.. waren echt seeehr nette Leute.. :) wussten nur warschl nicht wie lang die Kleinen bei der Mutter bleiben sollten..

pfotina

Hauskatze
Dein Simba ist wirklich ein gaaanz ein entzückender Kater :wub:
Der Name gefällt mir auch gut, hatte auch einmal einen Kater namens Simba, er war auch was ganz besonderes :(

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Kater!
Hast du vlt geplant dem Kleinen einen kätzischen Spielgefährten dazu zu nehmen?

lucy2000

Hauskatze
Dankeschöön :)

solang meine Hündin noch lebt *aufholzklopfentu* werden die beiden zu zweit bleiben..

na bum.. seh grad du hast 5 Katzis.. da ist sicher immer was los ^^

Lg

pinkPuppy

Hauskatze
mooooooooi ist das ein hübsches Katzi!!! :wub::wub:

schaut wirklich aus wie ein mini-Löwe ... sowas von herzig!

...den würd ich glatt einpacken :giggle:

Und zusammen mit Lucy sieht er ja noch schnuckeliger aus. Wünsch euch, dass die beiden ganz lange Spaß miteinander haben! :buddies:

Oben