• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was schaut ihr euch gerne im Kino an?

cat5

Hauskatze
ich hab mir in der letzten zeit 2x zoomania angeschaut. so ein entzückender animationsfilm :wub: und normal mag ich gar net so gern animationsfilme aber der ist soo lustig und süss, aber auch spannend.

am samstag haben wir uns batman vs. superman angeschaut - anfangs wars bissl langatmig, dann wars a zeitlang spannend und cool, aber irgendwie sind diese filme eh immer gleich. im großen und ganzen war er ok, aber nix bsonderes.

Timanris

Hauskatze
Hab mir am Sonntag Batman vs Superman angeschaut, selten so einen Schmarrn gschaut. Naja, bei Zack Snyder hätte man sich das auch vorher denken können :doh:

sandrah87

Hauskatze
Ich war vor kurzem das erste Mal seit laaaaaangem wieder im Kino. In unserem alten Stadtkino, in dem nur mehr wenige Filme gezeigt werden (größtenteils eher alternative Sachen). Richtig charmant!
Der geilste Tag von/mit Matthias Schweighöfer haben wir geschaut. Sehr empfehlenswert, wenn man ihn und seine Art Film mag!

Knödel

Katzenjunges
Das letzte Mal, als ich im Kino war, haben wir uns Deadpool angeschaut. Die Kritiken konnte ich absolut nicht nachvollziehen. War zwar ok, der Film, aber dass er diese Loblieder erntet sind meines Erachtens nicht gerechtfertigt. Ich war sogar etwas enttäuscht.

LG

cat5

Hauskatze
hab mir gestern mit einer freundin "Väter und Töchter - Ein ganzes Leben" angeschaut.
super film! :)

Manu84

Hauskatze
Independence Day 2 kommt nicht an den 1. Teil ran, ist aber nicht schlecht gemacht. Zwischendurch wars mir ab und zu zu Si-Fi lastig, aber war nicht so schlimm.
Witz wars die gealteten Schauspieler zu sehen :giggle:

cat5

Hauskatze
independence day 2 hab ich michi zuliebe "angeschaut", am wochenende, bin eingeschlafen, mich hat der erste schon nicht wirklich interessiert :giggle:

tomcat_max

Hauskatze
Waren gestern Conjuring 2: endlich mal wieder ein guter Horrofilm - kaum Blut, aber viele "Schreckmomente" gut gemacht und meiner Meinung nach empfehlenswert: thumb:

Thizia

Hauskatze
Wir waren letztens im Kino und haben uns Pets angesehen.
Unsere Erwartungen wurden erfüllt - total lieb gemacht und auch lustig. Echt empfehlenswert:thumb:

DorisAndrea

Hauskatze
Aha, gut zu wissen, Pets möchte ich nämlich auch sehen! Da hab ich die Ausschnitte schon so witzig gefunden!

Ich war gestern in "Star Trek Beyond" und es hat mir sehr gut gefallen, aber ich bin ein Fan von diesen Science Fiction-Serien.
Davor hab ich mir "Ein ganzes halbes Jahr" angeschaut, das war auch echt ein toller Film!
Das nächste wird wohl "Ice Age" sein.

Katrin08

Hauskatze
ice age war sehr süß!
pets hab ich gestern gesehen, war recht lieb, aber hab mir ehrlich gsagt mehr lacher erwartet.

Manu84

Hauskatze
wir haben uns letzte Woche auch Pets angeschaut. Ich hab ihn mir ganz anders vorgestellt und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war.
Aber er ist sehr lieb gemacht. Nur ist der eine Hund so extrem laut :D

tomcat_max

Hauskatze
Bob der Streuner kommt Anfang 2017 ins Kino (vermutlich Jänner - Februar) juhhuu ich freu mich schon so - ich liebe das Buch und bin schon so gespannt!!
Ich als absoluter Bob Fan (und auch allgemeiner Katzenfan) werde ihn mir auf jeden Fall anschauen :wub:

Für alle die es interessiert, hier der Trailer :)

[video=youtube;nLlRQsDfVbU]https://www.youtube.com/watch?v=nLlRQsDfVbU[/video]

Thizia

Hauskatze
Am Mittwoch haben wir uns Suicide Squade angesehen. Für DC tatsächlich überraschend farbenfroh :D

Mir hat er gut gefallen, meiner Begleitung eher weniger. Der hat alle Comics dazu gesehen - ich nicht, vielleicht lags daran :lol:

Oben