• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

GinGin

Hauskatze
Ich halt auch ganz fest die Daumen Omi.
Meine Sorgen kommen mir immer ganz unwichtig und klein vor, wenn ich an dich denke. Ich sollt nicht soviel sudern. :angry:
 

katzenomi

Hauskatze
Ich finde eure Geschichten manchmal wirklich traurig,wie schnell man sich heute trennt,sucht man den gar kein Gespräch mehr?
Persönlich denke ich,wirds schon werden,meine Zeit ist noch nicht abgelaufen,die Enkelkinder brauchen mich noch:eek:mi:
Trotzdem brauche ich ein paar Daumen gedrückt.
 

sollhaben

Hauskatze
Jetzt muss ich auch mal sudern:

Ich hab seit ca. einem halben Jahr regelmäßig "Gastritis" - ich weiss nicht woher es kommt (Gastroskopie erst am 26.05.09). Ich war grad im KH für 4 Tage weil ich solche Magenkrämpfe hatte und alles rausgekommen ist, was nur geht. Gestern hab ich gedacht, es geht langsam besser und jetzt bin ich seit 10 Uhr so fertig, dass ich gar nicht mehr weiter weiss.
Ich fühl mich schlecht, der ganze Körper tut mir weh, mir ist schlecht, ich hab Magenweh und als Ganzes ist mir einfach nur elend zu Mute.
Es kann doch nicht sein, dass ich andauernd irgendetwas habe. Ich hab schon das Gefühl ich bin eine Simulantin und krieg nichts mehr auf die Reihe.
Ich könnt bei jeder Gelegenheit einfach nur so losheulen.
Ich hab einfach keine Ahnung, was los ist und was ich als nächstes machen soll. Ein Checkup Termin ist nächsten Dienstag.
Ich weiss nur nicht, wie ich das so lange durchhalten soll.
Einfach nur zum :mpf:
 

Astrid15

Hauskatze
@sollhaben
Hast du schon mal daran gedacht deinen Körper zu entgiften? Ein paar Tage zu fasten und abzuführen und somit deinen Magen-Darm Trakt zu schonen und "neu starten" ?!
 

sollhaben

Hauskatze
@chrissie: Heliobacter ist negativ

@astrid: ja das möchte ich schon bald mal machen, aber unter Ausicht, weil ich fühl mich generell so matschig, dass ich einfach das Gefühl habe, wenn ich irgendwas "Neues" mach, klapp ich einfach um!
 

Arleeji

Hauskatze
Mir gehts beschissen, weil ich seit Stunden mit ihm rede, von der Neuen weiß und ihm all meine Sorgen erzählt habe, alles, was ich ihm nie gesagt habe. Dinge erklärt habe und er langsam mein Handeln, meine Art, mein Leben versteht.
Er hat gesagt, dass er mich noch nie so erwachsen erlebt hat. Und nie so ernst.
Und warum mache ich das? Weil ich ihn wieder will. Weil er meine große und einzige Liebe ist. Blöd oder? Ich mein. Er hat mich ja wirklich nicht immer gut behandelt, aber ich war auch ned fein. Ich bin ziemlich gemein zu Leuten, die ich gerne habe. Nehme viel zu viel selbstverständlich, aber bei ihm.. war alles anders. ich hab mich ständig geändert, um seinem Laufschritt mitzuhalten.
Ich gab viel auf. Und ich hätte alle meine Tiere hergegeben, wenn es denn anders gelaufen wäre.
Hätte ich den Job nicht gehabt, dann hätte ich nicht die Ratten genommen, dann wäre ich zu IHM gezogen und hätte niemals Phoebe und Destiny geholt. Dann wäre ich jetzt in seinen Armen und würde nicht warten, dass er vom Schock schnell Zigaretten holen muss um das zu verdauen. :cry:

Ich bin voll blöd. Ich hab meine ganze Beziehung sabotiert. Dabei ist er, definitiv, die Liebe meines Lebens.

