So.. dann möchte ich euch von meiner heutigen Odysee berichten...
Ich bin um 07:05 Uhr bei meinem Hausarzt angedackelt - der sperrt ja eigentlich erst um 08:00 Uhr auf... in der Hoffnung ich bin die erste...
Tja... bei meinem Glück, wie soll es auch anders sein... 9 alte Weiber vor mir, die alle zum Blutabnehmen gekommen sind...
Gut... hinsetzen, warten... Kurz vor 08:00 Uhr haben sie dann endlich den Schalter geöffnet, damit man sich zum Arzt anmelden kann. Ich war wenigstens die erste die sich zum Arzt gemeldet hat... der Rest war ja nur zum Blutabnehmen da...
Ich setz mich wieder hin - warten... kommt nicht kurz darauf mein Vater bei der Tür rein... :angry: - den hab ich noch gebraucht in aller Früh.
Der geht auch zum Schalter meldet sich an... die Sprechstundenhilfe fragt natürlich ob wir verwandt sind, wegen dem gleichen Namen... sagt der drauf "Nein, dass ist nur eine Namensgleichheit"... :head2wall:
Na ja... vielleicht eh besser so...
08:15 Uhr: Ich darf endlich zum Arzt... schildere ihm wieder mal meine Beschwerden... der meint, dass ich eine Rippenfellentzündung hab und das wegen der Hüfte, na ja, da hat er auch keinen Rat, außer mich noch zum Orthopäden zu schicken.
Gut ich bekomm also eine Überweisung... soll dort auch gleich hingehen...
Ich dackel also zum Orthopäden - 08:45 Uhr - der sperrt erst um 09:00 Uhr auf, trotzdem schon eine Massenansammlung von Leuten... und ich ohne Termin... tja... muss ich noch mehr sagen...

:head2wall:
Die nette Sprechstundenhilfe erklärt mir, dass eine Wartezeit von bis zu 4 Std. möglich ist...

- sag ich, bitte ich kann net so lang sitzen, hab Schmerzen etc. - keine Chance... Sie sagt ich soll gegen 10:30 Uhr wiederkommen, dann muss ich vielleicht nicht mehr so lange warten...
Okay.. ich pack mich also zam... und will gerade ins Auto steigen... plärrt das Handy... "unbekannter Anrufer" - ich heb ab... die Firma... :head2wall: ob ich nicht DI, MI und DO einen Dienst übernehmen kann (ich hätte die 3 Tage frei gehabt)...
Nun ja, was muss, dass muss - weil ja erst kurz bei der Firma... :angry:
Kaum zu Hause, zweimal umgedreht, wieder zum Ortho. 10:30 Uhr - hinsetzen - warten.
11:00 Uhr: Ich bin dran... :tanz: hat gar nicht so lang gedauert...
Der hört mir mal Nüsse zu, ist völlig im Stress... und murmelt was von Röntgen... Ich sag ihm schon das ich 2005, 2006 und 2007 ein Hüftröntgen hatte, welches kein Ergebnis brachte... interessiert ihn nicht... ich brauch ein Röntgen...
Das Röntgen könnte er gleich hier in der Ordi machen, dann brauchen wir keinen neuen Termin... okay klingt gut... er ist aber ein Wahlarzt und ich muss gleich mal 50 Euro vorab bezahlen dafür (dann muss ich so einen Wisch einschicken für die Krankenkasse, von der krieg ich dann 80% zurück)... klingt weniger gut... aber was bleibt einem übrig, der nächst freie Termin ist erst im Februar. :head2wall:
11:30 Uhr Röntgenbilder sind da: Na ja, dass übliche halt, die Bandscheiben schauen net gut aus, schwere Haltungsschäden, Skoliose, unterer Lendenwirbel verschoben... etc. - aber nix was meine jetzigen Schmerzen auslösen kann (weil die Bandscheiben werden mir erst später zu schaffen machen, sagt er).
Er will ein MRT machen...

ich soll ins Krankenhaus gehen (liegt gleich gegenüber) und sagen wir brauchen das jetzt... ich latsch also zum AKH, erklär das dort den Schwestern - hinsetzen - warten.
12:00 Uhr: MRT erledigt... Befund wird gemailt...
12:10 Uhr: Befundbesprechung... hmm... schaut auch net sehr rosig aus... etc. aber auch nix was meine derzeitigen Schmerzen erklären könnte... ich soll doch mal zum Chiropraktiker gleich nebenan gehen *duchzuck* *auszuck* *zuck* *zuck* :head2wall:
- gleich gehts weiter - weil zuviele Smilyes verwendet