• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer hat sein Wichtel-Packerl bekommen?

M

manudlpudl25

Guest
ich finde es echt schade. dass sich hier sehr viele den popo aufgerissen haben um dem wichtelkind was besonderes zu schenken und da gibt es welche die lassen sich beschenken und schenken aber nichts weiter! arme gizmo!

@spyro, iris ist gerade dabei. ruf sie heute kurz an!

es könnte aber wirklich was passiert sein, man weiß ja nie! was ich nicht hoffe!

ich bin beim nächsten mal wieder dabei! weil ich freue mich, wenn ich wem anderen eine freude bereiten kann!

Jenny1984

Hauskatze
So liebe Leute!

Tut mir ur leid, das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte zu Hause Probleme mit PC und dann war ich im Schi-Urlaub und so weiter!

Ich möchte aufjeden Fall Missy für ihr tolles Wichtelpacket danken! Meine Katzis haben sich ur gefreut und ich natürlich auch! Das Buch mit den Bildern ist super süß und ein Los hatte sogar einen Gewinn von 4 Euro!!! Danke nochmals!

Es freut mich das Julie ihr Packet gefallen hat. Ich habe sehr gehofft, das richtige Geschenk für sie und ihre Fellnasen gefunden zu haben.

Nochmals Sorry, das ich mich erst jetzt melde! :(

martina

Hauskatze
liebe ersatz-wichtel-mama!

ich bin gerade derartig gerührt dass mir dicke tränen über die wangen kullern, vor lauter freude. ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll.

ich weiß zwar noch nicht wer du bist und ich habe noch gar nicht angefangen das paket sorgfältig auszupacken aber alleine die weihnachtskarte spricht dafür, dass du eine ganz ganz liebe bist und dir sehr viel mühe gegeben hast, obwohl du gar nicht mein wichtel bist.
wenn ich darf stelle ich dann fotos rein, das kann ich unmöglich für mich behalten.

meine katzen sind ungeduldig, ich gehe schnell auspacken
knuddel8bd.gif'
[/url]

musste sofort fotos machen und das erste spricht für sich

img25645hd.jpg'
[/url]
wer hat sich mehr gefreut? fellnasen oder dosine? :D
img25491iv.jpg'
[/url]

minnie und die mouse

img25655mg.jpg'
[/url]

img25696pp.jpg'
[/url]

special agent hugi freut sich am meisten über den karton (neues hauptquartier?!)
img25776ql.jpg'
[/url]

mein lieber wichtel - ich muss dich wirklich fragen ob du verrückt bist mir so viel zu schenken! ich kann nicht beschreiben wie sehr ich mich freue.
wir haben ein feng-shui buch für katzen, katzenzungen und eine menge anderer leckereien für dosis, zwei spielmäuse, ein großes sackerl katzenleckerlies und spielzeug, zwei entzückende figuren und eine wunderschöne weihnachtskarte mit brief und fotos meiner katzen bekommen. unglaublich.....

vielen vielen dank! :kiss:

M

manudlpudl25

Guest
@gizmo! ist das super! freu mich so für dich. endlich hast du auch ein wichtelgeschenk von einer lieben wichtelmama!! man merkt gleich wie du geschrieben hast, dass du dich ur freust. das ist schön!!!! super geschenke hast du da bekommen! :cat:

Spyro

Hauskatze
Liebe Wichtelmama,

danke, ich hab mein Geschenk bis dato noch nicht erhalten :( (Postverschulden, oder was anderes, kann ja sein, daß Du mich nicht bewichteln willst/wolltest - keine Ahnung).

Habe auch vernommen, daß Du zur Zeit PC-los bist, aber am 11.1., um 10.30 Uhr und heute um 10.20 Uhr warst Du im Forum wieder aktiv!

Über eine kurze Benachrichtigung (Brief, Adresse hast Du ja, oder eine PN, oder Mail, etc.) hätte ich mich auch schon gefreut!

