• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorsicht Tigeralarm

sandrah87

Hauskatze
Und - hat sich die Lage wieder beruhigt? Der Zwucki müßte ja ganz schön Pfeffer im Plüschpopo haben, wenn er drei ausgewachsene Streifis zu Klobüsten umfunktionieren kann :eek:mg:. Wünsch Euch allen einen friedlichen Sonntag.
Entwarnung - alles wieder beim Alten. Keine Ahnung, was da los war, aber gleich danach waren alle wieder wie vorher. Also sie haben sich noch nicht lieb, aber sie fangen an, sich zu mögen :giggle:
Morgen machen wir uns einen faulen Sonntag. Mein Weisheitszahn bringt mich um - jetzt hab ich zusätzlich zu den Zahn- und Kopfschmerzen, die ich eh schon seit ein paar Tagen mit Parkemed bekämpf auch noch Fieber und total niedrigen Blutdruck. Und jetzt ist aber mein Urlaub vorbei und ich darf nächste Woche nicht mal an Kranksein denken :shoot:
Aber ich hab einen guten Krankenpfleger - Colin-Schnuck liegt jetzt immer auf mir, wenn ich vorm Fernseher lieg :wub: (Jaaaaa, endlich hab ich auch ein Kuschelkatzi :wub:).

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

möcht mich hier auch kurz zu wort melden... sandra wir haben ja gestern schon telefoniert, aber nochmal ganz offiziell: ich bin total glücklich, dass ninja/colin jetzt bei dir ist und es soweit gut klappt mit ihm und den anderen dreien. einen besseren platz könnte ich mir kaum vorstellen und wegen der VK mach dir mal keine gedanken, da passt sicher alles und wir kommen ja eh demnächst mal vorbei um euch zu besuchen :) auch wegen der namensänderung bin ich dir natürlich nicht böse, solangs nur das ist und er ansonsten bei dir glücklich wird sind auch wir glücklich!

zu den vorherigen dosis möchte ich mich gar nicht äußern, die meisten hier kennen mich und wissen, dass ich ihn nicht leichtfertig irgendwem gegeben habe. wir haben uns das gründlich überlegt und es schien der perfekte platz zu sein, aber so kann man sich täuschen... ich bin nur total traurig, dass der kleine den stress von zwei zusammenführungen durchmachen muss, aber das lässt sich eh nicht mehr ändern. ich hoffe nur, dass es jetzt klappt und er bei dir, sandra, endlich SEIN zuhause gefunden hat. er hätte es verdient...

zu dem ereignis heute möchte ich noch sagen - mach dir nicht allzu viele gedanken, die müssen sich ja jetzt erstmal die rangordnung neu ausmachen, da gehts manchmal zu. ich hoffe es ist mittlerweile wieder ruhe eingekehrt!

und: danke für alles! :drueck:

Aida, ich bedank mich, dass du mir den Süßen anvertraust! Ich freu mich schon, wenn wir uns dann endlich persönlich kennenlernen und du dann hoffentlich wirklich beruhigt bist. Tut mir Leid wegen morgen, aber ich wär nicht so der ideale Gastgeber im Moment...
Dass Colin-Ninja (wie gesagt, der Beiname wird ihm immer bleiben - er kann einfach wie auf Knopfdruck verschwinden... ein Phänomen, der Kater :giggle:) zwei Zusammenführungen durchmachen musste, war sicher nicht das Beste für ihn. Aber den Stress hat er jetzt hinter sich, und wenn nix absolut Gravierendes mehr passiert, geb ich ihn nicht mehr her! Durch die Rangkämpfe müssen wir jetzt halt alle noch durch, aber das schaffen wir auch noch!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

@Yania - kann dich beruhigen - es gibt Leute, die noch länger dazu brauchen.....hab´s gerade eben erst mitbekommen - und jetzt einiges nachzulesen gehabt :coffee: - war gar nicht so einfach, da ich die Geschichte ein bissl kompliziert "von hinten nach vorne" gelesen haben....

Aber egal - jetzt kenn ich mich wieder so halbwegs aus - und kann dir liebe Sandrah auch von Herzen zu deinem feschen Neuzugang gratulieren - und dem Colin zu seinem neuen, schönen zu Hause!!!
Danke auch für die schönen Fotos zwischendurch - freu mich schon auf die ersten Kuschelpics!
LG Susanna

Danke Susanna!
Die Kuschelpics lassen ja leider noch auf sich warten. Mal sehen, wann es soweit ist :)

sandrah87

Hauskatze
Da hab ich mich wohl schon zu früh gefreut... jetzt ist Colin genau eine Woche hier und plötzlich gibts großes Gefauche und Prügeleien. Die Mädls sind im Moment richtig fies zu Colin... fauchen ihn an und jagen ihn unter die Couch. Vielleicht ist da heute Früh doch mehr vorgefallen? Aber gerade vorhin sind sie auch bei einer Leckerli-Session alle vier direkt nebeneinander gesessen... Ich versteh das nicht.
Jamie ist nach wie vor die Freundlichkeit in Person... will immer auf Colin zugehen und versucht ihn zum Spielen aufzufordern, aber jetzt bekommt er nur Gefauce und Geknurre zurück...
:sniff: Im Moment will einfach gar nix gut laufen... Genau jetzt in diesem Moment hat sich Colin zu mir gekuschelt und schleckt mir den Hals ab.
Ich weiß, es ist erst eine Woche, und die müssen sich das jetzt ausmachen... aber die sollen sich bitte mir zuliebe beeilen :(
Bitte ein paar aufmunternde Worte für mich, sonst fang ich an zum Heulen, weil heute einfach ein richtig blöder Tag is...