Er versteht mich, ein bisschen. Aber trau ich mich ihm dann zu sagen, was ich empfinde? Was wenn ich eine Abfuhr krieg?
Ich mein, wenn das irgendwer liest und sich drum schert, dann hab ichs eh schon getan - oder auch nicht. Aber ich muss es irgendwo loswerden.
Ich mein, ich weiß immer, wenn es mir schlecht geht - wie jetzt! - er hört zu. Er spendet mir Trost und Geborgenheit.
Er ist mein Ruhepol. Wenn ich auf 180 bin, er bringt mich auf 0. Wenn ich auf 0 bin, er bringt mich auf 180 und zurück. Er hält mich konstant. Und wir haben uns so lieb gehabt. So sehr!
Warum muss sowas schönes aufhören?

Ich mein, warum bin ich so blöd und mache meine Traumbeziehung kaputt? Ich hätt einmal auf niemand hören sollen, alles wegwerfen und zu ihm ziehen. Sofort. Dann wär sicher nicht direkt alles gut gegangen, klar, er hat 25qm oder so, oh Gott, das ist viel zu wenig und Geld hätten wir auch keins gehabt. Aber daran kann man arbeiten, das kann man ändern.

Einige erinnern sich bestimmt daran, wie ich gelitten hab. Und wie sehr ich aber auch geklammert hab. Und ich hab es so lang herausgezögert - und auch ned ich hab dann Schluß gemacht.

Am 08.03. sahen wir uns das erste Mal. Und es kommt mir vor, als wäre es ewig her.
Am 01.04. sagte er mir, dass er mich liebt. Witzig, oder?
Und im Oktober fragte er, ob wir zusammen ziehen. Er würde mich gerne bis an das Ende meiner Tage beschützen, lieben und behüten. UND ICH VOLLIDIOT HABE ALLES KAPUTT GEMACHT.

Es hat dabei alles gepasst. Wir waren die engsten Freunde, bevor wir zusammen kamen. Es hat auch im "Schlafzimmer" gestimmt, auch zwischenmenschlich und optisch. Wir haben uns so gern gehabt!
Keiner hat uns eine Chance gegeben, niemand, nur wir uns selber. Und es hat solang, so gut funktioniert. Und das trotz all der Lügen, auch jener, die uns jetzt immer und immer wieder trennen. Kagg Neider. Wir haben immer zusammengehalten.

Sagts mir nur, warum bin ich so blöd???? :heul:

Ich heul seit Stunden. Mir tut der Hals und die Nase schon ganz furchtbar weh, auch die Augen brennen. ich pack das einfach nicht. Ihr sagts, dass das die Hormone sind, aber ich weiß ja, dass das nicht so ist, ich hab schon sehr lange so empfunden. Und ich hätte es ihm schon vor soviel längerer Zeit sagen sollen, wie sehr ich ihn mag. Wie doll ich empfinde.

Ma, ich weiß noch, der Tag als wir uns kennenlernten, der erste Kuss, die erste Nacht - und alles von mir direkt auf Distanz gehalten. Ich wollt ja nix falsch machen. Und dann hab ich erst viel zu schnell nachgegeben und dann hab ich ihn nimmer hergeben wollen.
Jetzt sieht sie seine Bilder an, die, die ich gemacht hab, auf denen er so gut aussieht, so süß, so hübsch, so sexy. Aber auf den Bildern waren wir noch glücklich, haben uns kurz danach geküsst und gekuschelt, uns lieb gehabt. Und dann musste ich heimfliegen. Und geweint haben wir!
Und genau diese Bilder, die ich da von ihm gemacht habe, findet diese blöde Kuh toll?????
Das ist nicht fair!

Es tut so weh :(


Bitte lachts jetzt nicht über mich. Ich weiß, das ist voll dumm. Aber es geht mir so nahe.
Und vielleicht könnts einfach etwas Rücksicht nehmen.. ich hab jetzt echt viele Sorgen und Probleme.. und bin froh, wenn ich kurz davn hier abschalten kann.. ich mag ned unbedingt drüber reden, ausser ich fang damit an. ich regel das schon alles irgendwie. Aber.. ich mag halt meine Ruhe, in manchen Momenten, davon haben...

