So, erstmal die Staubschicht hier beseitigen...:staub:
Dachte mir, es wird mal wieder Zeit mich hier blicken zu lassen, manchmal verfliegt die Zeit aber auch wie im Nu...
Heute ist der offizielle Geburstag meiner Zwergerln, zumindest lt. Impfpass. Unglaublich, ein Jahr sind sie schon alt!

arty2:
So klein waren sie mal:
Und hier ein paar aktuelle Fotos meiner Süßen.
Kira, meine süße, plauderfreudige Kuschelmaus die alles was sie will lautstark einfordert und auch fast immer bekommt:
Kuscheln, kuscheln, kuscheln - eine kleine Miss Nimmersatt
Watsche mit Fuß?
Gefährlicher Tiger? :huh:
Mia, meine kleine sanftpfötige Prinzessin, Schüchti-Maus und mit ultimativem Teddybär-Fell:
Na, wer kann hier widerstehen? :wub:
Lieblingsplatz: Chefsessel (mit oder ohne Dosenöffnerin

)
Und meist unzertrennlich:
Beim Spielen (und sie bewegen sich doch! :woot
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei - zum Glück! :lol:
Eine macht's vor, die andere sieht zu und lernt
Begrüßungskommando: Und hast du uns auch was schönes mitgebracht vom Einkaufen? :yeah:
Katzenknäuel
Achja, späte Antwort aber doch. Rusty, auch wenn ich es zum Einzug nicht gedacht hätte - es ist gar nicht schwer die beiden zu unterscheiden.

Erstens - wenn auch hier nicht erkennbar - der Ton. Kira ist sehr mitteilungsbedürftig, Mia eigentlich gar nicht und wenn dann ist es ein heiseres Fiepsen, wogegen Kira gegen jede Türe ankommt, die nicht schallisoliert ist. :yeah:
Optische Erkennungszeichen:
Kira ist größer, etwas drahtiger gebaut und heller gezeichnet. Sie hat mehr Flecken als Streifen und ist ums Mäulchen und die Nase rum fast reinweiß.
Mia ist ein bisserl kleiner, wirkt pummliger (obwohl leichter) und hat das ultimativ kuschlige Fell in das man sich am liebsten Eingraben möchte inklusive Puschel-Schwanz. Dünklere Zeichnung, deutliche Streifen, dünklere Nase und ums Mäulchen leicht beiges Fell.
Liebe Grüße von Kira, Mia & Anigel :wavey: