• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was schaut ihr euch gerne im Kino an?

DorisAndrea

Hauskatze
Ok, dann schau ich mir das nicht an...

Ice Age war wirklich süß!

Ben Hur und der nächste Bourne würde mich auch interessieren, mal schauen!

inge80

Hauskatze
Bourne hab ich gesehen. Mir hat er gefallen. Ich hatte aber den Vorteil, dass ich das Buch nicht gelesen hab :D
(Beim ersten Teil damals war ich ziemlich enttäuscht weil Film und Buch gar nicht zusammenpassten.)

Manu84

Hauskatze
Haben uns gestern Findet Dorie angeschaut :) wie erwartet ist er total herzig und lustig. Aber Findet Nemo gefällt mir trotzdem ein bisschen besser.

Katzlin

Katzenjunges
Im Kino schaue ich am liebsten diese kitschigen Liebesromanzen à la Nicholas Sparks oder John Green. Mein letzter Film, wo ich drin war, war "ein ganzes halbes Jahr". Gut, dass Ladiesnight im Kino war und vorher noch Taschentücher in den Reihen verteilt wurden. Nach und nach hat dann auch wirklich das ganze Kino geheult. :D Mit Action kriegt man mich eigentlich weniger ins Kino, mache ich wenn nur mal meinem Mann zu liebe, der total auf Hanks, Di Caprio & Co steht und mich dann in irgendeinen Hollywood Blockbuster mitschleppt.

Neroo

Katzenjunges
Ich mag sehr sehr gerne Komödien im Kino. Einen Horrorfilm kann ich mir gar nicht ansehen. Da bin ich immer die erste Person, die im Kinosaal anfängt zu schreien.

Leider schaff ich es heutzutage nicht mehr so oft ins Kino, deswegen schau ich mir dann doch die meisten Filme auf Netflix oder Amazon an. Sind dann auch definitiv billiger als ein Kinobesuch. Vor allem wenn man die Popcorn und Nacho Konsumation wegzählt.

Manu84

Hauskatze
Blair Witch ist ein reines Geschreie :( der Gruselfaktor ist auch eher gering.
bekommt von mir 3 von 10 Punkte :)

Manu84

Hauskatze
Bad Moms ist echt ein super lustiger Film! es ist schnell absehbar, wie er enden wird, aber trotzdem fand ich ihn sehr gut!

tomcat_max

Hauskatze
Bin gerade aus dem Kino gekommen "Inferno" - war super toll und spannend, Tom Hanks ist einfach einer der besten Schauspieler überhaupt. Sehr empfehlenswert!!

Blackstill

Hauskatze
Inferno wollen wir heute abend, muss dazu sagen dass ich auch schon negative Kritik gehört habe, da es sich zum Schluß nicht ans Buch hält und ich kenne dass Buch :D

Julie20

Hauskatze
Ich kenne das Buch auch nicht und war begeistert von Inferno. (Ich werde jetzt vielleicht mal Symbol lesen)

Gute Komödien oder gerne auch mal einen spannenden Horror oder Action Film. War letztens in "The Accountant"... Der war gut ;) Die glorreichen Sieben auch...

cat5

Hauskatze
samstag Inferno angeschaut, fand den film auch sehr gut und Tom Hanks ist sowieso in jeder rolle super find ich. :)

MARION12345

Hauskatze
Haben uns letzte Woche die Insel der besonderen Kinder angesehen, hat uns gut gefallen. Ein Film für Mama und Papa, für unsere Kids ist der nichts. ;-)

Manu84

Hauskatze
Ouija 2 hat mir zu 2/3 recht gut gefallen. Am Schluss ist er doof geworden.
Aber wir haben endlich wieder mal eine Horrorflim gesehen, denn wir nicht komplett blöd gefunden haben :)

cat5

Hauskatze
gestern auch "findet dorie" angeschaut, hab den ausgesprochen lieb und lustig gefunden, könnt jetzt gar net sagen welcher film besser war, der oder "findet nemo". :wub:

Manu84

Hauskatze
Bridget Jones's Baby hat mir sehr gut gefallen. Mir gefallen alle Bridget Jones Filme, aber der war der witzigste.
Aber alt sinds alle geworden :giggle:

Jetzt brauch ma nur mehr 2 Filme damit wir unsere BlackCard behalten können :D
Werden aber eh wieder mehr. Da kommen einige gute Filme raus und wir lieben ja Kino :blush:

Thizia

Hauskatze
Bridget Jones war ich mit meiner Mama am Samstag anschauen. Herrlich wie wir lachen konnten :lol:

"Fantastic Beasts and where to find them" hab ich mir mittlerweile auch angesehen. Fand ihn wirklich toll und freu mich schon auf die Fortsetzung :D Vor allem das Schnabeltier hats mir angetan :wub:
Einziges Manko: auf 3D fand ichs ehrlich ein bissl anstrengend :bag:

Jetzt freu ich mich schon auf Avatar und The Beauty & the Beast :)

ein absolutes Muss ist der neue Animationsfilm "Sing"
667x375_groupmutueld_1600x900.jpg

Oben