Originally posted by Sabine@28.7.2005, 21:08 Uhr
so, jetzt platzt mir gleich der Kragen hier, sorry...
und ich warne gleich vor.. ich bin sauer.. ich versuche es so sachlich wie möglich zu formulieren, und entschuldige mich schon vorher, falls ich nicht beabsichtigt jemanden angreifen sollte, aber ich muss jetzt mal meinen Senf dazu schreiben.
@julie
du kannst Iris sicherlich nicht den Vorwurf machen, dass Iris euch keine Tipps gegeben hätte.
Sie hat oft genug mit euch per Mail, PN hin und hergeschrieben und euch mitgeteilt wie SIE das macht und sie hat auch einige male mit euch telefoniert.
@sahira
Iris wollte euch eine zeitlang deswegen nicht unterstützen, weil ihr euch eingebildet habt, dass ihr die Katzen gleich danach wieder freilasst. und weil du ja partout keine erwachsenen KAtzen aufnehmen wolltest, sondern NUR Kitten.
Ich weiss ja nicht, wieso Kitten viel einfacher sein sollen (vor allem wegen den Krankheiten). Sie können genauso Krankheiten übertragen wie die größeren Tiere.
Dann einmal kannst du sie unterbringen und willst es auch und dann wieder nicht
Sorry, bei dir kenn ich mich gar nicht mehr aus..
und dann machst DU Iris nen Vorwurf weil sie nicht von Wien raus zu dir gondelt, obwohl ihr euch jeden Tag umentscheidet, was ihr nun wirklich macht?
ne, sorry.. *kopfschüttel*
einmal sagst du, Vier Pfoten hilft euch und Krems usw.. und dann schreist wieder nach Hilfe und Tipps, setzt aber die Tipps von Iris nur bedingt um.
Dann schreibst wieder, du kriegst ne Falle von da und da her, kurze Zeit später sucht auf einmal wieder ne Falle?
Macht Iris nicht den Vorwurf, dass sie in Wien genug mit den Streunerkatzen zu tun hat, ihr seht ja jetzt selber wie aufwändig das ganze ist, WENN man es richtig machen will.
Und der Vorwurf, dass Iris ihre BAbykatzerl nicht zu dir Sahira gegeben hat um erwachsene Katzen aufzunehmen.. nun ja, da hat eh Iris selber schon was dazu geschrieben.
Um was gehts euch hier eigentlich???? Um das Wohl der Katzen? oder darum, dass ihr von anderen "bewundert" werdet?
Ich glaub echt ich bin im falschen Film hier, sorry, das musste jetzt sein und diesen Beitrag hab ich nicht für den Verein Wild Cats geschrieben sondern das ist MEINE persönliche Meinung und DAS musste jetzt mal raus
Yeah - das mag ich. Keine Ahnung von nichts aber brüllen :lol:
Ich werfe Iris nicht vor, dass wir keine Tipps bekommen. Ich habe geschrieben (lesen!), dass es mir reicht, dass sie Sandra dauernd niedermacht. Soll sies selbst machen wenn sies so viel besser kann. Ehrlich. Wenigstens machts einer.
Wir hatten eine Falle von einem alten Mann ausgeborgt, wir mussten sie ihm aber wieder zurückgeben (er hat ein Marderproblem). Kannst du nicht wissen, klar - musst du nicht wissen ... aber schreien tust :lol:
Kittenfriends ist eben nur auf Pflegeplätze für Kitten eingerichtet. Ende dieser Diskussion. Das dies euer Aufgabengebiet ist und bleibt, muss ich wohl nicht nocheinmal erwähnen. Wir machen es, weil es so nicht bleiben kann.
Und ja, die Vier Pfoten sind und waren mit uns im Gespräch. Leider ist es so, dass sie uns nicht finanziell helfen können - dafür aber eventuell beim einfangen. Sandra geht aus genau diesem Grund übrigens zum Bürgermeister (Streunerprojekt von den Vier Pfoten). Kannst du nicht wissen, Sabine - musst du auch nicht. Aber schreien ist immer gut :lol:
Ich weiß nicht was ihr unter jeden Tag umentscheiden verstehst, aber ich denke ihr solltet genug Erfahrung haben, um zu wissen, dass sich Situationen ändern können. Vor allem wenn aus 10 verwildeten Katzen auf einmal 40 und aufwärts werden.
Uns geht es darum, dass die Leute nicht glauben, dass ihr uns momentan und bei diesem "Projekt" helft. Von wegen mit fremden Federn ... da ihr wisst schon.
Hick-Hack-Hick-Hack-Hick-Hack ... das ist nicht schön
Weißt du was ich gern von Iris hören will: "Ich kann euch leider momentan nicht helfen, tut mir leid." - das würde mir schon genügend. Statt dessen ist Sandra schuld, ist Julie schuld, ist der Tierarzt schuld, sind ihre Kitten schuld, ...
Ich mein das ja auch nicht böse, aber ich hab das bist jetzt ZUMINDERST bei DIESEM "PROJEKT" nur "blabla" und "tipptipp" von Iris war genommen - keine Handlungen.
LG