• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Umgangston

Andrea

Hauskatze
Willst du Celsi mit dem hier was sagen??

Bist du streitsüchtig?? :rolleyes:

Hast du dir den besagten Thread von Anfang an durchgelesen??

Was hast du vor, dass du das hier jetzt aufrollst??

Lg Andrea

BigCat

Kafo-Mama
ääähm, ich bin zwar boardsitter, aber ich hab keine ahnung, was das hier soll :nixweiss:

wuschi, kannst du dich bitte mal erklären?? willst du provozieren oder ist dir wirklich was unklar?? ich komm hier nicht so richtig mit :blink: wenn ihr dasselbe meint wie ich, dann ging es, wie ich verstanden hab, bei der bemerkung um einen unruhestifter und nicht um einen ernstzunehmenden neu-fori, oder?? :unsure:

kitten

Hauskatze
sag mal wuschi, suchst du streit?

ich hab dann einen tip für dich: www.tierfreunde.at

da sind die boardsitter auch ziemlich unkritisch, und streit ist an der tagesordnung!

beliebt machst du dich mit deinem verhalten hier jetzt nicht gerade.....geh mal in dich, und überlege was du tust!

kitty

Hauskatze
Originally posted by Katzenomi@18.12.2005, 12:35 Uhr
Wuschi ist dir langweilig?
wahrscheinlich ist sie ein wenig verwirrt :rolleyes:

wenn man sich zuviel mit esoterischem klumpert beschäftigt, verliert man doch etwas die bodenhaftung

und sie war ja immer schon etwas merkwürdig...

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by kitty@18.12.2005, 18:05 Uhr
wenn man sich zuviel mit esoterischem klumpert beschäftigt, verliert man doch etwas die bodenhaftung

und sie war ja immer schon etwas merkwürdig...
Kitty, Du bist köstlich

:D

Ingrid

Hauskatze
Ich hab mir überlegt, ob ich hier noch was dazuschreiben soll - und hab entschieden - ich tu es :D

Wir sind ja ein recht großes Forum geworden mit vielen Mitgliedern - da liegt es in der Natur der Sache, dass sich auch einige eigenartige User hier tummeln. Wuschi dürfte da scheinbar (nicht anscheinend - wohlgemerkt - es lebe der kleine Unterschied :lol: ) dazugehören. Soweit ich mich entsinnen kann, habe ich nie direkt mit ihr Kontakt aufgenommen, wahrscheinlich weil sie mir in der Vergangenheit schon etwas suspekt vorgekommen ist. Vielleicht handelt es sich aber auch einfach um eine Winterdepression ihrerseits. Man soll ja nicht über Menschen urteilen, die man nicht persönlich kennt.

Die Frage nach den Kompetenzen eines Boardsitters möchte ich im übrigen so beantworten:

:search:

Komisch, in letzter Zeit habe ich öfter mit Personen zu tun, deren Gedankengänge ich nicht nachvollziehen kann und die mir wirklich vollkommen fremd sind. Aber sicherlich liegt das einzig und alleine an mir. Mea Culpa - für Nichtlateiner: meine Schuld :biggrin:

Und im übrigen, @Wuschi: ich wäre Dir nicht ernsthaft böse, wenn auch Du Dich über die Häuser hauen - und bei Tierfreunde.at aufklatschen würdest. Aber wie auch immer - der Fehler liegt sicherlicher nicht bei Dir, sondern klarerweise bei mir.

Beste Grüße und hoffentlich gute Reise - übrigens: only an indoor cat is a safe cat *g*

Sunshine

Hauskatze
:rofl: Und übrigens: ich bin froh, dass ich KEIN Boardsitter bin, denn im Gegensatz zu unseren lieben Boardis könnte ich manchmal nicht sachlich, objektiv und freundlich bleiben, wenn mich gewisse Posts/User nerven würden :rolleyes:

Also in diesem Sinne: auch mal wieder ein :respekt: an euch, die ihr eure Sache super macht!

kitty

Hauskatze
mir gefällt, dass unsere bordsitter so verschieden sind:

biggi: diplomatisch, findet für alles die richtigen worte. kann trösten, besänftigen und glättet sämliche wogen. sie wird NIE ausfällig oder auch nur unhöflich.

astrid: sagt ihre meinung immer in kurzen prägnanten sätzen ohne viel drumherum. wenn ihr was auf die nerven geht, sagt sie das auch.

celsi: sie hat den gleichen humor wie ich (pechschwarz), schaut bei gewissen leuten lang zu, aber wenn es ihr dann doch zu viel wird, ist es besser in deckung zu gehen und den kopf einzuziehen!!

tom ist der chef, hält sich aus aber aus allem eher heraus und schüttelt nur manchesmal fassungslos den kopf. und denkt sich wahrscheinlich: "irgendwann werd ich mit diesen weibern noch ganz wuschi-wuschi"

martina

Hauskatze
ich könnte mir keine besseren boardsitter vorstellen :kiss: jede von euch ist auf ihre art und weise einfach spitze :thumb:
jeder der damit ein problem hat muss sich hier ja nicht aufhalten.

wuschi hat übrigens eine starke ähnlichkeit mit einer dame (fr. bräu), die sehr gerne unruhe stiftet und sogar noch weiter geht.
ein paar von euch kennen sie vermutlich und wissen was sie für ein spiel treibt. jedenfalls passen diese provokationen sehr gut zu ihr.

kitty

Hauskatze
ich bin richtig froh, dass ich nicht die einzige bin, der das aufgefallen ist!!!! sie hat ja richtig an verfolgungswahn gelitten und jeder der etwas gegen diese tierkommunikatoren sagte wurde von ihr niedergemacht. und den ratschlag, wuschi II lieber nicht rauszulassen, sodass er nicht verschwindet wie wuschiI hat sie als persönliche beleidigung genommen.

so was von hysterisch ist mir noch nie untergekommen!

T

Tom

Guest
Originally posted by kitty@19.12.2005, 09:06 Uhr
mir gefällt, dass unsere bordsitter so verschieden sind:

biggi: diplomatisch, findet für alles die richtigen worte. kann trösten, besänftigen und glättet sämliche wogen. sie wird NIE ausfällig oder auch nur unhöflich.

astrid: sagt ihre meinung immer in kurzen prägnanten sätzen ohne viel drumherum. wenn ihr was auf die nerven geht, sagt sie das auch.

celsi: sie hat den gleichen humor wie ich (pechschwarz), schaut bei gewissen leuten lang zu, aber wenn es ihr dann doch zu viel wird, ist es besser in deckung zu gehen und den kopf einzuziehen!!

tom ist der chef, hält sich aus aber aus allem eher heraus und schüttelt nur manchesmal fassungslos den kopf. und denkt sich wahrscheinlich: "irgendwann werd ich mit diesen weibern noch ganz wuschi-wuschi"
:thumb: :lol:

Das ist erfrischend auf den Punkt gebracht! Mir persönlich gefällt die "Zusammensetzung" auch, damit sollte ein "breites Spektrum abgedeckt" sein..

Liebe Grüße,
Tom

Cello

Hauskatze
worum es bei diesem rätselhaften "hau dich über die häuser" thema geht wissen wohl nur eingeweihte :blink:

ich kann dazu also gar nichts sagen.

ich kenne aber wuschi persönlich und weiß daher, dass sie weder hysterisch noch "ohne bodenhaftung" ist und sie "treibt" auch kein "spiel".

sie ist voll in ordnung. ich habe selten einen menschen kennengelernt, der seine katzen so liebt und so viel für sie tut, und der sich auch für andere katzen, die sie noch nichtmal kennt, so einzusetzen bereit ist.

streitsüchtig sind in diesem forum gelegentlich viele, auch langjährige und allseits geschätzte mitglieder.

achja, sie ist "polititsch unkorrekt", weil sie ihren katzen freilauf genehmigt.
naja. ist ja wirklich sehr sehr schlimm.

und sie ist unduldsam gegenüber leuten, die ihre katzen ihrer meinung nach
schlecht behandeln. da ist sie in diesem forum wohl nicht die einzige.

und sie reagiert allergisch auf kittys selbstgerechte art. wie unverständlich :rolleyes:

naja, vielleicht habe ich den umgangston jetzt auch nicht grad verbessert :bag:
aber ich muss wuschi wirklich verteidigen!!

kitty

Hauskatze
cello, ich bin nicht selbstgerecht, nur bin ich der meinung, wer austeilen kann, soll auch einstecken können. wuschi ist toll im austeilen, aber wenn sie einstecken soll, wird sie hysterisch.

soll sie ihren katzen doch freilauf gewähren, sind ja ihre katzen. und dann soll sie sich in ihrer verzweiflung in dubiose geschichtln verstricken, das ist auch ihr problem.

celsi weiss schon, wovon sie schreibt, aber sie hat ja sicher unrecht, und du hast recht.

Originally posted by Sunshine@19.12.2005, 11:32 Uhr
Cello meinst du WUSCHEL oder WUSCHI?
sie meint wuschi! du weisst schon die merkwürdige wuschi, nicht die nette wuschel!!!

wenn man cellos beschreibung liest könnte man wirklich glauben sie redet von wuschel!!

hm, oder verwechselt sie die beiden doch?? denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wer im privaten leben ganz normal ist, und nur im forum völlig deppert rüber kommt.

Oben