• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tigerhausen

Babsi0211

Hauskatze
Ja an das hab ich auch schon gedacht . Mein Freund wollte gestern sogar ne Leiter hinstelln :yike: einladung für einbrecher :nono:
Werd heute ein Holzbrett oder so an den Balkon lehnen.
Und Michi von der Tatzenhilfe hat mir angeboten mit mir eine Katzenfalle aufzustellen, da sie grad eh für Streunerkatzen unterwegs ist mit fallen. das werden wir wohl auch machen !

Zuletzt bearbeitet:

HakunaMatata

Hauskatze
:cry: ich habs jetzt erst gerade gelesen :cry:
ich sitz grad da und heul mir auch die Augen aus :cry: der arme Leo :eek:mg: ich hoffe das es ihm gut geht und drücke alle Daumen und Pfoten die hier rum turnen :troest:
wenn ich könnt würd ich gleich nach Linz fahren und suchen aber mir fehlt der fahrbare untersatz :(

Ich hab mal die Meldung auf FB geteilt da ich ja manche Linzer Kollegen habe die uns vl. weiter helfen könnten. Mehr kann ich dir net helfen... LEIDER
Ach Babsi :troest: :troest:

Babsi0211

Hauskatze
danke Juliana mit dem Teilen hilfst du mir schon sehr ....
Ich hoffe er ist bald wieder zuhause und fordert sein Bauchikraulen ein. Heule jeden morgen und abend wenn ich nur 2 Futterschüsseln fülle :cry:

HakunaMatata

Hauskatze
danke Juliana mit dem Teilen hilfst du mir schon sehr ....
Ich hoffe er ist bald wieder zuhause und fordert sein Bauchikraulen ein. Heule jeden morgen und abend wenn ich nur 2 Futterschüsseln fülle :cry:

ich habs auch noch wo anders gepostet schau mal auf FB hab dir da a PN geschickt.
Je mehr wir es posten wo auch immer desto größer ist wohl dich Chance auf eine Spur...

Ich wein wirklich mit dir :cry: hab gerade Pumbsi abgenudelt weil ich will und kann mir gar net vorstellen wie es mir an deiner Stelle ginge :cry: :cry:
bin ja eh so nahe am Wasser gebaut

samia

Hauskatze
das mit der katzenfalle ist eine sehr gute idee! und - naja eine leiter ist wirlichnicht so eine gute idee - einbrecher und so.
dachte da auch mehr an ein brett - evtl. mit ein paar quersprossen draufgenagelt. das hält zwar eine katze, aber keinen menschen aus.

drück weiterhin die daumen - fühl dich ganz, ganz fest gedrückt:troest:
noch eine idee - die ihr wahrscheinlich auch schon hattet - wenn er in richtung bellaflora gelaufen wäre? großer park! kinderspielplatz - und bei bellaflora - jede menge verstecke - und eine katze!
vlt. hat er sich der angeschlossen

Babsi0211

Hauskatze
Ja haben am Kindergarten flyer aufgehängt und Flyer an der Kasse bellaflora ( aufhängen durften wir keine) und an das Personal verteilt. Auch bei der Verpackungsfirma die neben Bella Flora ist haben wir flyer abgegeben und die arbeiter gefragt .
Laut diesen streunen da ein paar katzen herum und die werden teilweise von älteren Damen gefüttert. hab mit dieser Dame kontakt aufgenommen und sie hält die augen offen ob mein Leo dabei ist. So das sind die neuesten Infos :(

hoffe das er bald zuhause ist !

Babsi0211

Hauskatze
so hab nun nach einem erneuten Anruf im Tierheim Linz noch einen Tipp bekommen und eine email an die Kronenzeitung Tierecke geschrieben vielleicht drucken die ja auch die Suchmeldung :) . Will so viele Menschen wie möglich informieren damit die Chance höher ist das ihn vielleicht wer sieht wenn ich Ihn schon nicht finde :( mein baby nun schon fast 48 stunden alleine da draussen .:cry::cry:

HakunaMatata

Hauskatze
so hab nun nach einem erneuten Anruf im Tierheim Linz noch einen Tipp bekommen und eine email an die Kronenzeitung Tierecke geschrieben vielleicht drucken die ja auch die Suchmeldung :) . Will so viele Menschen wie möglich informieren damit die Chance höher ist das ihn vielleicht wer sieht wenn ich Ihn schon nicht finde :( mein baby nun schon fast 48 stunden alleine da draussen .:cry::cry:
:cry: :cry: Mah Babsi :cry: :cry:

:troest: :troest:

Carlos2808

Hauskatze
ma das tut mir so leid dass dein Leo entwischt ist :( Ich schau ständig in deinen Thread und hoff, dass ich was positives lese :( Ich drück ganz ganz fest die Daumen dass er bald wieder bei dir ist :drueck:

MichiKaiser

Hauskatze
Mir gehts auch so, dass ich ständig nachschau und auch zwischendurch immer wieder an ihn denke und hoffe, dass er noch heute gefunden wird oder selber heim findet.
Ich glaube, beinahe jeder hier im Forum, der Katzen in Wohnungshaltung oder mit gesichertem Freilauf hält, kann sich einigermaßen vorstellen, duch welche Ängste, Schrecken und Selbstvorwürfe du zur Zeit geplagt wirst. Wir denken ganz fest an euch und ich schick deinem Leo jede Menge poitive Energie.:troest:

Babsi0211

Hauskatze
hallo ihr lieben danke erstmal für eure rege anteilnahem und NEIN es gibt nichts neues auch die heutig suche hat nichts ergeben.:cry::cry:
Hab nun eine Futterschüssel vor dem Balkon gestellt damit er wenigsten was zu essen hat falls er irgendwo da draußen rumstreunt. Denn das er imstande ist Mäuse zu fangen denke ich nicht.

Noch eine Nacht ohne Leo . Noch eine Nacht ist er da draußen allein in der dunklen Nacht in gruseliger neuer umgebung.:cry: nur bei dem gedanken an Ihn das er alleine und verlassen da draußen ist und nicht nachhause findet lässt mich in tränen ausbrechen .
Schlafe nichts mehr denke immer was wäre wenn , wenn ich die Torte nicht rausgestellt hätte wenn ich besser aufgepasst hätte wenn ich es früher bemerkt hätte das er raus ist . Alles meine schuld das werde ich mir nie verzeihen.:cry::cry::cry:

Susanna

Hauskatze
Oh nein Babsi....hatte Nachtdienste und deine traurige Neuigkeit auch soeben erst gelesen...
Tut mir natürlich unglaublich leid für euch.....außer ganz fest Daumendrücken kann ich leider auch nicht helfen - aber das werde ich natürlich tun!
:troest: - hoffe es gibt bald gute Nachrichten hier zu lesen - kann mir sehr gut vorstellen, wie traurig du darüber bist...
LG Susanna

babsi_nk

Hauskatze
:troest: drück auch ganz ganz fest die Daumen dass euer Leo-Schatz sobald wie möglich wieder unbeschadet nachhause zurück kommt :troest:

Solyong

Hauskatze
Ach herrje, Babsi :troest: - so was Schreckliches :cry:. Leider kann ich Dir auch nichts Neues raten, nur hoffen, dass Du Deinen Dicken recht bald wiederfindest. Gott sei Dank ist es ja nicht wirklich kalt. Verlier nur nicht den Mut, wenn es länger dauert, wer weiß, wo er hingesaust ist. Hier werden alle Pfoterln und Daumen für Euch gedrückt.

curlycats

Hauskatze
Ach du meine Güte :troest:

Hab es auch erst jetzt gelesen :( das tut mir schrecklich leid! :cry:
Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du deinen Spatz bald findest und er ganz gesund nach Hause kommt.

Wie tut ihr denn am Tag? Sucht da auch jemand nach ihm?
Falls du noch Hilfe benötigst zum Suchen, schick mir einfach eine PN. Wäre am Freitag in Linz und wenn du mir sagst wo du zu Hause bist, dann kann ich gerne vorbeischaun und ein paar Runden gehen oder ich könnt ein paar Flyer auf der Uni verteilen, wenn du mir sie schickst! Vielleicht wohnt von den Studenten ja jemand in eurer Nähe.
Wobei ich euch wünsche, dass du ihn schnell wieder in deine Arme schließen kannst :troest:

Babsi0211

Hauskatze
danke ihr lieben

liebe Curly ja damit würdest du mir sehr helfen schickst du mir dein mail damit dich dir einen flyer schicken kann. je mehr es wissen desto besser .
Unter Tags ist meine oma ständig mit leckerlis unterwegs und sucht. :(

Babsi0211

Hauskatze
Hab mich grad sooooo geärgert :motz: Hab heute gesehn das wer von meinen Suchplakaten den Teil mit der Nummer runtergerissen hat . Ich voller hoffnung das ihn wer gefunden hat.Heute ein anruf von einer mir unbekannten nummer. Ich heb ab am anderen ende eine Dame : Ich habe gehsehen das sie ihr Katze suchen ( mein herz macht Purzelbäume vor freude ) ich darauf ja mein Kater . Und sie ich wollte nur sagen ich hab sie nicht gefunden oder gesehn:motz: Herz wieder auf den Tiefpunkt. Dafür ruft sie mich an dafür zerstört sie mein plakat. Ich weiß war vielleicht nett gemeint von ihr aber mich hats nur geärgert und traurig gemacht :cry::cry:

Oben