Ich erzähl mal von meinem Erlebnis mit klein Struppi.
Struppi ist schon etwas unglücklich mit seiner kleinen Küche, da wollte ich eine Freunde machen. :yeah:
Also, gefragt ob jemand ein Geschirr für die Katzenleine hat, Struppi angeleint und runter.
Zuerst war er ganz brav, als er merkte er ist an der Leine (hatte da noch nie Probleme), ist er völlig ausgerastet... :yike:
Er hat sich aus dem deppaten Geschirr befreit und ist weggelaufen. :rauf:
Wer schon mal bei mir war, kennt ja wie ich wohne... Auf alle Fälle ist er einen ganz steilen Hang hinunter...
Ich hinten nach, - dreimal hats mich geschmissen,... meine Gedanken: ********, ********, ********,... jetzt ist er weg.
Sah ihn kurzzeitig auch nicht mehr, da er um die Kurve ist.
Noch dazu, der scharfe Hund vom Nachbarn weiter unten... schon von weiten gehört.
Meine Gedanken brauche ich euch glaube ich, nicht erklären... "Ich erwisch den nie mehr, ******** jetzt stirbt er, Er kann da net überleben..."
Als ich kurz vor der nächsten Kurve war, hörte ich ein Auto scharf bremsen... "So jetzt ists vorbei, ich hab ihn umgebracht".... Das waren meine Gedanken.
Um die Kurve, sah ich ihn jedoch lebendig... ein Auto stand mitten auf der Fahrbahn, die Dame hatte glaub ich einen Schock...
Struppi setzte an um zu dem scharfen Hund über den Zaun zu springen, ich hab ihn grade noch beim Genik erwischt.
Leute bin irgendwie FROH das er keine Zähne hat, der hat geknurrt, gepfaucht, etc.
Die 10 Minuten die wir heim gebraucht haben (runter wars nicht mal eine Minute), hat er sich aufgeführt wie ne Wildkatze, etc.
Angekommen in der Wohnung, ist er auf sein Platzerl und hat angefangen zu schnurren...
Poor ich war fertig, er war fertig,...
Gelernt hab ich: NIE NIE wieder mit ihm raus mit der Leine zu gehen.
Gefreut hat ihn der Ausflug sogar (aufgestellter Schwanz am Anfang)...
Glg Kathy