• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tigerhausen

KitKatty

Hauskatze
das ist ja furchtbar traurig, da muss ich auch gleich heulen wenn ich sowas seh:cry:
aber soo ein schönes Video samt passender musik...
:drueck:

samia

Hauskatze
:troest:ach babsi :eek: - habs erst jetzt gelesen - es tut mir soo unendlich leid. jetzt sitz ich grade vorm pc und heule. schrecklich, sein tier so plötzlich zu verlieren, noch dazu, wo lucky doch so jung war:sniff:
der einzige trost ist, daß es schnell und schmerzlos war und er nicht leiden mußte - und er hatte ein wunderbares leben bei dir
wünsch dir alles gute und viel kraft:knuddel:

Babsi0211

Hauskatze
danke Kitkatty

Danke Elly dann sind wir schon 2 die vorm PC heulen kann heute gar nimma aufhören aber bin froh das es endlich rauskann ....

KitKatty

Hauskatze
bz6bfkoatlzbcakgg.jpg

:( Ma Babsi, musste auch gerade heulen, als ich das Video gesehen habe.
Aber ich bin überzeugt Leo ist jetzt an einem Ort wo er es sehr schön hat und auch Lucky wieder irgendwo weiter ein schönes Leben haben und auf euch aufpassen :knuddel:

HakunaMatata

Hauskatze
:cry: ich reih mich zu den vor-pc-augerl-lulu wegwischer :cry:

mah du hast des echt lieb gemacht Babsi :drueck: is gut zum abschied nehmen und zum verarbeiten :knuddel:

MichiKaiser

Hauskatze
Das hast du wunderschön gemacht, Babsi! Ich hoffe mit dir, dass deine beiden, oder doch auf jeden Fall Lucky, in einer wunderbaren und schönen Welt sind hinter dem Regenbogen und dort mit den vielen anderen vorausgegangenen Katzen wie unserer Nala, die bald schon ein Jahr dort ist, zusammen spielen, toben und kuscheln! Muss auch grad furchtbar weinen....:troest:

Babsi0211

Hauskatze

Da bei uns in der Arbeit heute weniger los ist *gottseidank* hab ich zeit ein paar bilder hochzuladen :)

Zungezeig Jimmy
9071593izj.jpg

Kuscheltime :wub:
9071594fnu.jpg

9071595fgk.jpg

unsere neue Fernbedienunghalterung :rofl:
9071597sva.jpg

Jimmy dickes Schwabelbäuchlein :wub:
9071598pwa.jpg

und JIMMY lässig in action :rofl:
9071599spn.jpg

und unser neue Katzengrasbar erfreut sich große beliebtheit :)
9071600faz.jpg

TIGERHAUSEN WÜNSCHT ALLEN DOSIS UND GATZEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST !

9071474zmy.jpg

Solyong

Hauskatze
Jimmy-Cools Bauchi gehört abgebusselt - ich hoffe, Du hast das gemacht :giggle:. Euch auch eine wunderschöne Weihnachtszeit.

sandrah87

Hauskatze
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest im neuen Zuhause!
Jetzt haben die Miezen ja viel mehr Platz, oder? Wie taugts ihnen denn? Bleibens aber trotzdem nur drinnen, oder?

Babsi0211

Hauskatze
Jimmy-Cools Bauchi gehört abgebusselt - ich hoffe, Du hast das gemacht :giggle:. Euch auch eine wunderschöne Weihnachtszeit.

selbstverständlich wird Jimmy´s bauchi sehr häufig abgebusselt und gekrault man kann auch gar nicht anders wenn er es uns so präsentiert :rofl:

Euch auch ein schönes Weihnachtsfest im neuen Zuhause!
Jetzt haben die Miezen ja viel mehr Platz, oder? Wie taugts ihnen denn? Bleibens aber trotzdem nur drinnen, oder?

ja sandra den Katzen daugt es voll im großem Haus haben sie viel platz zum toben und unsinn machen :) als im Winter bleiben sie auf alle fälle im Haus und bis ins frühjahr werden wir schauen einen Teil des gartens zu sichern um ihnen auch ein wenig auslauf zu ermöglichen :)

:wirr: bitte, ist das lieb :wub:​

Alles Liebe auch dir :knuddel:

danke fürs vorbeischauen liebe Sabrina :knuddel:

Verena80

Hauskatze
Ahhh jetzt komm ich erst drauf, warum ich dich nicht mehr gefunden hab - Dein Threadtitel ist ein anderer :bag:

Jetzt hab ich grad ein bissel geschaut was passiert ist, seit meinem letzten Besuch hier.
Das Abschiedsvideo ist wahnsinning traurig, da mußt ich mir gleich ein Tränchen wegputzen. :sniff:

Jimmy ist wirklich ein prachtkater geworden und wie's aussieht versteht er sich mit Loona wirklich gut.
Und wie geht es Euch sonst so?

samia

Hauskatze
laß auch mal wieder einen pfotenabdruck hier :wavey:

deine letzten bilder sind wirklich süß - man sieht, wie wohl sich die beiden im neuen zuhause fühlen.
kein wunder, wo sie jetzt so viel platz zum toben haben. da fällt ihnen sicher jede menge blödsinn ein - oder?:giggle:

Babsi0211

Hauskatze
danke fürs reinschauen ja blödsinn fällt ihnen natürlich immer ein aber im großen und ganzen sind sie brav ....am liebsten sitzen sie vor der Balkontür und beobachten die vogerl da genau vor der Balkontür das Vogerlhäuserl steht das Katzen TV wird täglich für ein paar stunden genutzt :rofl: die töne die sie dabei von sich lassen sind göttlich. Zum glück für die Vögel dürfen sie ja noch nicht raus :)

Babsi0211

Hauskatze
heute wieder ein paar bilder da ich ja krank bin hab ich zeit meinen Thread wiederzubeleben

Jimmy auf seinem Schreibtischstuhl und wehe wir wollen uns da hinsetzen da ernten wir pöse Blicke :rofl:
9119848rti.jpg

9119849yxf.jpg

Loona darf sich natürlich dazugessellen wenn sie Jimmy Pacha auch ordenltich putzt :)

9119850qro.jpg

9119851xik.jpg

doch ein paar stellen muss Hr. Jimmy dann noch selber sauber machen damit er auch wirklich sauber ist :) sieht komisch aus ist aber effektiv:rofl:
9119962rvq.jpg

9119963erj.jpg

9119964ivu.jpg

und unser wunderschöne Diva war wieder mal so gnädig und lies Fotos machen :wub::wub:
9119965ket.jpg

9119966ggl.jpg

9120030thx.jpg

und jimmy nach dem großputz ist er nicht wieder super sauber und schnuckelig :wub:
9120031vpg.jpg

9120032wmv.jpg

lg Tigerhausen :wave:

Solyong

Hauskatze
Jö, sind das herzige fotos :wub:. Jimmys Putzstellung nimmt unsere Lilly auch immer ein, nur braucht Madame Untergroß da eine Ecke, wo sie sich abstützen kann, sonsts klappts nicht mit dem Erreichen der heiklen Stellen :lach:.

Oben