• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wichtel-packerl-auspack-thread 2014

Cat_quenii

Hauskatze
Liebe Wichtel Mama, Dein Paket ist heut bei mir angekommen. Ich könnte es zwar noch nicht sehnen aber mir wurde die Nachricht am Telefon überbracht. Sobald ich zuhause bin werde ich es auspacken

Gipsygirl

Hauskatze
Wir haben heute auch unser Wichtelpaket geöffnet, leider gibts keine Fotos, bitte nicht steinigen................habe mich noch immer nicht überwunden mir ein neues Telefon zu kaufen. :)

Liebe Wichtelmama Timanris, vielen vielen Dank für die netten Geschenke.

Daisy hat zuerst einmal gleich das Baldriankissen vollgesabbert und sich sichtlich berauscht :)

Amelie hat sich das Mausi geschnappt und gleich damit gespielt.

Vielen Dank für die tollen Leckerlis und die Malzpaste.

Mir hast du auch eine sehr große Freude mit dem spannenden Buch gemacht, ich liebe Donna Leon. :)

Auch die flauschigen Sockis sind super, die Duftkerze brennt schon :) und die Trinkschoki wird morgen früh vernascht.

Timarnis nochmal vielen Dank und ich wünschr dir und deiner Familie und deinen beiden Katzis ein fröhliches Weihnachtsfest, auch den anderen Foris gesegnete Weichnachten!

@ manu84, freut mich wenn dir die Geschenke gefallen haben. :)

Gipsygirl

Liebe Spot! Ja ich bin deine Wichtelmama. Freut mich total dass euch die Geschenke so gut gefallen. Das Schaf hab ich nur zufällig gefunden ;)

Wir packen heut erst am späten abend aus. Sind schon gespannt ;)

Timanris

Hauskatze
Wir haben heute auch unser Wichtelpaket geöffnet, leider gibts keine Fotos, bitte nicht steinigen................habe mich noch immer nicht überwunden mir ein neues Telefon zu kaufen. :)

Liebe Wichtelmama Timanris, vielen vielen Dank für die netten Geschenke.

Daisy hat zuerst einmal gleich das Baldriankissen vollgesabbert und sich sichtlich berauscht :)

Amelie hat sich das Mausi geschnappt und gleich damit gespielt.

Vielen Dank für die tollen Leckerlis und die Malzpaste.

Mir hast du auch eine sehr große Freude mit dem spannenden Buch gemacht, ich liebe Donna Leon. :)

Auch die flauschigen Sockis sind super, die Duftkerze brennt schon :) und die Trinkschoki wird morgen früh vernascht.

Timarnis nochmal vielen Dank und ich wünschr dir und deiner Familie und deinen beiden Katzis ein fröhliches Weihnachtsfest, auch den anderen Foris gesegnete Weichnachten!

@ manu84, freut mich wenn dir die Geschenke gefallen haben. :)

Gipsygirl

Freut mich dass da gfalln hat :)

bärli-simba

Hauskatze
hallo liebe wichtelmama idefix 13

vielen lieben dank für dein tolles Päckchen!
wir haben uns sooooo darüber gefreut. dein polster hat einen Ehrenplatz auf dem Sofa gefunden. der ist so toll.
alle deine geschenke sind wunderschön und ich liebe selbstgemachte Sachen.
du hast voll ins schwarze getroffen.

wir wünschen dir und deiner Familie alles liebe und ein paar ruhige tage und zeit mit deinen lieben..:rentier:
nochmals vielen dank! ich hoffe, ich schaffe es die Fotos hochzuladen. ich versuchs mal gleich.....
lg petra

Automatisch zusammengeführtes Posting

20141224_090032ydupz.jpg

AN MEIN WICHTELKIND ZEUS -LIA

liebe simone,
ich freue mich wirklich sehr, das dir die geschenke gefallen haben. das ist wirklich schön.
und du hast so recht,dass wir unsere Gespräche vernachlässigt haben. wir müssen uns im neuen jahr treffen und über Neuigkeiten tratschen!!!
das wäre toll!

ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles liebe und gute. feiert schön und verbringt schöne Feiertage:rentiertanz:
alles liebe
petra

Rabbit

Hauskatze
...gibt es hier noch eine Susanna??? Denn ich war es nicht - der dein Dank gebührt....;)

Verflixt :huh2: die Wichtelmama hat sich mit "Tigerbande" geoutet und ich dachte noch wie superschlau ich doch bin, dass ich gleich weiß wer es ist .... Sorry Susanna, hätte mich auch über ein Paket von Dir gefreut, so aber habe ich jetzt ganz gründlich und ordentlich Signaturen studiert und deshalb

Vielen LIEBEN DANK an Manu84!

Verzeih' mir, dass ich die Tiger durcheinandergebracht habe ... wir haben uns nichtsdestotrotz sooo über das Paket gefreut und die Mühe, die Du Dir beim einpacken gemacht hast (bei den rechteckigen, wie auch bei den runden Packerln!!!) und nicht zu vergessen, das Gedicht, auch wenn es nicht direkt zur richtigen Wichtelmama geführt hat *schäm*

Frohe Weihnachten Manu!!!

Manu84

Hauskatze
hihi keim Problem ;) ich dachte mir, dass ich am Ende des Briefs meine Sig einfüge, damit man nicht so vertieft suchen muss ;) War anscheinend sehr verwirrend :D
freut mich, dass es dir/euch gefällt!

Cat_quenii

Hauskatze
Liebe Wichtelmama Miss_Sophies_Personal,:weihnachtsmann:

Ich habe mein Paket aus gepackt vorhin und war total begeistert. Habe auch ein paar Bilder gemacht zwar sind die meisten ohne Katzen aber ein Paar sind doch dabei.

Der Paket liegt bereit..... :rentiertanz:
IMAG0150_BURST002_COVER.jpg

Das super päckchen ist bei mir unterdem Baum gewessen
IMAG0152.jpg

Total schönes Geschenkspapier war ausen drum rum, ich wollte es gar nicht kaput machen :tongue2:
IMAG0153_BURST002%5B1%5D.jpg

Auf der Innenseite am Deckel waren ein paar tolle Sticker angebracht....
IMAG0155.jpg

Der tolle Inhalt der Schachtel....
IMAG0156.jpg

Eine tolle Karte mit einem Hinweiß wer du bist... musste erst mal nachdenken aber dann sind wir drauf gekommen :rentiertanz:
IMAG0157.jpg

Der Komplette Inhalt des Pakets :biggrin:
IMAG0158_BURST002.jpg

Es gab eine tolle Eulentasche in der die kleine silberne Eulenfigur darin war, die tolle Karte und das Lieblingstück der Bande der Drogenpolster ind Form einer Eule....
IMAG016.jpg

.... dann auch noch Leckerlies für den Hund, das sind ihre liebsten, zwei Megapacks Dreamies die sind echt klasse:biggrin: und dann auch noch drei echt tolle Nagellackfarben für mich somit dürfte ich die 180 oder so voll haben :tongue2:

IMAG0161_BURST002.jpg

Titus wollte das Geschenkspapier haben ....
IMAG0162_BURST002.jpg

.... Und dann auch noch das Kissen ausprobieren...
IMAG0164.jpg

... Ebenso wollte es Diego auch. Es war nacher voll gesabert :schaf:
IMAG0167_BURST002.jpg

Und Leila war toal k.o vom leckerchen essen
IMAG0146_BURST001.jpg

Ein ganz ganz großes DANKE nochmal an die liebe Miss_Sophies_Personal für das echt tolle Paket. Du hast mit allen Sachen genau ins schwarze getroffen. Ich und die Bande haben uns sehr gefreut über die Sachen :rentiertanz:

DANKE

LG Jenny

Zuletzt bearbeitet:

Eric&Isis

Hauskatze
Danke!

Liebe Wichtelmama!
Du hast voll ins Schwarze getroffen!
Sowohl die Menschenfamilie (die süße Wichtelgeschichte!) als auch die Fellnasen waren restlos begeistert!
Die Geschichte wurde natürlich laut unter dem Christbaum verlesen (du musst wissen, dass wir alle Wichtel,Zwerge und Gnome besonders mögen! Kein Scherz!)
Als es dannan die Geschenke ging, kam es zu einem kurzen unweihnachtlichen Gerangel zwischen Eric und Isis, wer Anspruch auf den tollen Stinkekong hat...
Aber schulssendlich hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst! Wir verraten den Wichteln auch nicht, wer die Badehasen und die Schoki bekommen hat! Die Bücher hingegen eignen sich ja prächtig zum den Katzen vorlesen :biggrin:

Wir bedanken uns also für

süße Wollmäuse
tolle Schlangen mit Holzköpfen,
"Stricknadeln" zum Herumschupfen,
duftige Minzekissen,
köstliche Schokolade
herrliche "Badazutaten"
zwei entzückende Bücher
und die in den Augen der Tiger unschlagbaren Stinkekongs!
Ich hoffe , ich hab jetzt nix vergessen, es waren sooo viele liebe Sachen!

Hier ein paar Bilder zum Mitfreuen:

20486958pq.jpg
20486959yu.jpg
20487013sz.jpg
20487014qc.jpg
20487015st.jpg
20487021sh.jpg
20487023wn.jpg
20487028tm.jpg
20487029oo.jpg
20487030gi.jpg

Ich schäme mich auch sehr, aber ich hab noch keinen Clue wer unsere liebe Wichtelmama (aus Leobersdorf?) ist! Bitte um einen Tipp!

und nochnals vielen Dank
Dorothea

Idefix-13

Hauskatze
Meine Liebe Wichtelmama,

Ganz vielen Dank für die tollen Geschenke.

Wir haben zwar schon am 23. abends ausgepackt aber mit 2 kids war es etwas hektisch. (und ich bin ja nicht gerade schnell)

Du hast ganz genau meinen und den Geschmack der Vierbeiner getroffen, vielen vielen Dank. Der Duft hat uns gestern den ganzen Tag begleitet, das Teelicht mit den Katzerln ist einfach nur super und Marzipan hmmmmmmmm die Seife ist ja viel zu schön zum brauchen..........Die Katzen sind da praktischer.....schmeckt gut.

20487135vy.jpg

Jö so viele Packerln
20487136ei.jpg

Toll eine Schachtel genau in meiner Größe

20487137ex.jpg

Na super weiß eh selber auch, da pass ich net rein

20487185xh.jpg

jaja jetzt rennt sie mir nach ist jetzt aber meines, net mal in der waschküche hat man seine Ruhe.....

20487186mt.jpg

Schauma mal was da noch so gibt, was herschauen soll ich - sicher net
20487187mu.jpg

wennst wieder in die Schachtel gehst sind das meine
20487188qa.jpg

egal hab eh eigene

Humpel

Hauskatze
Mein Tipp für Dorothea: Vergiß Leobersdorf, einige von uns schicken ihre Pakete zuerst zu Freunden, die gaaanz wo anders wohnen, und erst die geben die Pakete zwecks Adressverschleierung auf. :D

Schreib doch mal die Hinweise auf, die du hast, dann können wir mitraten.

Idefix-13

Hauskatze
:idea:

Für alle die sich über meine ersten 3 Textzeilen wundern, man darf die pics nicht wiede rlöschen also hier die fotos nachgereicht:

20487881fw.jpg

20487882mt.jpg

20487884no.jpg

Nochmals lieben lieben Dank Trine

Mein Tipp für Dorothea: Vergiß Leobersdorf, einige von uns schicken ihre Pakete zuerst zu Freunden, die gaaanz wo anders wohnen, und erst die geben die Pakete zwecks Adressverschleierung auf. :D

Schreib doch mal die Hinweise auf, die du hast, dann können wir mitraten.

Du das ist aber gar nicht fair - da wäre ich voll aufgeschmissen.

LadyNimuey

Hauskatze
liebe wichtelmama LucyAnn & wuschelbande,
wir haben gestern ausgepackt, bevor wir zu unserer bescherung aufgebrochen sind.... zunächst mal ein wow zu den viiielen einzelnen verpackten und total lieb ausgesuchten geschenken!!! :yike:

die damen haben natürlich sehr felißig mit ausgepackt.
zunächst war da mal eine tolle schachtel (schachteln sind spitze) mit einer sehr schönen karte!!
20487869jf.jpg

20487870dd.jpg

20487871zg.jpg

und dann sooo viele geschenke!!!
20487872gm.jpg

20487873gq.jpg

20487874xf.jpg

aber, wie schon erwähnt, hauptsache, es gibt eine schachtel!!

20487875ux.jpg

20487876ph.jpg

leider gibt es kein bild von den gesammelten ausgepackten geschenken, weil...
20487877xz.jpg

20487878uz.jpg

...crispy den beutel mit den stinkemäusen entdeckt hatte :eek:
aber dafür haben wir eine runde katzen-extase vom feinsten :lach:
20488047pi.jpg

20488048hy.jpg

20488052sg.jpg

20488054dk.jpg

auch cleo findet die stinke-maus sehr toll... läss sich aber, so lange die kamera in der nähe ist, zu keinem ungezügelten verhalten bewegen ;)
20488049ib.jpg

20488050gu.jpg

danke nochmal für all die tollen genschenke!!!
das buch werde ich gleich in den feiertagen starten ;) tee wird sicher auch nicht lange halten :D und das teesieb ist ja so was von toll!! das tuch hatte ich dann gestern gleich um zur familienfeier ;)
snackies wurden schon gekostet und für sehr gut befunden!! kurz gesagt: :dankeschild::rentiertanz:

LucyAnn

Hauskatze
Juhuu Baldi-Party :D Freut mich sehr, dass euch die Sachen gefallen und ich den Katzen zu einem Feiertagsrausch verhelfen konnte :lach:

Humpel

Hauskatze
Du das ist aber gar nicht fair - da wäre ich voll aufgeschmissen.

Wieso? Wenn im Paket und/oder im Brief genug Hinweise sind, ist es doch egal. Es geht ja nur darum das nicht schon vom Absender her klar ist wer die Wichtelmama ist.

Idefix-13

Hauskatze
Ja da muss ich mehr im Forum schreiben und lesen :weihnachtsmann: habe ich immer vor und dann vergehen immer die Tage und ich komm nicht dazu

sandrah87

Hauskatze
Liebe Rahel,
dein Absender hat dich ja sofort verraten - macht aber nix :)
Vielen vielen Dank für die Geschenke, wir haben uns sehr gefreut!
Mein Lebensgefährte hat den Fotografen gemacht und er hat leider genau gar kein Talent fürs Fotografieren. Aber ein paar Fotos vom Auspacken sind doch was geworden.

Ein Packerl für jeden!
20488534qq.jpg

Die haben natürlich erst mal unter den Baum müssen!
20488537zt.jpg

Und dann hat Frauli unter strenger Beobachtung mit dem Auspacken begonnen...
20488533nm.jpg

Für jede Katze ein Sackerl und ein Schälchen und Spielzeug!
20488552uo.jpg

20488557jy.jpg

Colin hat seinen Lieblingsball schon gefunden. Das ist zwar der aus Jamies Packerl, aber Jamie teilt ja gerne :lol:
20488565ho.jpg

Dafür schaut er sich mal das Spielzeug aus einem anderen Packerl an.
20488567sp.jpg

Meeeeeeins!
20488583qs.jpg

Der Versuch eines Katzengeschenkgruppenfotos...
20488595hb.jpg

Nochmal.. da fehlt aber fast das ganze Spielzeug schon...
20488598pb.jpg

Und dann hab ich auch noch mein Packerl aufgemacht - da waren ganz liebe Postkarten drin. Sogar eine selbst gestaltete mit Fynn und Fee drauf! Und das Trenzbatterl ist sowieso der Hammer - Ella hat sich zum Speikind entwickelt und grad zwei Tage vor Weihnachten hab ich mir noch gedacht, dass wir so ein Tuch/Batterl brauchen, damit nach dem Trinken nicht immer das Gewand schmutzig wird. Als hättest dus geahnt!
20488597nj.jpg

Vielen Dank nochmal, wir haben eine große Freude! Die Katzen haben gestern zur Feier des Tages gleich die Beutel als Abendessen bekommen und in Rekordzeit verschlungen. Und danach haben sie die Schälchen auch noch verdrückt. Die haben also binnen 20 Minuten 800g verschlungen (normalerweise fressen sie ca. 400 bis 600g am Tag!). Du hast also voll ihren Geschmack getroffen!
Und ich freu mich auch sehr über meine Geschenke - hab mir eh vorgenommen, wieder aktiver bei Postcrossing zu werden und jetzt hab ich noch ein paar Gründe mehr dafür :)
Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Sandrah. Es freut mich sehr, dass die Geschenke bei allen gut angekommen sind. Fynn und Fee lieben dieses Futter von Miamor auch total und inhalieren es teilweise richtig, da freut es mich, dass es bei deinen Miezen auch so gut ankommt :)

Bidi

Hauskatze
Gerne.....die karte war eigendlich neh geburtstagskarte aber wir fanden sie auch genial...viel spass beim lesen

Danke auch an unsere wichteloma....niknamen kenn ich leider nicht...geschenke waren super da gibts viel zum verspeisen....fotos kommen direkt an meinen wichtel......ich hoffe adressse stimmt

Susanna

Hauskatze
@ Sandra - hast du brave Tiger......die lassen die Schälchen in Ruhe und nehmen den Ball.....meine Tammy hat sich gleich ihr Schälchen geschnappt, in Sekunden aufgebissen und mit Freunden aufgefuttert - wie eh weiter oben berichtet....

@ Bidi - wir wollen deine Fotos aber auch sehen - warum privat nur an deinen Wichtel???? Sind doch einen neugierige Bande :angel:

Oben