Ich muss mich auch mal ausweinen...
Ich werd morgen meine Kündigung bekanntgeben... Mir gefällt die Arbeit total, das is genau das was ich mir für den rest meines Lebens vorstellen könnte, aber wie einige vielleicht wissen, bin ich dafür extra von Graz nach Linz gezogen...
Aber ich halts einfach nicht aus, so weit von meinen Freunden und von meiner Familie getrennt zu sein...
Jeden Sonntag hoff ich schon auf den Freitag, weil ich da wieder heimfahren kann...
Ich hab schon bewerbungen geschrieben in Graz und hab auch schon 2 Vorstellungsgesprächstermine...
nur werd ich trotzdem schon kündigen müssen, weil ich 6 Wochen Kündigungsfrist hab und die meisten arbeitgeber ab sofort wen suchen und nicht noch 6 wochen warten wollen...
ich hab jetzt total bammel vor morgen, wie ich das bekanntgeben soll... wir waren von der abteilung dieses WE schifahren und ich hab dort schon die ganze Zeit mit mir ghadert ob ich was sagen soll oder nicht, und morgen werdens dann sicher anzwiedert sein, warum i ned scho früher was gsagt hab...
Aber ich halts einfach nicht mehr aus in Linz.. Jeden Sonntag bin ich den Tränen nahe, wenn ich mich von meinem Freund verabschieden muss...
Ich hab zwar gewusst auf was ich mich einlass, aber ich hab gedacht, dass ich ein Mensch bin, der so etwas leichter verkraftet... Es is einfach ein scheiße gefühl, wenn du nach einem schlimmen Tag heimkommst, und es is niemand (außer mein Tequila) da, mit dem du reden kannst.. ich kenn jetzt nach 6 MOnaten in Linz 2 Leute...
Mhh.. ich werd heut sicher nur ganz schlecht schlafen können...
Danke fürs ausheulen..
LG Kathy