• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtel-Wunsch-Thread 2010

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Hier soll also jeder der beim Wichteln 2010 mitmachen will, seine Hobbies, seine Vorlieben, seine Favourites eintragen.

Damit ist nun keine Wunschliste gemeint, sondern einfach was man gerne mag oder gar nicht mag.

Ich fang einfach mal an:

Also ich mag z.B. keine dunkle Schokolade (bin generell eigentlich kein Schoko Freak - wenn dann aber nur Milchschokolade). Ich esse auch kein Marzipan!

Duschgels, Bodylotion, Parfum und ähnliches auch gerne... aber bitte in leichten und frischen Duftnoten (Zitrone, Mango, Pfirsich, Kokos) ... das schwere wie z.B. Rosen oder Sandelholz, Lavendel usw. mag ich nicht.
Sachen für Badewanne (wie Badeperlen, Badesalz, etc.) bitte nicht, da ich leider keine Badewanne besitze... :(

Gutscheine vom Fressnapf, Zooplus usw. kann ich als "Mehr-Pfoten-Halter" immer gut gebrauchen. Auch Leckerlis für Katzen und Hunde kommen immer sehr gut an... Wir sind da auch nicht grossartig wählerrisch - nur der Hund mag keine Schweineohren.

Ein großer Sammler bin ich eigentlich nicht... ich sammle nur Breyer Modelpferde - die sind aber fürs wichteln ohnehin zu teuer :blush:

Auch ein Büchergutschein (bei Amazon z.B.) freut mich immer... als totale Leseratte sowieso. Ich lese auch gerne Psycho Thriller, in Richtung Karin Slaughter, Jilliane Hoffman, Thomas Harris, Stephen King usw. Ich mag auch Vampir und Werwolf Bücher wenn sie richtig gut und spannend sind :)

Ich bin ein Serien Junkie Greys Anatomie, Emergency Room, Desperate Housewives, Sex and the City und Dr. House.... ;)

Außerdem freu ich mich über selbstgebasteltes: also z.B. Fotocollagen, Banner, Signaturen... oder selbt gemalte Bilder, gebastelte Karten (Billets) find ich grossartig.

Kerzen mag ich auch... vor allem in der "dunklen Jahreszeit" - Alkohol trinke ich kaum - wenn dann nur Baileys. Ich rauche, Chesterfield rot-weiß 100er, falls das weiterhilft :D

Lieblingsfarbe ist rosa... ein bissal kitschig ich weiß... bin auch Fan von Playboy und Hello Kitty Sachen :blush:

Kurzer Steckbrief:

Ich mache gerne: Vereinsarbeit, Hundesport, Tanzen, Lesen, Kino gehen...
Ich habe gerne: meine Tiere, Freude + Familie
Ich sammle: Breyer Modelpferde (Traditional)
Ich mag überhaupt nicht: dunkle Schokolade, Marzipan, Tee, Kaffee
Ich bin allergisch gegen: Mohnblumen, Raps, Gräser, etc.
Ich habe Angst vor: Spinnen

sandrah87

Hauskatze
Hmm na dann überleg ich mir da auch mal was...

Also ich verabscheue ebenfalls dunkle Schokolade und mag auch Schokolade in Kombination mit Frucht oder Alkohol nicht.
Ansonsten.. puh... irgendwie schwer. Also ich bin kein Fan von zu viel Kitsch, ich rauche nicht. Meine Katzen sind bei Leckerli nicht wählerisch, bei Mäusen allerdings schon (die dürfen bekanntlich nur pink sein). Ansonsten wird eigentlich jedes Spielzeug gerne angenommen.
Ich lese gerne, bin aber ein bissl eigen bei der Auswahl, WAS ich lese (das kann man nicht kurz zusammenfassen, das kommt immer aufs Buch an :lach:).
Ich mag nix mit Zitronen- oder Orangenduft. Eine Badewanne hab ich zwar, aber ich kann nicht baden gehen, weil ichs vom Kreislauf nicht wirklich aushalt. Lieblingsfarbe is apfelgrün, aber ich mag eigentlich jede Farbe :lach:
Allergien hab ich keine, aber ich ess keine Gelatine. Kerzen sind dank Katzen ein No-go.
Ich mag keinen Kaffee!

OK also ich hoff mal, das hat geholfen :nixweiss:
Ich lass mich einfach überraschen :giggle:

Zuletzt bearbeitet:

Yania

Hauskatze
Ui, gute Idee! Hab in einem anderen Forum schonmal so einen Fragebogen ausgefüllt - ich bin mal so frei und stells hier auch rein:

Was mag ich gar nicht?
Kitsch, reine Staubfänger

Was esse, nasche, trinke ich besonders gerne?
Nüsse und anderes Knabberzeugs, Kekse, Kuchen :D

Was esse, nasche, trinke ich gar nicht gerne?
reine Schoko (außer Zotter), Marzipan, Alkohol, Süßkram allg.

Lieblingsfarbe?
grün - gelbgrün

Welche Tiere leben in deinem Haushalt?
2 Katzen (& Fischis)

Was mögen die Tiere besonders gerne?
Katzis fressen alles- sollen aber bitte nichts mit Getreide oder Zucker! Sie stehen auf Thrive Hühnerstücke und die Miamor Stangerl. Von mir bekommen sie eigentlich nur Leckerlies, die aus reinem Fleisch bestehen..
Linus liebt diese "echten" Fellmäuse, die gibts aber nirgends mehr (eig eh besser so), Milou steht auf Schnüre und alles worauf man rumkauen und Nase reingraben kann.. Besonders Kittys Stinke-Mäuschen hats ihr angetan.. ;)

Was kann ich gar nicht gebrauchen?
leicht zerbrechliches (denn das zerbricht garantiert bei meinen beiden...), Kerzen, Dinge die nur rumstehen..

cybercat

Hauskatze
Soooo ich hab mich auch schon angemeldet und hier mal mein Steckbrief.....

Was mag ich:
Ich sammle Katzenfiguren aller Art, sowie alle Schleich-Tiere.
Schoki wie Kinderschokolade oder was mit Caramell liebe ich.
Sowie das ganze Gummizeugs.

Was mag ich nicht:
Badezubehör weil ich keine Badewanne habe.
Dunkle Schoki oder Schoki mit Alkohol oder Früchten vor allem Rosinen.

Lieblingsfarbe: orange, grün

Tiere im Haushalt: 8 Katzen, 3 Pferde, ein Hund

Was mögen meine Tiere:
Sind gar nicht wählerisch, einer von den 8 kann bestimmt was damit anfangen. Federwedel sind sehr gefragt aber von kurzer Lebensdauer, Käserollis lieben eigentlich auch alle Mietzen. Sowie Katzen-Drogen-Zeugs wie Catnip und Baldrian.
Pferdis mögen eigentlich auch jede Art von Leckerlis und der Wuff sowieso auch.

Hobbies: Malen & Zeichnen, Modellieren, Reiten und im allgemeinen meine Tiere. Seit kurzem auch lesen von Vampier Stories :D

So ich hoff mein Wichtel kann damit was anfangen!

LG

Delphinchen

Administrator
Also.....

Hobbys: Fotografie, Lesen - Autoren Jack Ketchum oder Stephen King - bei King ist halt die Chance dass ich das Buch schon gelesen habe sehr groß, wären auch zu viele um sie hier aufzuzählen - also entweder eins von Ketchum (zb "Evil"- alle außer "Blutrot" denn das kenne ich schon) oder ein Büchergutschein von Amazon oder Thalia

Kosmetik: Freut mich, aber nichts für die Badewanne da ich keine habe, an Düften mag ich am liebsten Kokos, und sonst eher süße blumige Düfte

Naschzeugs: hochwertige Schokolade esse ich sehr gerne,dunkle sowie weiße und milchschoki - nur nichts komisches außergewöhnliches wie diese Zotter Zeug mit Pfeffer oder sowas :mpf: Lieber "klassische" Sachen (Katzenzungen, Drageekeksi, Kinderschokolade.....) - und keine Nüsse drin !
Weihnachtskekse oder Alkoholgefülltes mag ich auch garnicht.

Tiere: 2 Katzen, absolutes Favourite - Leckerli ist Katzenleberwurst, aber gefressen wird eh fast alles. Spielzeug: naja, irgendwelche Mäuse oder so sind sinnlos, das wird ignoriert - außer man Parfümierts mit Catnip oder Baldrian, vielleicht ne Großpackung Strohhalme, die werden am liebsten bespielt :lach:

Was ich garnicht mag:
Kitsch, Staubfänger, Kerzen, knallige oder überbunte Farben

Farben:
Berdeauxrot und Schwarz, türkis hell und dunkel, dunkles Violett

Ich liebe auch Filme, Horror oder Drama, dazu verlink ich einfach meine Amazon Wunschliste, da ist eh fast alles unter 10euro - net erschrecken ist sicher nicht jedermanns Geschmack :D https://www.amazon.de/registry/wishlist/2Q0J14YDYKS1H

Zuletzt bearbeitet:
S

stöpsel

Guest
Was mag ich gar nicht?
Kitsch, pink, hello kitty, dunkle schoko, extravagante schoko (zotter, mit alkohol, pralinen)

ganz normale milka-schoki, kinder-schokolade, so die klassischen naschereien halt

gummi-naschereien (haribo) :mpf:

Lieblingsfarbe?
blau / grün

3-4 katzen

momentan herrscht bei uns spielangel-knappheit, da malonski bei allen die gummischnüre zerkaut hat :eek:mg: angeln mit federn sind besonders beliebt! leckerlis sollten halbwegs hochwertig sein, sie kriegen aber hin und wieder auch stangerl (shah, dm) und sind komplett verrückt danach. ansonsten mögen sie sehr gern kausnacks (let's bite, miamor chicklets, dokas) und thrive.
was auch immer ein renner ist, sind alle arten von bällen... gummibälle, rasselnde bälle, flauschbälle, tischtennisbälle, flubbis, zwitschernde bälle, bälle mit federn dran, bälle mit catnip/baldrian....nur zu laut sollte es nicht sein.

kitschige sachen, mit denen man nix anfangen kann.

Was kann ich gebrauchen?
freu mich immer wieder über schreibutensilien (schöne stifte usw, aber s.o. kein kitsch) oder schöne deko (zb im afrikastil) mag auch badeöle usw recht gern, aber bitte keine fruchtigen düfte.

Jeanny

Hauskatze
Was mag ich gar nicht?
Kitsch, Staubfänger, Nüsse

Milka Joghurt oder Erdbeer Joghurt, Junior-Schokolade (die weiße Schokolade mit den Krispies drin, ist das), selbstgemachte Weihnachtskekse, ich trinke gerne gutes Bier :bag:

gummi-naschereien (haribo), Schokolade mit GANZEN Nüssen

Lieblingsfarbe?
Babyblau :wub:

3 Katzen

Sie liiiiiiiiiieeeeeeeeeben die Baldriankissen von Cats&Dogs. Außerdem mögen sie Mäuschen und kleine Bälle. Feuerzeuge, Kugelschreiber, Wattestäbchen, usw. sind auch sehr beliebt aber nicht wirklich schenkbar :lach: Spielangeln sind eher nicht so der Renner.
Was sie auch geliebt haben war der Laserpointer. Der dürfte beim Umzug aber verloren gegangen sein. :D
Ja und als Leckerlies mögen sie eigentlich alles außer diesen Trockenfisch. Aber am liebsten haben sie die Käserollies von Gimpet. Auf die fahrens total ab. Die 2.liebsten Leckerlies sind von Let's bite die kleinen Hühnerstückchen.

kitschige sachen, mit denen man nix anfangen kann.

Was kann ich gebrauchen?
Alles was man essen kann (ich oder Katzis) oder womit man spielen kann. :D

Katrin08

Hauskatze
für mich:
meine lieblingsfarben: blau in allen tönen, violett/lila
was ich gerne nasche: alle formen von selbstgebackenen keksen, marzipan, schoko (fast alles, nur nix mit chilli oder sonstiges exotisches), toffifee
was ich sammel: schlüsselanhänger, notizbücher, bettelarmbandanhänger
meine hobbies: torten backen und kreativ verzieren - freue mich über diverse arbeitsmaterialien
worüber ich mich sonst noch freue: selbstgemachte collagen, bilder, karten, tassimo kaffee oder tee

für meine schnurrer:
leckerlies fressen sie fast nur thrive (let's bite wollen sie leider nicht)
aber auch alle möglichen (ungesunden) stangerl und sticklies
womit sie gerne spielen: stinkekissen, spielangeln, plüschkong

Babsi0211

Hauskatze
Hab mich auch grad angemeldet und freu mich total mitmachen zu können :clap:

so mal zu mir
Meine Lieblingsfarben: lila, apfelgrün,rot
Naschen : tu ich alles gern aber da ich momentan versuche ein paar pfunde zu verlieren eher kontraproduktiv :(
was ich sammle : Magnete so Souvenir Magnete ist so ein faible von mir
Hobbys : Lesen da am liebsten Birgrafien und so Schicksalsromane (hab grad das Kampusch Buch gelesen) , Backen ( was bezgl.diät leider mom. auch nicht sehr zelebriert wird),gruselfilme
Was ich gar net mag mhhh
kitsch in jeder art und weise Tierfiguren aus wachs porzelan oder anderen Materialien.Nichts was leicht zu bruch geht.

Für die schnurrer:
Naja die lieben dies Katzenmintze spielsachen . Und Spielangeln Leo ist süchtig danach. Loona liebt Mausis und lucky mag bälle.Alle 3 lieben sie
Leckerlis bis auf diese Stangerl die mögen sie net so

so das wars von mir hoffe es hilfte in wenig :)
glg babsi

Batton

Hauskatze
Guten Morgen,

ich mach dieses Jahr auch wieder mit. :notworthy: :clap:

Na gut, jetzt beantworte ich einige Fragen, damit meine Wichtelmama Bescheid weiß. :drueck: :knuddel:

Lieblingsfarben: Violett, Schwarz

Tiere im Haushalt: 1 Katze Fila und 1 Kater Puma :D

Was mögen meine zwei Teufeln?
Leckerli Thrive (100% real Chicken treats), Kongs (Bälle mit Federn dran und Quietschtönen), Käsepaste, Kuscheldecke, Leckerlistangerln, lärmmachende Bälle damit sie ihre Katzenmama in der Früh wecken können :rofl:

Naschzeug: Weihnachtsbäckerei selbst gemacht, dunkle Schokolade ab 70%, Butterspekulatius,

Was mag ich? Zigaretten ( Benson & Hedges schwarz, Winston rot und lang), Duftkerzen nur kein Vanille, Duftöle, Notizblöcke,

Was mag ich nicht? Staubfänger, Kitsch, Marzipan

Hobbys: Fotografie, Musik hören (Gothic, Metal, Rock), Einkaufen (H&M, DM, Bipa, New Yorker) :rofl:

So und jetzt bin ich fertig mit der Wunschliste. :notworthy:

Herzlichen Dank. :knuddel:

:D

Susanna

Hauskatze
Na dann auch von mir eine kleine Hilfestellung für meinen lieben Wichtel ;)

Nachdem ich versuche vegan zu leben - würde ich bitten, mir nichts mit Inhaltsstoffen tierischer Herkunft zu schenken...(gilt natürlich nur für Dinge, die für mich gedacht sind - meine Miezen sind nunmal Raubtiere ;))
Freu mich sonst über viele Dinge - liebe immer noch bunte Socken (Gr 38), Marmeladen, lese sehr gerne, mag Duschgels, Mannerschnitten, Kalender, lustige Kaffeebecher.....

Meine Miezen würden sich natürlich über Leckerlies freuen - mögen auch Mäuschen aus Plüsch sehr gerne (bitte nichts aus echtem Leder oder Dinge mit Federn)

Pferdies mögen ebenfalls Leckerlies - ganz besonders Maiskeimringe

und falls es was für die Schweinchen sein sollte - die freuen sich besonders über Heuglocken oder Kräuterheumischungen

Womit man mir gar keine Freude machen würde:
Ziergegenstände jeglicher Art - dafür hab ich einfach keinen Platz, alkoholisches, Kerzen, Duftöle

LG Susanna

greeneye

Hauskatze
Ich möchte meinem lieben Wichtel auch ein bissl helfen, damit nichts falsches unterm Weihnachtsbaum landet :)bag: oh Gott es ist erst Anfang Oktober und ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten)

Wenn es was für mich ist - ich liebe alles was weich, warm und kuschelig ist (Socken Gr. 39-40), auch Kaffeehäferl, Teemischungen und dunkle Schokolade, Filme, ich lese gerne (vor allem Fantasy) und meine Lieblingsfarben sind grün (welch ein Wunder) und blau, zu Weihnachten auch gerne mal rot oder orange :D Was ich nicht mag ist weiße SChokolade. Bitte auch keine Duschgels oder Bodylotions meine Haut ist leider so empfindlich, dass ich von fast allem Ausschlag bekomme :( Aja wenn es Sachen zum Hinstellen sind wie Kerzen oder Figuren.. ich mag keinen Zitronenduft oder Meeresbrise, aber Vanille und Winterzauber sind super und so Feen und Drachenfiguren sind auch nicht so meins :D

Wenn es für die Miezis ist - in kurz... sie fressen alles und das mit Leidenschaft :bag: vor allem sind Dreamies und Thrive bei uns der große Renner :daumen: Federangeln, Plüschmäuse oder Fellbälle werden auch gerne angenommen, wie es mit Katzenminze oder Baldrian aussieht, kann ich nicht sagen, dass haben wir noch nicht probiert :D

Enja

Hauskatze
So, nun mein Do und Don't Liste für meinen lieben Wichtel:

Was mag ich?
Alles was für Tiere ist (Katze und Hund), Bilder, selbstverzierte/selbstbemalte Bilderrahmen, Fotos (am liebsten schwarz-weiß), Filme (DVD's), Musik (alles mögliche - am besten Mix), Kosmetik (Nagellack, Schminke z.B.), kreative Sachen, ich steh auf Katzenfiguren (groß, klein, realistisch, aussergewöhnlich, bunt, einfärbige, usw.), Kokos- und Vanilleduft, Räucherstäbchen, ich rauche (meist Winston Blue)

Was mag ich gar nicht?
Staubfänger; die Farbe rosa, pink, gelb;

Kürbiskerne, Vollnussschokolade, Reiswafeln, Aperol-Spritzer, Martini Asti

dunkle Schokolade, Marzipan, Haribozeugs, süße Getränke (alkoholisch wie auch antialkoholisch)

Lieblingsfarbe?
weinrot, grau, olivgrün, schwarz

4 Katzen, 1 Hund, 2 Degus

Meine pfotigen Freunde fressen alles, aber gerade bei Nelli (Hund) achte ich penibel, dass kein Zucker oder sowas enthalten ist!
Katzenspielangeln (ohne Federn) sind das einzige Spielzeug, was bei mir zuhause benutzt wird... Mäuschen oder so, zerlegt der Hund!

Zerbrechliche Dinge wie Vasen; Kerzen; Duftlampen, Duftöle; Shampoo (benutz nur eins vom Friseur), Körperlotions, Cremen allg. - auf die meisten reagiere ich sehr sensibel;

So, ich hoffe ich konnte meinem Wichtel helfen, freu mich schon auf das weitere Geschehen! ;)
Lg Enja :bussal:

Astrid15

Hauskatze
Also ich schreib jetzt nicht besonders viel, ich lasse mich komplett von meinem Wichtel überraschen. Ich könnte auf die Schnelle jetzt auch nichts sagen was ich nicht haben möchte. Ich freue mich über alles, ebenso meine Mitzis. Noch solange bis Weihnachten - aber ich freu mich schon. :dankeschild::tanz:

nachtschwinge

Hauskatze
Hobbys: Fotografie, Scrapbooking, Handwerken (gestalte grad ein altes Kastl um), Mona und Kyra ;)

Kosmetik: hmm...eher weniger, da bin ich recht festgefahren. Höchstens Duschgel, da bitte nicht Vanille, das mag ich gar nicht, eher Richtung Kokos oder so..

Naschzeugs: dunkle Schoki!! Gern mit Nüssen oder Früchten oder Marzipan oder die echten Katzenzungen *gg*

Tiere: 2 Katzen, sind überhaupt nicht wählerisch bei Leckerlis ;) Gespielt wird mit allem, was geht.. Von Bastbällen bis Plüschmäusen..

Was ich gern mag: momentan steh ich total auf Landhaus-Deko!! Also alles, was alt und "shabby"/"vintage" is..bevorzugt weiß oder altsilber *gg* Kann man gut googeln ;) Außerdem hab ich einen Tücher/Schal-Sammeltick..gern richtig kuschelig, auch Strickschlauch oder so.. Und selbstgemachte Karten natürlich! :)

Was ich garnicht mag:
Rosa, Glitzer

Farben:
Braun, weiß, Türkis, Lila

Alegra

Hauskatze
Eine kleine Hilfestellung für den Wichtel :smile:

TIERE:
Ich habe 3 Pferde, 4 Katzen, 2 Kaninchen und in kurzer Zeit auch 3 Meerschweinchen, die sich über Geschenke aller Art natürlich sehr freuen ;)
Was toll wäre wären selbstgebackene Leckerlies für die Pferde (rezepte gibt es 1000 im Internet :)), getreidefreie Nascherein für Kaninchen und Meerschweinchen (Kräutermischungen), oder artgerechte Stalleinrichtung (Weidentunnel, Holzbrücken...) (vielleicht bastelt ja jemand selber?), wer die Katzen beschenken will am besten mit Trockenfleisch. Wir haben schon soviel spielzeug ;):

ICH:
Grundsätzlich habe ich alles was ich brauche.
Schön wäre:
Ein Kalender für 2011 (selbstgemacht, mit Fotos?) würde mich sehr freuen, außerdem liebe ich Bildbände über Skandinavien, den Norden allgemein, Bücher mit echten Geschichten über das Leben im 19. und frühen 20. Jhd., alte Ansichtskarten.
Kosmetik hab ich genug, danke, Seifen aller Art liebe ich aber sehr, also immer her damit ;). Außerdem sammeln wir katzenfiguren aller Art, Größe und Form. Am liebsten was schräges.
Alles selbstgemachte freut mich sehr, sein es Bilder, Kekse oder was auch immer!!!

Bitte nicht:
Räucherstäbchen, Vasen, "Staubfänger", Katzenspielzeug, industrielle Pferdeleckerlies, Katzen oder Kleintierleckerlies aus dem Supermarkt, irgendwelchen Weihnachtskitsch oder irgendwas besonders religöses (ich bin NICHT gläubig :biggrin: ), Hello Kitty, rosa, plüschig ;).

Ansonsten lass ich mich gerne überraschen! :smile:

Mizzi

Hauskatze
Was mag ich:
Duftkerzen jeglicher Art,mit Weihnachtsduft,Zimt,Apfel,Vanille usw.

Was mag ich gar nicht:
Kitschige Raumdeko,dunkle Schokolade,Gummizeugs,generell zu viel Süßes mag ich nicht da es schnell ansetzt:D

Welche Tiere leben in meinem Haushalt:
3Perserkatzen und 2 Chihuahuas

Was mögen die Tiere besonders gerne:
Die Katzen freuen sich am meisten über Katzinis oder getreidefreie Sachen als Leckerlies,die werden gut vertragen oder aber auch über sämtliches Spielzeug,ausser Bälle da haben wir noch genug:biggrin:bin schon längerem auf der suche nach einem etwas größerem Wassernapf der etwas breiter ist(Persergesicht;)).
Die Hunde freuen sich über Alles wie getreidefreis Leckerlies,Spielzeug oder sonstige Sachen.Nur halt Chihuahuagrößen geeignet(also bitte keine Kauknochen die größer sind als meine Hunde:D)

Liebe Grüße
Ich freu mich schon so aufs Wichteln!
Mizzi

pfotina

Hauskatze
Da ich heuer auch mal mitmache, hier mal eine kurze Liste:

Was mag ich?
Alles was mit Katzen zu tun hat (Bücher, Bilder etc.), Schokolade, Nagellacke (am liebsten rot :D), Schals & Tücher (Baumwolle oder ähnliches; Acryl & Wolle vertrag ich nicht), Duft- und Gelkerzen, Duschgels und Shampoos für trockene Haut und evtl. Kokosgeruch :D

Was mag ich gar nicht?
Alkohol, kitschige Glitzersachen

Schokolade, Kekse, Kuchen, Tee jegliche Sorten

Marzipan, Lebkuchen, Rum etc.