Shirubia

Hauskatze
Einfach etwas Zeit lassen. Die Drei sind ja bereits ein eingespieltes Team. Auch wenn sie keine Kuschelkatzen sind, sind die beiden Mädis vielleicht doch etwas eifersüchtig auf ihn. Da müssen sie einfach alle vier durch und wenn dann alles klar gestellt ist, gibt es sicher auch Kuschelfotos. Durchhalten!

Marie1977

Hauskatze
Das wird schon, Sandra :knuddel: Lass ihnen ein bisschen Zeit und alles wird gut.

Schön, dass du endlich dein Kuschelkatzi hast - und die 4 werden sich sicher bald vertragen, sodass du es auch behalten kannst!

HakunaMatata

Hauskatze
och Sandra :troest: :drueck: :knuddel:
das wird schon werden :knuddel: gut ding braucht weile :troest:

wirst sehen in a paar wochen is alles bestens und du kannst die kuschelsession mit colin ausgiebig genießen :knuddel:
die anderen werden halt a bissl eifern weils das bis jetz net genutzt haben das kuscheln und nun is der platz belegt :rolleyes:

sandrah87

Hauskatze
Danke ihr Lieben :gruppenknuddeln:
Ich gebs jetzt einfach auf, die Viecher verstehen zu wollen. Jetzt haben sie wieder ganz einträchtig nebeneinander gefuttert und Leah und Colin haben sich Nasenbussis gegeben, ganz ohne Faucherei. Ich blick bei denen ned durch :wacko:

sandrah87

Hauskatze
Ja ich fahr jetzt dann mal a Stunde oder so weg. Hatte zwar eigentlich geplant, heute nicht von der Couch aufzustehen und mich mit stupidem TV-Programm, Schokolade und Schmerzmittel vollzudröhnen, aber vielleicht is es besser, wenn ich mal nicht da bin.

HakunaMatata

Hauskatze
Ja ich fahr jetzt dann mal a Stunde oder so weg. Hatte zwar eigentlich geplant, heute nicht von der Couch aufzustehen und mich mit stupidem TV-Programm, Schokolade und Schmerzmittel vollzudröhnen, aber vielleicht is es besser, wenn ich mal nicht da bin.

oder du praktizierst des mit dein TV-Programm, Schoki und Schmerzmittel und lässt die Viecherl einfach völlig links liegen. und schaltest mal auf Ignore

sandrah87

Hauskatze
So, meinen faulen Nachmittag mit blöden TV-Programm hab ich bei meinen Eltern praktiziert :giggle:

Ich glaub, ich muss einen Thread aufmachen... "Hilfe, ist meine Katze schizophren?"
Einmal gibts Nasenbussi zwischen Leah und Colin, und dann zwei Minuten später faucht sie ihn wieder an. Pfa... Weiber...

HakunaMatata

Hauskatze
So, meinen faulen Nachmittag mit blöden TV-Programm hab ich bei meinen Eltern praktiziert :giggle:

Ich glaub, ich muss einen Thread aufmachen... "Hilfe, ist meine Katze schizophren?"
Einmal gibts Nasenbussi zwischen Leah und Colin, und dann zwei Minuten später faucht sie ihn wieder an. Pfa... Weiber...

:totlach: könntest net besser schreiben... GATZEN??? :totlach:

Yania

Hauskatze
Mach dir nix draus, das is total normal ;)

weiß wie schwer das is, mich hats anfangs auch total mitgenommen aber seit ich selbst das ganze gelassener seh ists zwischen den beiden viel besser geworden :)

greeneye

Hauskatze
na geh süße :knuddel: ich glaub, die müssen sich einfach nur noch ein bissl aneinander gewöhnen :) vll heitert dich ja die neue signatur ein bissl auf...

sandrah87

Hauskatze
Ja, ich weiß, dass es normal is, aber is is trotzdem blöd... Vor allem, weils eben wirklich so wechselt. Naja, ab morgen sinds ja den ganzen Tag alleine - vielleicht hilft das.
Feliway is jetzt allerdings leer. Weiß ned, ob ich nochmal eine Nachfüllung kaufen soll (die is ja so teuer :bag:).

Im Übrigen weiß ich jetzt, warum ständig das Bad unter Sand steht, ich dann aber, wenn ich Kisterl ausräumen will, nix drin find... Colin, der kleine Doofi, schlaft im Kisterl :wacko: :crazy:

Michaela - nochmal vielen Dank für die Sig :) Meine Celtic Tigers :wub: :wub:

sesil

Hauskatze
Hui Sandra tolle Sig!!! :thumb:

Ich wart ja noch immer auf meine
:phh:, mit allen meinen ehm. und jetzigen Pflegis + Eigenen. :lol:

sandrah87

Hauskatze
Das geht sich schon irgendwie aus, Sesil :D

Hmm mir fallt nur grad auf, dass Jamie und Summer viel heller sind als Leah und Colin. Schaut aus, als wären die zwei wichtiger...

stardust

Hauskatze
aaaah, ich bin wieder mal die Letzte, die das vom Neuzugang checkt :bag:
schönen Kater hast du da jetzt! :wub:

die neue Signatur ist auch total schön :) sowas hätt ich auch gern... aber ich hab glaub ich nicht mal geeignete Fotos von meinen Flauschkäfern :blink:

Oben