Mir gehts beschissen, weil ich seit Stunden mit
ihm rede, von der Neuen weiß und ihm all meine Sorgen erzählt habe, alles, was ich ihm nie gesagt habe. Dinge erklärt habe und er langsam mein Handeln, meine Art, mein Leben versteht.
Er hat gesagt, dass er mich noch nie so erwachsen erlebt hat. Und nie so ernst.
Und warum mache ich das? Weil ich ihn wieder will. Weil er meine große und einzige Liebe ist. Blöd oder? Ich mein. Er hat mich ja wirklich nicht immer gut behandelt, aber ich war auch ned fein. Ich bin ziemlich gemein zu Leuten, die ich gerne habe. Nehme viel zu viel selbstverständlich, aber bei ihm.. war alles anders. ich hab mich ständig geändert, um seinem Laufschritt mitzuhalten.
Ich gab viel auf. Und ich hätte alle meine Tiere hergegeben, wenn es denn anders gelaufen wäre.
Hätte ich den Job nicht gehabt, dann hätte ich nicht die Ratten genommen, dann wäre ich zu IHM gezogen und hätte niemals Phoebe und Destiny geholt. Dann wäre ich jetzt in seinen Armen und würde nicht warten, dass er vom Schock schnell Zigaretten holen muss um das zu verdauen. :cry:
Ich bin voll blöd. Ich hab meine ganze Beziehung sabotiert. Dabei ist er, definitiv, die Liebe meines Lebens.
Er versteht mich, ein bisschen. Aber trau ich mich ihm dann zu sagen, was ich empfinde? Was wenn ich eine Abfuhr krieg?
Ich mein, wenn das irgendwer liest und sich drum schert, dann hab ichs eh schon getan - oder auch nicht. Aber ich muss es irgendwo loswerden.
Ich mein, ich weiß immer, wenn es mir schlecht geht - wie jetzt! - er hört zu. Er spendet mir Trost und Geborgenheit.
Er ist mein Ruhepol. Wenn ich auf 180 bin, er bringt mich auf 0. Wenn ich auf 0 bin, er bringt mich auf 180 und zurück. Er hält mich konstant. Und wir haben uns so lieb gehabt. So sehr!
Warum muss sowas schönes aufhören?
Ich mein, warum bin ich so blöd und mache meine Traumbeziehung kaputt? Ich hätt einmal auf niemand hören sollen, alles wegwerfen und zu ihm ziehen. Sofort. Dann wär sicher nicht direkt alles gut gegangen, klar, er hat 25qm oder so, oh Gott, das ist viel zu wenig und Geld hätten wir auch keins gehabt. Aber daran kann man arbeiten, das kann man ändern.
Einige erinnern sich bestimmt daran, wie ich gelitten hab. Und wie sehr ich aber auch geklammert hab. Und ich hab es so lang herausgezögert - und auch ned ich hab dann Schluß gemacht.
Am 08.03. sahen wir uns das erste Mal. Und es kommt mir vor, als wäre es ewig her.
Am 01.04. sagte er mir, dass er mich liebt. Witzig, oder?
Und im Oktober fragte er, ob wir zusammen ziehen. Er würde mich gerne bis an das Ende meiner Tage beschützen, lieben und behüten. UND ICH VOLLIDIOT HABE ALLES KAPUTT GEMACHT.
Es hat dabei alles gepasst. Wir waren die engsten Freunde, bevor wir zusammen kamen. Es hat auch im "Schlafzimmer" gestimmt, auch zwischenmenschlich und optisch. Wir haben uns so gern gehabt!
Keiner hat uns eine Chance gegeben, niemand, nur wir uns selber. Und es hat solang, so gut funktioniert. Und das trotz all der Lügen, auch jener, die uns jetzt immer und immer wieder trennen. Kagg Neider. Wir haben immer zusammengehalten.
Sagts mir nur, warum bin ich so blöd???? :heul:
Ich heul seit Stunden. Mir tut der Hals und die Nase schon ganz furchtbar weh, auch die Augen brennen. ich pack das einfach nicht. Ihr sagts, dass das die Hormone sind, aber ich weiß ja, dass das nicht so ist, ich hab schon sehr lange so empfunden. Und ich hätte es ihm schon vor soviel längerer Zeit sagen sollen, wie sehr ich ihn mag. Wie doll ich empfinde.
Ma, ich weiß noch, der Tag als wir uns kennenlernten, der erste Kuss, die erste Nacht - und alles von mir direkt auf Distanz gehalten. Ich wollt ja nix falsch machen. Und dann hab ich erst viel zu schnell nachgegeben und dann hab ich ihn nimmer hergeben wollen.
Jetzt sieht
sie seine Bilder an, die, die ich gemacht hab, auf denen er so gut aussieht, so süß, so hübsch, so sexy. Aber auf den Bildern waren
wir noch glücklich, haben uns kurz danach geküsst und gekuschelt, uns lieb gehabt. Und dann musste ich heimfliegen. Und geweint haben wir!
Und genau diese Bilder, die ich da von ihm gemacht habe, findet diese blöde Kuh toll?????
Das ist nicht fair!
Es tut so weh
Bitte lachts jetzt nicht über mich. Ich weiß, das ist voll dumm. Aber es geht mir so nahe.
Und vielleicht könnts einfach etwas Rücksicht nehmen.. ich hab jetzt echt viele Sorgen und Probleme.. und bin froh, wenn ich kurz davn hier abschalten kann.. ich mag ned unbedingt drüber reden, ausser ich fang damit an. ich regel das schon alles irgendwie. Aber.. ich mag halt meine Ruhe, in manchen Momenten, davon haben...
danke... :heul: