Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
:wub: die Kleine ist sooooooo herzig, man kann es gar nicht richtig in Worte fassen Sie will immer so viel kuscheln, setzt sich bei jeder Gelegenheit auf uns drauf bzw legt sich immer irgendwo auf uns
Gestern war sie auch wieder total verschmust :cat:
:wub: Tiny ist megasüss, bin sehr glücklich drüber sie zu uns genommen zu haben, obwohl wir schon 2 süsse und liebe Katzen hatten. Jetzt haben wir eben 3 supertolle Katzen
Tja, das manche so rötlich sind liegt an so einigen Dingen und kommt immer drauf an, also z.b. kanns daran liegen wenn ich das Foto abends mache und es dunkel ist, ich fotografier dann ohne Blitz, weil erstens dann die Katzen nicht gestört werden, sie nicht blinzeln und es natürlicher wirkt als mit Blitz. Zum anderen liegt es auch daran, das ich so viele farbige Dinge im Zimmer hab, orangener Teppich, rote, orangene Decken usw, daher machts ebenso den Eindruck als wären die Fotos rotstichig.