bin jetzt mit dieser antwort etwas hintennach, aber: disco hat vor allem an den füßen sehr spitze krallen- kenne ich gar nicht so von katzenna an den ohren wird er sie nicht haben :undwech::bag:
und sieht man auf dem einen foto gut, wo er mit göga spielt
und: disco hat die selbe schokoseite wie mimsi![]()
Ja klar meinte ich Milla! :giggle: Ich habe den Ausdruck "Mätzchen" von jemand aus einem anderen Forum mal übernommen. Es ist einfach die Kombination von Mietze & Kätzchen und ich finde die einfach total süß. Wie Dein Weißmätzchen eben. :lol: :wub:danke kitty! :flowers: aber... was ist denn ein weißmätzchen? :bag: aber ich geh mal davon aus, dass du milla meinst? :gruebel:![]()
Ja aber ich brauche beide Hände zum Knipsen.hm, du hast doch die gleiche kamera wie ich? ich muss mal genau schauen, welche einstellungen ich verwende![]()
Ja aber ich brauche beide Hände zum Knipsen.Aber welche Einstellungen Du für die Actionbilder verwendest würde mich schon interessieren. Vielleicht kann ich Göga ja mal animieren mitzumachen. Gestern z.B. hätte ich tolle Studien von Sammy knipsen können. Er hat eine so tolle Mimik drauf, wenn er sich beim spielen auf die Beute konzentriert. :wub:
....und bei den vorigen Bildern solltest deinen lieben Göga eher dazu gratulieren, diese lieben Motive eingefangen zu haben - und ihn nicht wegen der Quali schimpfen- sind süße Bilder!!!