• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tiny

christine

Hauskatze
so eine hübsche.
wird immer niedlicher find ich. :wub:

so eine hübsche mieze. ihr fell schaut so richtig knuddelig aus, voll
zum reinkuscheln und vergraben :D

hast sicher viel freude mit ihr, oder?

die bilder find ich übrigens auch seeeeehr schön.

cosheen

Hauskatze
wow ist das eine schöne!!! und sie at das absolute königsplatzerl gefunde in der kuschelmulde :)

de weiss halt was gut ist :lol:

aber ich bin echt begeistert ... so schöne fellfarbe und noch viel hübschere augen :respekt:

Fusselmaus

Hauskatze
:wub: die Kleine ist sooooooo herzig, man kann es gar nicht richtig in Worte fassen :rolleyes: Sie will immer so viel kuscheln, setzt sich bei jeder Gelegenheit auf uns drauf bzw legt sich immer irgendwo auf uns ;)

Gestern war sie auch wieder total verschmust :cat:

Tinymaus2.jpg

Tinymaus5.jpg

Tinymaus6.jpg

Fusselmaus

Hauskatze
:wub: Tiny ist megasüss, bin sehr glücklich drüber sie zu uns genommen zu haben, obwohl wir schon 2 süsse und liebe Katzen hatten. Jetzt haben wir eben 3 supertolle Katzen ;)

sid

Hauskatze
tja fussel, ich kanns nur immer wiederholen *worte-fehlen* bärchen, bärchen und nochmals KNUDDDDDELbärchen ist deine tiny! :wub: :wub:

machst wirklich tolle fotos! warum sind viele so "rötlich"? ohne blitz gemacht? nachbearbeitet?.. :wave: sid.

Fusselmaus

Hauskatze
Danke sid :rolleyes:

Tja, das manche so rötlich sind liegt an so einigen Dingen und kommt immer drauf an, also z.b. kanns daran liegen wenn ich das Foto abends mache und es dunkel ist, ich fotografier dann ohne Blitz, weil erstens dann die Katzen nicht gestört werden, sie nicht blinzeln und es natürlicher wirkt als mit Blitz. Zum anderen liegt es auch daran, das ich so viele farbige Dinge im Zimmer hab, orangener Teppich, rote, orangene Decken usw, daher machts ebenso den Eindruck als wären die Fotos rotstichig.

Fusselmaus

Hauskatze
Eine ganz entspannte Tiny, sie liegt scheinbar gerne am Rücken, wie die Lia oftmals:

Tiny_entspannt.jpg
Tiny_entspannt2.jpg

Dann haben Tabby und Tiny gestern geknuddelt:

Tiny%20u%20Tabby%20knuddeln.jpg
Tiny%20u%20Tabby%20knuddeln2.jpg

Der neue Tron von Tiny :D :

Tiny%20Kaffeemaschine.jpg

Oben