Cat_quenii
Hauskatze
Liebe Wichtel Mama, Dein Paket ist heut bei mir angekommen. Ich könnte es zwar noch nicht sehnen aber mir wurde die Nachricht am Telefon überbracht. Sobald ich zuhause bin werde ich es auspacken
Wir haben heute auch unser Wichtelpaket geöffnet, leider gibts keine Fotos, bitte nicht steinigen................habe mich noch immer nicht überwunden mir ein neues Telefon zu kaufen.
Liebe Wichtelmama Timanris, vielen vielen Dank für die netten Geschenke.
Daisy hat zuerst einmal gleich das Baldriankissen vollgesabbert und sich sichtlich berauscht
Amelie hat sich das Mausi geschnappt und gleich damit gespielt.
Vielen Dank für die tollen Leckerlis und die Malzpaste.
Mir hast du auch eine sehr große Freude mit dem spannenden Buch gemacht, ich liebe Donna Leon.
Auch die flauschigen Sockis sind super, die Duftkerze brennt schonund die Trinkschoki wird morgen früh vernascht.
Timarnis nochmal vielen Dank und ich wünschr dir und deiner Familie und deinen beiden Katzis ein fröhliches Weihnachtsfest, auch den anderen Foris gesegnete Weichnachten!
@ manu84, freut mich wenn dir die Geschenke gefallen haben.
Gipsygirl
...gibt es hier noch eine Susanna??? Denn ich war es nicht - der dein Dank gebührt....![]()
Mein Tipp für Dorothea: Vergiß Leobersdorf, einige von uns schicken ihre Pakete zuerst zu Freunden, die gaaanz wo anders wohnen, und erst die geben die Pakete zwecks Adressverschleierung auf.
Schreib doch mal die Hinweise auf, die du hast, dann können wir mitraten.
Du das ist aber gar nicht fair - da wäre ich voll aufgeschmissen.