danke... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

Virus

Hauskatze
ach herjee :troest:

auch wenn es dir nicht hilft, und wenn du es auch nicht hören willst - nachdem was du alles erzählt hast - ist es so, wie es jetzt ist - die beste lösung für dich!
auch wenn es weh tut, und du es nicht sehen magst und all die schlechten dinge die er dir angetan hat, verdrängst - aber das liegt in der natur des menschen :nixweiss:
versuch ihn loszulassen - damit du wieder glücklich werden kannst - mit einem menschen, der dich nicht belügt, betrügt, wie den letzten dreck behandelt usw.. sowas hat nämlich niemand verdient
 

sunkist

Hauskatze
ich habe ja keine ahnung, was zwischen euch gewesen und warum es letztlich schiefgegangen ist, wenn der ex jetzt jedenfalls eine neue freundin hat, dann bringt es dir wenig noch viel gefühl zu investieren. es ist fast normal in so einer phase der loslösung einen rückfall zu erleiden, besonders wenn man dann bemerkt, dass der andere partner bereits wieder in einer neuen partnerschaft ist, da melden sich dann schnell stolz und eitelkeit und man möchte den/diejenige wieder zurück, hat allerdings wenig mit liebe und viel mit eogismus und besitzdenken zu tun.
für mich sieht es ein wenig danach aus, als würdest du dich noch immer nicht wirklich mit deiner situation, wie sie denn jetzt nunmal ist, in aller konsequenz auseinandersetzen wollen, lieber flüchtest du dich noch einmal in eine geschichte, die vorbei ist, jedenfalls gedanklich, energetisch und emotional. das ist zwar verständlich, dieser verdrängungsmechanismus, aber halt inzwischen kontraproduktiv. versuche für dich nun eine lebenssituation zu schaffen, auf der du für die zukunft aufbauen kannst. alles hinzuschmeißen und sich in hoffnungslose verstrickungen zu flüchten gehören da definitiv nicht dazu.
 

kitten

Hauskatze
so, auch mal muss:

beziehung gescheitert, mitten im umzug, mein vater hat magenkrebs, meine neue therme in der völlig sanierten wohnung wurde an den falschen kamin angeschlossen, ich seit tagen kein warmwasser, heute ab 17 uhr stemmens mein neues bad auf, und den kamin zu suchen und anzuschließen....

haltets mir die daumen, dass wenigstens der upc mensch der heute kommt meinen fernseher und mein internet hinkriegt, sonst zuck ich bald aus ....

will endlich meine katzen am we holen, fühl mich gar net gut getrennt von meinen schatzis, auch wenn ich weiß dass willi ein guter katzenpapi ist....
 

wir_drei

Hauskatze
Was soll man da sagen? Heftig...sehr heftig.
Tut mir leid für dich, und es bleibt nur mehr dir die Daumen zu drücken, dass deine Therme bald wieder funzt, der UPC Mensch kommt und du deine Tiger bald wieder bei dir hast. :knuddel:
LG Eva
 

sunkist

Hauskatze
heftig kitten, ich drücke dir ganz fest die daumen, dass das mit der therme nun bald in ordnung ist. das chaos im badezimmer mag ich mir gar nicht vorstellen, wenn dort stemmarbeiten sind. :blink:
bewahre die nerven und alles gute für deinen papa :drueck:
 

kitten

Hauskatze
ich wollte heute echt nur noch ein paar sachen von willi holen, und dann den upc mensch machen lassen, und mich ausruhen- jetzt kann ich ne herde arbeiter beaufsichtigen, und putzen *grummel*

wegen meinem dad weiß ich no net das volle ausmaß der katastrophe...fortsetzung folgt...
 

wir_drei

Hauskatze
Zwei gedrückte Däumels, und 8 gedrückte Pfoten sind dir sicher....deinem Dad wünsch ich das Beste, und den Ausgang dens bei der Oma meines Ex´genommen hat: die hat jetzt zwar einen weit kürzeren Darm als normal, aber sie lebt ganz brauchbar damit (und das seit ca. 20 Jahren).
Alles Gute, für euch beide...
 

katzenomi

Hauskatze
@kitten--tut mir leid das du zur zeit so ein chaos hast,aber alles geht vorbei und dann kannst in der sonne liegen.
Ich selbst hatte heute in wien die untersuchung die ich so gefürchtet habe,naja das karzinom hat sich natürlich nicht in luft aufgelöst,gibt ja doch keine wunder!
mittwoch bleibt fix als aufnahmetermin,das wäre für heuer die 9 woche im krankenhaus.
 

Cello

Hauskatze
kitten und katzenomi knuddel :gruppenknuddeln:

haltet durch, es kommen bessere zeiten, ganz bestimmt!
 
Oben