• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tigerhausen

Babsi0211

Hauskatze
:dankeschild: babsi

mahh gestern haben mein Freund und ich Tränen gelacht mit wem natürlich mit unserem dickerchen Leo .Zur vorgegeschichte:
Mein Freund ist gestern mit Loona zum TA gefahren um die Fäden ziehen zu lassen. Damit es in der Transportbox kuschelig ist hat er ne alte Kinderdecke von sich reingelegt so ein altes braunes grausliges ding (aber für katzen kuschlig).
Als er dann mit Loona wieder zuhause war hat er die Decke aus der Box genommen und auf den Kratzbaum gelegt. Von diesem Moment an hat Leo diese decke nicht mehr aus den augen gelassen er stand vor ihr buckelte und knurrte sie an .
Mein freund wollte ihm dann zeigen das dies nur ne decke ist und wollte ihn draufsetzten , leo streubte sich und zerkratzt dabei Schatzis Oberkörper :lach::lach: (selber schuld wenn er leo ärgert)
Auf alle fälle knurrt er die decke an fixiert sie mit seinem Blick egal wo ich sie hinleg ..... keine ahnung was er da für ein problem hat loona und lucky liegen auf ihr und finden sie toll :lach:

muss mal schaun das ich fotos von dem ganzen schauspiel machen Leo und die decke ;)

sandrah87

Hauskatze
Jetzt hab ich hier mal einiges nachgelesen. Ich war ja gar nimma am neuesten Stand.
Sooo groß sind sie schon, deine Zwergis! Und Lucky hat sich echt toll gemausert. Jetzt muss der Arme auch bald zur Entbömmelung :zitter:

Babsi0211

Hauskatze
Jetzt hab ich hier mal einiges nachgelesen. Ich war ja gar nimma am neuesten Stand.
Sooo groß sind sie schon, deine Zwergis! Und Lucky hat sich echt toll gemausert. Jetzt muss der Arme auch bald zur Entbömmelung :zitter:

ja sandra sie sind schon richtig groß und ja auch Lucky entgeht der entbömmelung nicht Termin ist gemacht ;)

so sieht es bei uns aus wenns herrli nachhause kommt der wird dann gleich belagert
juhu herrli ist zuhause

5467486.jpg

5467487.jpg

warum röchelt herrli denn so so schwer bin ich ja gar nicht :lach:
5467494.jpg

was guckst du
5467499.jpg

auf herrli schläft es sich am besten
5467493.jpg

oder putzen herrli sieht zwar nichts mehr aber das ist Lucky egal:rofl:
5467492.jpg

und auch ich hab ein schachtlkatzi :wirr::wirr:
5467488.jpg

5467489.jpg

oder doch mehrere ?!?!?
5467490.jpg

5467491.jpg

babsi_nk

Hauskatze
Moi, sind das tolle Fotos von einer Tigerlbelagerung, das arme Herrli :wink:

Hach deine Katzis sind einfach wunderschön :wub:

Verena80

Hauskatze
Wieviele Katzen passen auf ein Herrli? Ich glaub da is noch Platz für mehr, die rechte Schulter is noch frei :undwech:

Babsi0211

Hauskatze
danke euch allen
und @ Verena80 nein nein da hat niemand mehr platz :crazy:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Moi, sind das tolle Fotos von einer Tigerlbelagerung, das arme Herrli :wink:

Hach deine Katzis sind einfach wunderschön :wub:
dem herrli taugt das eh ;) er ist immer ganz stolz das alle so verrückt nach ihm sind :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Gründe für die Umbennenung :)

da das Hallo an alle ja am anfang meiner Vorstelllung war und ich denke nun kennen mich die meisten ihr ja schon kann ich etwas genauer werden ;)

King Leo:
Weil er einfach der Boss bei uns ist und sich durch nichts und niemanden (ausser ner braunen decke:lach:) aus der ruhe bringen lässt . Er ist das kuschelmonster schlechthin und echt ein Traumkater. Der am liebsten schläft und sehr bewegungsfaul ist .Der King eben
Diva Loona:
Weil sie immer alles aus der ferne beobachtet und die 2 Jungs manchmal einfach nur Prollig findet wie sich die immer aufführen TZzzz das geziehmt sich für ne Dame nicht.
Sie holt sich das was sie braucht und dann muss es aber flott sein ob Futter oder Streicheleinheiten sonst gibts gezicke. Diva eben
Klumpat Lucky :
mhh das schwarze klumpat wird im diesem Thread bestens beschrieben http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=24029&highlight=klumpat kann dazu nur anfügen trifft voll und ganz auf Lucky zu bis auf das er schwarz getigert ist :lach: aber sonst . Daher unser Klumpert :rofl:

glg babsi und fellnasen

Susanna

Hauskatze
So jetzt war ich hier bei dir endlich mal wieder nachlesen und hab mir mit Genuß die Bilder deiner Lieben angeguckt - supertoll, wie sich der kleine Lucky entwickelt hat - und wie gut sich die 3 verstehen!
Alle auf Komando zum Papi stürmen - kenn ich ein bisschen anders von meinem Schwager - wenn der von der Arbeit heim kommt - geht´s ihm mit seinen Kinderleins sehr ähnlich - da gibt´s ähnliche Bilder mit seinen Kids :lol:

Na dann ganz liebe Grüße so von Tigermami zu Tigermami
:wave: Susanna

Babsi0211

Hauskatze
mahh danke das hast du süß geschrieben aber sind ja auch unsere Babys somit ist der vergleich ja nicht soweit hergeholt :wub:
Und ja wir sind froh das sich unser sorgenkind Lucky so toll entwickelt ....und das ihn die anderen so gut aufgenommen haben .... ist so als wäre er immer schon da gewesen :wirr::wirr:

liebe grüße zurück

Babsi0211

Hauskatze
So ich melde mich dann mal ab für 1 woche :) ich fliege in den Süden :wirr::wirr::tanz:
Katzen bleiben bei Herrli denn das wird ein Mädlsurlaub fliege mit meiner schwester somit kann ich beruhigt und ohne schlechtes gewissen den urlaub geniessen :)

Wulli

Hauskatze
Schön dass du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest ! Mach das Beste aus der Wetterlage - Extremkuscheln mit den Katzis bietet sich da an ;)

Babsi0211

Hauskatze
Ja die Katzis hab ich sehr vermisst hab eh schatzi Täglich angerufen ob alles in Ordnung ist :) Und das wochenende hab ich sie dann viel gekuschelt und sie haben tolle leckerlies bekommen.
Für den Katzenentzug hab ich mich in Ägypten ein wenig um die Straßenkatzis angenommen und sie gefüttert ... da blutete mir einfach das Herz :( Fotos davon werd ich euch noch zeigen ... da wahren echte schönheiten dabei:cry: am liebsten hätte ich sie alle eingepackt !

Babsi0211

Hauskatze
Einen riesen Dank an Greeneye für die geniale super tolle Signatur :dankeschild:
Da kommen mein Tiger so richtig zur Geltung :tanz::tanz::wirr::wirr::clap::clap:

Oben