Was schaut ihr euch gerne im Kino an?

Bourne hab ich gesehen. Mir hat er gefallen. Ich hatte aber den Vorteil, dass ich das Buch nicht gelesen hab :D
(Beim ersten Teil damals war ich ziemlich enttäuscht weil Film und Buch gar nicht zusammenpassten.)
 
Haben uns gestern Findet Dorie angeschaut :) wie erwartet ist er total herzig und lustig. Aber Findet Nemo gefällt mir trotzdem ein bisschen besser.
 

Katzlin

Katzenjunges
Im Kino schaue ich am liebsten diese kitschigen Liebesromanzen à la Nicholas Sparks oder John Green. Mein letzter Film, wo ich drin war, war "ein ganzes halbes Jahr". Gut, dass Ladiesnight im Kino war und vorher noch Taschentücher in den Reihen verteilt wurden. Nach und nach hat dann auch wirklich das ganze Kino geheult. :D Mit Action kriegt man mich eigentlich weniger ins Kino, mache ich wenn nur mal meinem Mann zu liebe, der total auf Hanks, Di Caprio & Co steht und mich dann in irgendeinen Hollywood Blockbuster mitschleppt.
 

Neroo

Katzenjunges
Ich mag sehr sehr gerne Komödien im Kino. Einen Horrorfilm kann ich mir gar nicht ansehen. Da bin ich immer die erste Person, die im Kinosaal anfängt zu schreien.

Leider schaff ich es heutzutage nicht mehr so oft ins Kino, deswegen schau ich mir dann doch die meisten Filme auf Netflix oder Amazon an. Sind dann auch definitiv billiger als ein Kinobesuch. Vor allem wenn man die Popcorn und Nacho Konsumation wegzählt.
 
Bin gerade aus dem Kino gekommen "Inferno" - war super toll und spannend, Tom Hanks ist einfach einer der besten Schauspieler überhaupt. Sehr empfehlenswert!!
 
Inferno wollen wir heute abend, muss dazu sagen dass ich auch schon negative Kritik gehört habe, da es sich zum Schluß nicht ans Buch hält und ich kenne dass Buch :D
 
Ouija 2 hat mir zu 2/3 recht gut gefallen. Am Schluss ist er doof geworden.
Aber wir haben endlich wieder mal eine Horrorflim gesehen, denn wir nicht komplett blöd gefunden haben :)
 
gestern auch "findet dorie" angeschaut, hab den ausgesprochen lieb und lustig gefunden, könnt jetzt gar net sagen welcher film besser war, der oder "findet nemo". :wub:
 
Bridget Jones's Baby hat mir sehr gut gefallen. Mir gefallen alle Bridget Jones Filme, aber der war der witzigste.
Aber alt sinds alle geworden :giggle:

Jetzt brauch ma nur mehr 2 Filme damit wir unsere BlackCard behalten können :D
Werden aber eh wieder mehr. Da kommen einige gute Filme raus und wir lieben ja Kino :blush:
 
Bridget Jones war ich mit meiner Mama am Samstag anschauen. Herrlich wie wir lachen konnten :lol:

"Fantastic Beasts and where to find them" hab ich mir mittlerweile auch angesehen. Fand ihn wirklich toll und freu mich schon auf die Fortsetzung :D Vor allem das Schnabeltier hats mir angetan :wub:
Einziges Manko: auf 3D fand ichs ehrlich ein bissl anstrengend :bag:

Jetzt freu ich mich schon auf Avatar und The Beauty & the Beast :)
 
Oben