• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

kitten

Hauskatze
ich bin auch happy :wub:

lisi versorgt mich ja auch immer brav mit fotos in facebook, und ich kann sehen dass es BEIDEN katers gut miteinander geht, und das ist echt traumhaft für mich...ich denke kuscheln ist nicht mehr weit weg, und mit frauli wird ohnehin ausgiebigst gekuschelt :)

bussi an tomy den süßen, dass er raunschi so lieb aufgenommen hat- und bussi an raunschi bär, dass er sich von anfang an lieb und artig benommen hat, ohne macho allüren :kiss:

Marie1977

Hauskatze
super :round:

ich freu mich, dass es so toll rennt!

kannst stolz sein auf deinen sozialen tomy :wub: :wub: :wub:

Wulli

Hauskatze
besser könnt`s ned laufen :clap: :clap: :clap:
ich freu mich soooooooo für alle Beteiligten :round:

Susanna

Hauskatze
Freu mich ebenfalls total mit euch allen mit :round: - ist wunderschön zu lesen!!!
...und ich hoffe es gibt doch auch weiterhin ab und an ein paar Bilder für uns von dem feschen Katertieren...
LG Susanna

lislinside

Hauskatze
...und ich hoffe es gibt doch auch weiterhin ab und an ein paar Bilder für uns von dem feschen Katertieren...
LG Susanna

Dein Wunsch sei mir Befehl ;) :D

Nein, falsch - heute Abend gibts nur ein Bildchen von uns! Das ist dafür aber ein soooooo wunderschönes, auch wenn es mit der Handy-Kamera gemacht wurde :wub:
Aber seht selbst :D :wub: :D :wub:

9277173jfz.jpg

:round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round:

Wulli

Hauskatze
ich hab ja bereits auf FB meine Freude über das erste hochoffizielle Kuschelfoto bekundet :D aber ich freu mich hier auch noch mal gaaaaaaaaaanz toll mit :round: :round: :round:

fizzer

Hauskatze
jöööööö, gratulation zum raunschi und zu der tollen zusammenführung! :clap: :wub: :round:

Susanna

Hauskatze
Kann mir grad total gut die vor Freude glänzenden Augen von Kitten vorstellen.....und deine Freude ebendso ;)
Wunderbares Motiv :wub:

...und ich seh auf dem Foto auch noch im Hintergrund eine toll aussehened Kratztonne - verratest mir wo du sie her hast und wie hoch sie ist?
Weiter so Jungs!!!
LG Susanna

lislinside

Hauskatze
...und ich seh auf dem Foto auch noch im Hintergrund eine toll aussehened Kratztonne - verratest mir wo du sie her hast und wie hoch sie ist?
Weiter so Jungs!!!
LG Susanna

Das ist die Retrotonne von Petfun - bei mir in Kombination mit dem Kratzbaum (die Jungs haben Modell Nilay) :D

hier nicht wirklich oprtimal zu sehen, aber ein bisl mehr *gg*
9163397cay.jpg

Tonne gibts auch einzeln und ist 90cm hoch - Durchmesser irgendwas zw. 40 und 45 cm oder so *gg*

UND: die Katertiere liiiiieben den Baum - die Tonne wird sogar von Tomy angenommen, der normal solche Höhlen gar nicht mag :)
Ich schätz das ist bei ihm, weil sie so grosse Einstiege hat ... das mag er *gg*

Susanna

Hauskatze
Dank dir für die "Tonneninfos" - dachte du hast vielleicht auch so eine riesige 2m hohe Tonne wie Kitty....die würd mir nämlich soooo gut gefallen.....tja Kitty mag sie mir einfach nicht schenken :devil: - jetzt dachte ich du weißt vielleicht, wo man sie in Ö bekommen kann ;)
LG Susanna

lislinside

Hauskatze
Ich schon wieder *hihi*

Nach dem ersten Kuschel(-ich-tu-so-als-ob-ich-mich-gründlich-putzen-muss-und-gar-net-bemerk-das-da-der-raunschi-liegt)-Foto, muss ich euch viiiiile Bilder des heutigen Tages zeigen - Ich hoffe ihr seid nicht bös, das ich euch mit Fotos in solch schlechter Qualität bombadiere :whistle:

In der Früh hat Raunschi es endlich auch mal geschafft Tomys Aussichtspunkt über dem Fernseher zu erklimmen
9292163xqb.jpg

kurze Mittagspause auf der Couch - und was seh ich plötzlich zu meinen Füssen? :yike:
9292159yeb.jpg

dann mal eins von Tomys LIeblingsspielen "Wo ist der Kater"
9292158qfr.jpg

Raunschi sucht eifrig!
9292160knj.jpg

ist er da?
9292165ihq.jpg

oder da?
9292167fdt.jpg

da bist du - ich weiss es ganz genau!
9292171apb.jpg

beobachten wir das mal - irgendwann MUSS er ja rauskommen *hehe*
9292170hhn.jpg

HA! Hab dich!
9292182crs.jpg

uuuuund Action!
9292177zcm.jpg

raufen macht müüüüde
9292185ytm.jpg

He, tu das Ding da weg - wir wollen schlafen!
9292183mfp.jpg

:zzz:
9292195jdg.jpg

9292188izq.jpg

9292196hdz.jpg

9292191bwb.jpg

Raunschi ist ausgeschlafen!
9292203hzc.jpg

Pfotis waschen :wub:
9292198qyv.jpg

9292201jzm.jpg

... Tomy ist noch nicht ausgeschlafen :hihi:
9292207rha.jpg

uuumdrehen *uff*
9292202ouk.jpg

und wo ist der Tomy jetzt?
9292204hta.jpg

daaaa isser!
9292162msm.jpg

Es war heute einfach nur schön - Als ich die beiden da neben mir auf der Couch beobachten durfte, hab ich fast heulen müssen, weil ich mich sooo gefreut hab!
Genau sowas hab ich mir gewünscht :wub:
Und niemals nie hätt ich mir träumen lassen, das es schon 2 Wochen nach dem ersten Kennenlernen soweit ist!:round:

PS: danke Ingrid dafür, das du kitten und mich zusammengeführt hast per PN ;)

Susanna

Hauskatze
Ma sind die Bilder süß :wub: - freu mich riesig mit euch mit!!!
Manchmal braucht es im Leben einfach Umwege - damit die, die wirklich zusammen gehören - auch zusammen kommen ;) - war bei vielen meiner Lieblinge ebenfalls so!
...und mit solchen Bildern - kannst uns täglich bombadieren!!!
LG Susanna

Oben