Ich weiss noch nicht ob die eine katzen die narkose übersteht. Da sie cronischen schnupfen hat. ich möchte auch solche katzen nicht bei mir im Haus zu meinen vorhandenen katzen dazu geben.
Ich habe sie heute ersteinmal im Käfig gelassen, jetzt gerade war ich beim TA und sie wird sich ersteinmal das Mädi das schnupfen hat anschauen.
Wenn pflege benötigt wird, werde ich sie bei mir in der garage einquartieren.
Aber mehr wie zwei kann ich einfach nicht nehmen! Das ist leider mein limit! Die gesunden und kräftigen werde ich, wenn ich keine Pflegeplätze habe, wieder frei lassen.
Das ganze findet in Ollern statt! Es wäre hilfreich wenn wir noch eine zweite Falle hätten, damit wir mehr einfangen können.
Ich weiss jetzt werden mich einige steinigen, weil ich nicht alle katzen zur beobachtung bei mir behalte. aber ich bin auch nur ein mensch und es gehen eben nur zwei.
Daher wären Pflegeplätze hilfreich! Es genüg ein leerstehender Keller oder eine Garage oder ein kleines Zimmer.
Die Beiden die ich heute eingefangen habe, sind net wirklich wild cats! Sie sind der schmusig, ganz besonders das rot/weisse mädi. Ich werde versuchen für das eine Mädi einen lieben Platz zu suchen. Sie ist ca. 6-8 Monate alt!
Hat vielleicht jemand interesse an einer rot/weiss cremigen Katze, sie ist gesund und kann schnurren wie eine Weltmeisterin?