• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was haben eure Katzen heute zu fressen bekommen?

Grazbürste

Hauskatze
Zum Frühstück Rindsgulaschfleisch. Das haben sie sich allerdings in der Nacht aus der Abwasch geholt, wo ich es mit einer, wie ich dachte, raffinierten Konstruktion beschwert hatte. In der Früh lag ein sehr viel kleineres Stück als am Abend zuvor unter dem Küchentisch.
(Einigkeit macht stark, ich hab zwei ganz bestimmte Kater im Verdacht - ein meiner, ein Nachbarskater, die sich bei Unsinn gern gegenseitig anstacheln :nono:)
Jedenfalls gab es den Rest zum Frühstück, der Appetit war naturgemäß eher gering.

Am Abend gab es dann Shah-Dosen.

LG,

Wulli

Hauskatze
heute gab`s zum Frühstück erstmals Greenfish Thunfisch . . . . . wohl auch das letzte Mal, die Tussis haben angezwiedert daran gerochen und das Weite gesucht . . . .

Totoro

Hauskatze
200g Grau Pute mit Vollkornreis und 50g Grau Lamm mit Vollkornreis!
Das ist so das erste Futter, bei dem man merkt, dass das dem Katzi so richtig schmeckt. <3

Wulli

Hauskatze
heute gab`s zum Frühstück erstmals Greenfish Thunfisch . . . . . wohl auch das letzte Mal, die Tussis haben angezwiedert daran gerochen und das Weite gesucht . . . .

Nachtrag: nach 8! Stunden hab ich das Zeug unberührt abserviert und wollte es dem Hund geben - der hat`s auch nicht gefressen !

@Bidi - da unsere Tussis einen richtigen Saumagen haben und alles vertragen wird hier wild durcheinander gefüttert :D

sandrah87

Hauskatze
Interessant Wulli - ich glaub, für das Green Fish hätten meine gemordet. Das haben sie inhaliert wie kaum ein anderes Futter.

Bei uns gabs heute 800g Smilla Fischtöpfchen Thunfisch.

Bevor Colin eingezogen is, hab ich auch wild durcheinander gefüttert. Er ist aber ein bissl sensibler, deswegen gibts jetzt morgens und abends dasselbe.

Susanna

Hauskatze
Unser Tagesmenue sah heute folgendermaßen aus:
Früh für 5 Tiger eine 400g Dose Pure Herz/Leber - Mary Lou hat Hill´s Nierendiätdose bekomme
Abends gab´s für die jungen Damen je ein Hühnerflügerl, Angelo hat wie immer 2 verdrückt - Mary Lou hat Real Nature Senior ins Schüsserl bekommen
LG Susanna

HakunaMatata

Hauskatze
bei uns gabs heute morgens Catz Finefood Lamm und Karnickel :lol: 400 Gramm was abends gibt weiß ich no net :nixweiss: mal schaun wo ich hingreif :lol:

ja wir füttern auch wild durcheinander :lol:

sesil

Hauskatze
Tiger, Tara, Leni: 255g Miamor Kanninchen
Nelly, Simba, Leo, Tina, Nicki, Nala, Murphy: 800g Macs + 200g Schmusy
Othello, Tiffany: 300g Schmusy

HakunaMatata

Hauskatze
Bozitas extra viel Huhn - und Timon wollt lieber was anderes :rolleyes: der hat glaub ich net mal gscheit hingeschnoffelt des gfrast des :rolleyes: somit soll er hungern :devil: :hehe:

Rabbit

Hauskatze
SavannaPet Strauss & Huhn. Wurde nur unter Zuhilfenahme von Bierhefe und darüber gestreuten Thrive-Bröckchen gnadenhalber gefressen ...

Anuschka

Hauskatze
bei uns gab es heute zum frühstück animonda vom feinsten putenleber...hat anscheinend geschmeckt...die schüsseln sind blitzeblank sauber :)

Brigitte1967

Hauskatze
Sie fressen mich arm ...Grins .. 1 Dose (400 gramm) Mac's Kalb mit Pute, 1 Dose (400 gramm) Animonda Huhn und Ente, 1 Dose (200 g) Leonardo Leber. Und da es erst kurz nach 20 Uhr ist fordern meine sicher noch eine bis zwei Mahlzeiten ein... Lg

Oben