• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tigerhausen

samia

Hauskatze
wahnsinn - jimmy :yike:- wo der noch hinwächst :gruebel: - außerdem seh ich auf den foto grade, daß er ja ein dreifärbiger ist? od. täuscht das? ist mir in natura nicht aufgefallen?!

und loona nützt die schiene um sich im wahrsten sinne des wortes "in form zu halten" :lol:

liebe grüße von uns und alles gute für euren termin nächste woche:wavey:

Babsi0211

Hauskatze
Ja Jimmy´s dickes Bauchi ist braun so genommen ist er ein Dreifärbiger Kater :wub:

Loona schaut auf ihre Figur :rofl: sie hat ja Jimmy den Diäthelfer :rofl:

danke ELLI bin eh schon total aufgeregt wegen des Termins.

Babsi0211

Hauskatze
Hallo ich hab sehr sehr traurige nachrichten mein geliebter Lucky Bärli ist Tot er lag gestern Tot in seinem Bettchen ohne vorwarnung einfach so aus meinem unserem Leben gerissen :cry: ich kann es nicht fassen und bin immer noch in einer art schock zustand . ICh fahre jetzt dann mit ihm zum TA um abzuklären warum er gestorben ist nicht das ich die anderen noch gefährde :cry: Es ist sooo traurig bin nur am heulen. Warum Warum

Mein Lucky Bärli ich liebe dich und werde dich immer vermissen danke das du in mein Leben gekommen bist
du hast es soviel reicher gemacht.
Es tut mir leid das ich nicht da war als du eingeschlafen bist und uns für immer verlassen hast . Komm gut drüben an im Regenbogenland vielleicht triffst du ja Felix und Leo (falls er dort ist)
irgendwann werden wir wieder zusammen . Das leben ohne dich wird nimma das selbe sein du fehlst

8837091jxj.jpg

Marie1977

Hauskatze
:troest: Babsi, es tut mir sehr leid :( :sniff:

Ich hoffe, dass geklärt werden kann, woran er gestorben ist, und dass es nix ansteckendes ist!

Komm gut an, Lucky ...

curlycats

Hauskatze
Was???Oh mein Gott....das tut mir wirklich so leid :( unglaublich, einfach so? Das ist echt unfair :sniff:
Babsi, auch wenn wir uns 2 nicht persönlich kennen, aber ich drück dich mal ganz fest :troest:

Lieber Lucky :sniff: ich hoffe du hast eine schöne Reise!

Ally

Hauskatze
oje, jetzt seh' ich's erst hier im thread :troest:

babsi - wie schon im regenbogenthread - viel, viel kraft für die bevorstehende zeit .. irgendwann wird's ein bißchen besser :knuddel: fühl dich fest gedrückt!

lieber lucky, grüß' mir meine lillymaus von mir und habt eine schöne zeit im regenbogenland!

MichiKaiser

Hauskatze
Mein Gott, Babsi, das tut mir so unendlich leid! Wie furchtbar, ein geliebtes Wesen einfach so ohne Vorwarnung zu verlieren!:troest:
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Verena80

Hauskatze
Ich bin sprachlos. Das muß echt schrecklich für Euch sein :cry:
Ich hoffe der TA kann herrausfinden was es war.
Ich denk an Dich! Fühl Dich gedrückt :troest:

Sir Lanzelot

Hauskatze
auch hier nochmal alles gute für die bevorstehende zeit..
hoff der TA kann herausfinnden was dem kleinen gefehlt hat! so plötzlich.... ich kann es nicht verstehen...

Cello

Hauskatze
du arme was für ein schock :cry:

aber wenn es so unerwartet und schnell ging, und offenbar in ruhe in seinem bettchen, war es wohl wahrscheinlich nichts ansteckendes und auch keine verletzung :knuddel:

er hatte ein schönes leben bei dir :cry:

fizzer

Hauskatze
ich denk mir auch das er nichts ansteckendes hatte.
denke eher an hirnschlag oder herzstillstand.... :(

:troest:

Babsi0211

Hauskatze
Danke für eure tröstenden worte.

Habe heut nachmittag anruf vom TA bekommen Organisch scheint alles in ordnung gewesen zu sein Herz Lunge Leber waren nicht verändert daher denkt der TA das es ein Gehirnschlag war .Aber zur Sicherheit hat er noch eine Gewebeprobe eingeschickt !

Kanns immer noch nicht fassen :(
Heute mit dem toten Lucky zum TA zu fahren war das schlimmste was ich je machen musste :cry::cry:

Solyong

Hauskatze
Babsi, auch hier noch mal mein herzlichstes Beileid. Ich weiß, es ist jetzt kein Trost, aber anscheinend ging er friedlich und ohne Schmerzen über die RBB. Fühl Dich umarmt, ich wein mit Dir.

Chesterfield

Hauskatze
Möge dich die Erinnerung an Luckybärchen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.....

Ich kann es gar nicht glauben :cry: es tut mir so leid, Babsi :troest:

Babsi0211

Hauskatze
Danke euch allen nochmal ich bin immer noch tottraurig heute bekam ich den bericht vom TA es war nichts organischen eigentlich war er pumperlgsund :cry: daraus schließt der TA das es wirklich ein Hirnschlag war.
Einerseits bin ich erleichtert das die anderen nicht gefährdet sind anderseit schockiert es mich soooo sehr das dies ohne vorwarnung passieren kann....

Hab heute meine neue signatur gemacht und dafür einige Fotos durchgesehen und bei Jedem Bild von Lucky und Leo geheult wie ein Schlosshund das Jahr hat mit 3 Katzen angefangen eigentlich sollten es 4 werden und nun beende ich das Jahr mit 2 bin unsagbar Traurig :cry:

Och Himmel Babsi :( :( :troest:
Ich weiß gar ned was ich sagen soll...war wirklich ein hartes Jahr :drueck:

Die beiden werden immer in deinem herzen sein, da bin ich mir sicher...

Es tut mir so Leid :( :drueck::troest:

Babsi0211

Hauskatze
Danke dir Anna.....

hab heute ein Video gemacht um abschied zu nehmen von meinen beiden Bärlis :cry::cry: hat mich nun wieder viele Tränen gekostet dieses Video zusammenzustellen doch es hilft mir mit dem ganzen fertig zu werden jede Träne waren sie wert :cry:

Zuletzt bearbeitet:

Solyong

Hauskatze
Das ist klug von Dir, Babsi - alles, was Dir hilft, mit der Trauer zurechtzukommen, ist genauso OK wie um Deine Lieblinge zu weinen. Es dauert natürlich, speziell wenn man nicht weiß, was wirklich passiert ist wie bei Leo, aber mit der Zeit wird der Schmerz kleiner und erträglicher.

Oben