Aber o.k., wenn Du nicht willst, dann solls so sein! :(

Trotzdem liebe Grüße von einem traurigen Wichtel!

sid

Hauskatze
ooooooooooooooooch spyro!!!!
ausgerechnet du, die mich sooo toll bewichtelt hat! :knuddel:

tut mir toootal leid :cry:

Andrea

Hauskatze
Oje Spyro! :(

Vielleicht kann dir deine Wichtelmama die Paketnummer geben, denn dann weißt du ganz genau, wo das Packerl ist und kannst was machen! ;)

Lg Andrea

sid

Hauskatze
nojo andrea- ich glaub das irgendwie nicht...
so wie spyro sagte- war doch in letzter zeit zumindest mal ONLINE- rühren kann man sich immer!
sie kennt soviele im forum, da ist es ein leichtes KONTAKT aufzunehmen- auch ohne pc denk ich mir....ich denke- das wars für die arme schpüro- da wird nix mehr kommen... :(

Andrea

Hauskatze
wild cats hat ihr wichtelgeschenk schon bekommen! außerdem hat sie es ihrem wichtelkind auch schon längst geschickt. sie hat es am 12.12. abgeschickt! weitere infos bei mir (Manu) abzuholen!

falls es heute oder am dienstag noch nicht da ist, wird wild cats einen nachforschungsauftrag machen!

hmm....komisch......

C

CF-Mama

Guest
Ich dachte, Gizmo war die Einzige, die nix bekommen hat?!

Soll ich Wild Cats noch eine Mail schreiben?

Delphinchen

Administrator
Ihr eine Mail zu schreiben wird nichts nützen da ihr Pc kaputt ist derzeit
Manu ist aber mit ihr in Kontakt und hat eh geschrieben dass sie nachforschen lässt wo das Paket ist
Mehr weiß ich auch nicht

M

manudlpudl25

Guest
ich hab ja geschrieben, dass die wid cats nach forschung betreibt! delphi hat es auch gerade geschrieben! mehr kann die wild cats leider nicht machen. und ihr pc ist wirklich kaputt. sie war glaub ich 2 mal nur kurz von einem anderen pc online!

ich ruf sie morgen wieder an! und frag sie ob sie schon was weiß! kopf hoch spyro! wir finden dein wichtelgeschenk schon!!!!!!

Ingrid

Hauskatze
Hier wird ja bloß nach einem Paket gesucht - das kann ja net so lange dauern, wenn man eine Paket-Nummer hat.

Anders ist es beim Missing Link, das wird schon seeeehr lange gesucht

;)

M

manudlpudl25

Guest
muss die iris wieder fragen, ob sie schon was weiß. dachte in letzter zeit leider nicht daran. danke für die errinnerung!

martina

Hauskatze
liebe andrea, hannibal, nina f., cybercat, leia, maxxi, birdy catwoman, shari und lieber tom!

soeben habe ich ein gigantisch großes wichtelpaket von euch erhalten - ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich darüber freue, es würde den rahmen sprengen.
mir soviele wunderbare dinge zu schenken und sich vor allem so viel mühe zu machen, das habe ich doch gar nicht verdient.

ich bedanke mich bei euch für eure mühe und großzügigkeit, ihr seid wirklich etwas ganz besonderes. vielen vielen vielen dank!
knuddel4qa.gif'
[/url]

beim packerl aufmachen bin ich natürlich nie alleine, viel zu groß ist die angst nichts abzubekommen :D
17if2.jpg'
[/url]

24jm.jpg'
[/url]

dieses bild möchte ich euch nicht vorenthalten - ich bin gerührt, nina f.
ich habe lange darüber nachgedacht welches foto ich von mir auf meine hp geben soll aber jetzt ist die entscheidung gefallen.
du bist eine wahre künstlerin :kiss:
34sf.jpg'
[/url]

Andrea

Hauskatze
Liebe Gizmo!

Es freut mich, dass es euch gefällt ;)

Sorry für die miese Verpackung, aber eine Schachtel in der Größe zu finden, war ned einfach :bag:

Unverhofft kommt oft! Und aus dem Wichtelpackerl ist ein Valentinstags-Geschenk geworden! ;)

Lg Andrea

Oben