Wir haben es überstanden . Leo und Loona sind kastriert :clap: Der gestrige Tag war echt der wahnsinn als wir beim Ta ankamen hat er die beiden erst mal untersucht ob sie eh fit sind für die OP . GSD war alles in ordnung dann bekamen sie die Spritze mit dem Narkose mittel.Danach sind wir gefahren und der Ta meinte in 1 stunde können wir sie wieder abholen.Diese Stunde war soooo lang sie verging und verging nicht.
Als wir dann endlichwieder bei unseren Babys waren schlummerten sie noch in ihren Transportboxen,mit offenen augen das fand ich echt gruselig.
Als wir zuhause ankamen waren sie schon wieder ansprechbar und bewegten sich auch schon ein bisschen . Ich stellte die boxen ab machte die Türen auf und breitete vor den Boxen eine decke auf. Nach eine Weile torckelt Loona aus ihrer Box und legte sich auf die decke es war schrecklich sie so zu sehn sie fiel dauernd um und kannte sich gar nicht aus. Etwas späte kam auch Leo aus der Box geschwankt und wollte gleich auf die Couch springen,hat er aber nicht geschafft

hab ihn wieder auf die decke gelegt doch er wollte es immer wieder probieren da hab ich ihn einfach auf die couch gehoben da wir ja eh auch auf ihr waren und ihn so beobachten konnten und aufpassen das er nicht runterfällt er hat sich dann gleich zum herrli gekuschelt und geschlafen.
Loona wollte dann auch kuscheln kommen also hab ich sie auch raufgehoben und so haben sie dann geschlafen .
Wir waren echt froh das sie es so gut überstanden haben . 2-3 mal haben sie noch erbrochen kam eh nur wasser denn gegessen hatten sie ja nichts und sonst die ganze zeit geschlafen.
Als wir dann zu bett gingen haben wir ihnen noch ein lager im Vorraum gebaut wo sie nirgends runterfallen konnte.
Und seit heute morgen ist es so als wäre nichts gewesen *freu* es geht ihnen gut und sie spielen schon wieder

In 3 Monaten steht mir das ganze nochmal mit lucky bevor
so ihr ein paar bilder vom"K" Day
Leo noch am Mützeln
gleich mal schaun was der Doc da gemacht hat Leo auf der suche nach seinen bällen
loona am schlafen mein kleiner engel
und ihr nacktes bauchi mit den Fäden die in 10 Tagen gezogen werden
so und nun wird mal das wochenend gechillt um diesen Tag zu verdauen
glg Babsi und die angeschlagenen fellnasen