Guten Morgäääähhhhn!
Montag Morgen ists, und ich bin müd, endlos müd...geschafft vom Wochenende!
Bei mir ist ja wenn, dann immer am Wochenende irgendwas mit den Katzen los, zur Erinnerung: vor etwa 2-3(?) Monaten Swiffy beim Notdienst wegen Kotzerei und geschwollener Backe, dann Aziz beim Notdienst wegen hohem Fieber,...letzten (stimmt, das war Montag und nicht am Wochenende) Aziz fast im Katzennetz aufgehängt....
und so erwarte ich ja schon regelrecht, daß wieder was schief geht.
Samstag war ich den ganzen Nachmittag/Abend weg, bin schon so mit einem unguten Gefühl heimgekommen...und ja, Aziz ist mir auf drei Beinen entgegengehumpelt!
Keine Ahnung was er gemacht hat, die Katzen waren ja den ganzen Tag in der Wohnung einesperrt, am ehesten vom Kratzbaum oder Kasten gefallen?
Armer Bub, aber ich gebs zu, ich WOLLTE nicht um halb Zwölf in der Nacht in die Tierklinik fahren, ich wollt einfach nimmer!
War die richtige Entscheidung, es war gestern schon besser und heut nichts mehr zu merken.
Gestern hab ich die Katzen dann wieder ins Freigehege gelassen, beobachtet, alle brav, also hab ich die Tür offen gelassen und bin rein, essen, fernsehen...(eh blöd, ich weiß).
Dann Abendessen für die Katzen hinstellen, alle kommen, alle? Nein, zwei haben gefehlt! Tigger und Vendy :blink:
Ich hab alles abgesucht, zuerst den Garten, Gartenhütte, dann die Wohnung. Da hab ich Tigger gefunden, den hab offenbar irgendwann ich im Klo eingesperrt, den armen Bub, aber glaubts der hätte sich gemeldet? Die Wohnung ist ja wirklich klein, er hätt nur einmal Miau sagen müssen. Aber gut, der war wenigstens da, nur Vendy nicht
Hab dann den Suchradius vergrößert, Straße, andere Gärten (man glaubt nicht wie aufmerksam die Nachbarn werden wenn man Nachts mit Taschenlampe herumschleicht, hatte einiges zu erklären), nichts ... :sniff:
Bin seeehr deprimiert und panisch wieder nach Haus, nochmal in den Garten, da ist Vendy zum Netz gekommen und wollt rein, hab mir die kleine Ausreißerin geschnappt, wir waren BEIDE sehr erleichtert!
Naja, September hab ich Urlaub, da tausch ich das Netz gegen ein engmaschigeres aus, ich hoffe das ist die Lösung. :nixweiss:
So, jetzt geh ich mich in der Arbeit erholen vom Wochenende...
müde Grüße, Christine