Sandra :knuddel: mach dir keine Sorgen wegen der Zusammenführung

das wird, das wird :kiss: ich glaub auch, dass Mädels ein bisschen zickiger reagieren und länger brauchen als Burschen. Sia hat bei unseren 2 Nackis auch länger gebraucht und es gab lange Zeit ein Brummen und Pfotenhiebe

mg: sie ist dann sogar mal auf Chili losgegangen. Hab damals immer, wenn eine Situation zu eskalieren drohte, sofort Spielzeug genommen und alle abgelenkt. Mit Sia hab ich auch vermehrt allein gespielt, aber die machen sich das schon untereinander aus. Hab auch oft so getan, als ob ich GAR nichts mitbekomme und mich einfach umgedreht oder nicht hingeschaut. Sia hat nämlich gerade in meiner Gegenwart oft wilder reagiert und dann ist sie zu mir gelaufen :doh: so auf die Art "hey, Frauchen, hast jetzt eh gesehen, was ich getan hab?du bist nämlich ganz allein mein Frauli"....Weiber :lol:
Aber wahrscheinlich kann man das nicht verallgemeinern mit den Mädels...bei Spuki&Marley bei Ajla hat es extrem lange gedauert und auch jetzt nach, ich glaub 3 Jahren :gruebel:, gibt es zeitweise noch ein Knurren+Fauchen. Wenn sie aber nach Hause kommt, dann merkt sie wieder, dass sie beinandergelegen sind im Bett. Gib ihnen einfach Zeit und denk gar nicht zuviel drüber nach

:knuddel:
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
und jaaaaa, manchmal können 4 ganz schön viel Dreck machen :lol: und manchmal ärgert man sich sehr viel, wenn man putzt und dann steigt man wieder ins Streu. Am meisten ärgert es mich, dass seit wir im Schlafzimmer ein Klo haben, Streu in meinem Bett liegt und natürlich nur auf meiner Seite :motz: Jeden Tag muss ich das Bett abputzen,bevor ich mich hineinlege und in der Früh wach ich auf und greif als erstes Streuklümpchen auf meinem Polster

mg:
obwohl ich dich verstehen kann, musste ich trotzdem ein wenig schmunzeln über deine Badewannensituation :giggle: es muss so schön sein, eine Katze zu sein :whistle: :lol: