• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorsicht Tigeralarm

sandrah87

Hauskatze
durch halten sandra :knuddel: :troest:

ich hab schon panik bei der zusammenführung im Oktober :angst: ich hoff ichhab geduld :angst:
Notfalls ziehst Baby Haku ein Ganzkörperkatzenkostüm an, dann geht das sicher schnell! :D :undwech:

Ich glaub, ich sollt jetzt irgendwann mal den Mund (äh, die Finger) halten, sonst lasst die Jana mich ned mal in die Nähe vom Zwergi :bag:

Ich sags euch... wenn die Katzen meinen, sich fetzen zu müssen, dann sollen sie bitte. Aber wenn ich dann dazwischen gerate und mir in der Folge das Blut von der Stirn tropft, find ich das eher unlustig...

Yania

Hauskatze
Spar dir das dazwischengehen lieber.. Nützt nur sehr selten und schadet meistens sogar noch.. Am besten ignorieren solangs geht und wenn du denkst, ein Katzi is grad richtig in der Enge, dann ruf das zu dir. So kanns fliehen ohne "zu fliehen" - Frauli hat ja gerufen, da muss man kommen :D

Ally

Hauskatze
aaah, sandra .. du hast jetzt den ninja/colin? :clap: das ist ja super .. leah & er raufen sich sicher noch zusammen mit der zeit, ich drück' fest die daumen :thumb:

sandrah87

Hauskatze
Hey Ally - ein ganz seltener Gast :) Dankeschön - die gedrückten Daumen können wir brauchen.

Leute, ich hab mir jetzt überlegt, dass ichs vl. mit Bachblüten oder sowas probier. Ich glaub zwar eigentlich nicht dran, aber wie sagt man so schön: Hilft's ned, so schad'ts ned. Was meints ihr denn - soll ich da welche so richtig nach den Nummern zammischen lassen, oder einfach diese SOS Rescue-Dinger nehmen?

Solyong

Hauskatze
Sandra, ich glaub, wenn sich Colin eh nix sch****, wird es auch Leah bald mal zu blöd, zu zicken. Klar, bisher hatte sie nur ihre eigenen Kinder um sich, so ein Eindringling in die engste Familie nervt, aber sie wird es schon lernen. Wenn zwischen den Katzen kein Blut fließt, ist es ja "nur" für Dein Nervenkostüm schlecht - so gesehen wären die Notfalltropfen wohl am besten für Dich :knuddel:.

sandrah87

Hauskatze
Leah ist nicht die Mama :giggle: (seltsam, dass so viele das glauben :gruebel:)
Nein, es fließt kein Blut (zumindest bei den Katzen :wacko:), es ist auch nicht wirklich brutal. Also ich mach mir keine Sorgen, dass sie sich gegenseitig irgendwie verletzen. Aber es is halt mühsam (ja, für mein Nervenkostüm).
Notfalltropfen für mich klingt gut - ich hol mir jetzt 0,33l davon, in Form eines Naturradlers.

Ally

Hauskatze
Hey Ally - ein ganz seltener Gast :) Dankeschön - die gedrückten Daumen können wir brauchen.

Leute, ich hab mir jetzt überlegt, dass ichs vl. mit Bachblüten oder sowas probier. Ich glaub zwar eigentlich nicht dran, aber wie sagt man so schön: Hilft's ned, so schad'ts ned. Was meints ihr denn - soll ich da welche so richtig nach den Nummern zammischen lassen, oder einfach diese SOS Rescue-Dinger nehmen?

ja, ich weiß .. war in letzter zeit nicht hier .. war so viel zu tun, zu erledigen, es hat sich einfach so viel auf einmal getan .. sowohl positives, als auch negatives .. :blush:

hatte die rescue-tropfen für tommy nach lillys tod .. haben ein wenig geholfen .. ausprobieren würde ich es auf alle fälle!

sandrah87

Hauskatze
Das Positive hab ich grad gelesen - gratuliere zur neuen Wohnung! Deine Männer freuen sich sicher über den Balkon! Und das Negative ist hoffentlich nicht ganz sooo schlimm...

Ja einen Versuch is es auf jeden Fall wert mit den Tropfen.

Ally

Hauskatze
ja, über den balkon freuen sich alle beteiligten hier :D werden ihn dann im frühjahr auch einzäunen. wir ziehen im dezember um, da is es eh viel zu kalt für die flauschpopos :giggle:

hab' jetzt nicht alles gelesen, aber feliway hast eh auch sicher schon versucht?

sandrah87

Hauskatze
Jep, Feliway steckt eh. Obs was hilft :nixweiss:

Also die weibliche Übermacht besteht hier aber schon noch :lach: Der Boss bin immerhin noch immer ich :phh:

Verena80

Hauskatze
Ich glaub mit Colins Einzug, bist du in der Rangordnung abgerutscht :giggle: Du hättest Deine Position besser verteidigen müssen :D

Naturradler klingt gut, kannst mich a mal zu einem einladen :beer:

samia

Hauskatze
lese ja immer wieder mit - muß jetzt aber doch mal nachfragen wies euch heute so geht?!:nixweiss:

und das mit dem boß ist so eine sache - ich red mir ja auch ein, daß das bei uns zu hause ich bin;), aber so ganz sicher bin ich mir manchmal nicht :D

Oben