Tiroler Familie

Danke fürs reingucken! :)
Ja, der Weiße kann sehr anstrengend sein, weil er ja nix hört und laut schreit, aber hey, müssen wir uns halt viel mit ihm beschäftigen :D
 
Humpel hat Recht, sie haben oft was mit dem Gehör. Die Augen sind normal. Können alle Farben haben.
Bei Haku ist lustig, seine Augenfarbe wechselt manchmal ins grünliche und mal ins bläuliche. Türkis hat er immer. :D
 
Jetzt gibts wieder was von uns zu hören/sehen! ;)

Erstmal ein Balthasar-Flut:













Seit die Hitze-Welle weg und kühler geworden ist, darf der kleine Baltele wieder beim Haku kuscheln. :D



Und große Neuigkeiten:
Wir siedeln um!
 
Fein, wieder mal neue Fotos von deinen beiden Schönheiten zu sehen! :wub:

Sooo lieb, wie sie miteinander kuscheln!

Wohin siedelt ihr? Bleibt ihr in Innsbruck?
 
Ja, wir bleiben in IBK, die andere Wohnung is nur 5 Min. entfernt. :D
Von Stadtwohnung zur nit ganz Eigentumswohnung (Haus gehört Großtante und Opa, sind 8 Wohnungen drin --> seeehr wenig Miete bzw. Beitrag zur Hausrenovierungen).
Ist Altbau und hohe Räume, da planen wir Catwalks und Durchgang (oben) zw. Wohnzimmer & Schlafzimmer, damit der SZ-Tür zu bleiben kann und die Katzen trotzdem dorthin können.
Meine Eltern und andere Verwandten wohnen im gleichen Haus, können dann prima auf die Katzen aufpassen, wenn wir länger als 1 Tag weg sind. ;)
 
kuuuuschelfotos, toll :clap: süß sind die, die buben! :liebkatz: und super, dass ihr umzieht. das klingt fast ein bißchen nach kätzischem zuwachs :giggle: gratuliere euch zu der tollen möglichkeit. wir haben auch seit märz eine eigentumswohnung und das macht vieles leichter.
 
Klingt ja gut das neue Eigenheim!!! Wünsch euch stressfreies Siedeln und sehr baldiges Wohlfühlen in der neuen Unterkunft!
Die Buben sind entzückend wie immer :wub:
 
Danke ihr beiden! :)
Ja, im August gehts los. Aber wir haben jetzt schon stückweise angefangen unwichtige Sachen wie DVDs, Bücher in Kartons zu packen. Diese Kartons dann gleich in den Dachboden (im anderen Haus, der is ja geleert worden) stellen, damit im August für die wichtigen Sachen weniger stressig wird. ;)
 
Oben