Lieblingsfarbe?
schwarz, rot, olivgrün

5 Katzen, 2 Becken mit Zwerggarnelen und der Hund meiner Mama (Shi-tzu)

Katzis liiieben Vitaminpaste, Katzenpudding, sämtliche Kausticks, Miamor Huhn&Schinken * UND die feinen Filets jegliche Sorten!
Plüschballies werden heiß geliebt und Laserpointer sowieso :)

Staubfänger: Dekofiguren etc, Weihnachtsschmuck, religiöse Sachen, altmodische Dinge

Ich freu mich schon :biggrin:

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Liebe Wichtelmama/ Lieber Wichtelpapa!
Damit du es ein bisschen leichter mit mir hast, werde ich auch diesen Steckbrief gebrauchen! Du kannst dich daran orientieren, aber ich freue mich auch über etwas ganz anderes, selbstgemachtes wie ein Bild, Collage, ....
Falls du nicht allzuviel Zeit hast, freue ich mich auch über Gutscheine!

Was ich auf jeden Fall noch sagen will, weil ich mich selbst so freue: ICH ZIEHE IM FEBRUAR/MÄRZ UM!!! :round: :blob::wirr:

Was mag ich?
Eigentlich so ziemlich alles.
Ich sammle gerne Engerl (aber nicht die Kitschigen sondern, eher die kleinen), Elfen, Feen und Katzis natürlich!
Bin ein absoluter Buchfreak- egal ob für mich oder für die Arbeit (ich bin Kindergartenpädagogin)
Ich gehe gerne Baden, und liebe alles vom Vollschaumbad bis hin zu verwöhn, Ölbädern.
Zurzeit bin ich auch sehr viel im Fitnesstudio- also entwickle ich mich gerade zum Sportfreak :blink2:
Bin richtiger Seienjunkie - Desperate Housewifes, Sex and the City, Friends, Malcom, Simpsons,...:blink2::blink2:
Generell schau ich gerne auch noch Filme, entweder richtige Shocker (a la Saw,..) oder richitge Love Storys!
Kerzen liebe ich auch, und habe ich das ganze Jahr über irgendwo stehen
Ist zwar für das KAFO - Wichteln sicher zu teuer, aber ich sammle auch PANDORA steine, hab schon eine goooße Menge (2 Armbänder und 1 Halskette) und bin total süchtig danach!!!
Und da ich ja umziehe, und meine Katzis eventuell raus dürfen, würde ich mich auch über eine Katzenleine freuen (aber eher für große- dicke Katzen! :tongue2:
Na ja, eigentlich gibt es nicht all zu viele Sachen die ich nicht mag

Was mag ich gar nicht?
Kitschige Engerl, oder Kitschige aufstelldinger
Billigen Schmuck kann ich auch nicht so richtig abhaben!
Eigentlich bin ich nicht so pingelig, freu mich über sehr viele Dinge!

SCHOKI, Keksi, Haribos, Kaugis, ... ziemlich alles nur in ganz kleinen Dosen (max. 1 am Tag)

:mpf: Marzipan

Lieblingsfarbe?
Rosa, Gelb, Lila, Türkis

Mein Morizi und die Lilli - also 2 Katzen

Meine süßen naschen sehr gerne ;) Am liebsten Malzpasta, oder Stabis. Eigentlich schlingen sie alles runter!
Mäuse haben sie schon wieder alle verschossen, also freuen sie sich immer über neue Spielsachen

Ich denke ich freue mich über alles!

Ich freue mich schon soooooooo

DANKE LIEBE WICHTELMAMA/LIEBER WICHTELPAPA!!!

Carlos2808

Hauskatze
So also ich schreib auch rein :)
Ich denk mir es ist einfach wenn ichs gleich so schreib :giggle:
Also ich würd mich am allermeisten über Geschenke für meine 2 Mietzen freuen :) Also sie sind ja noch Jungspunde und deshalb sehr verspielt, lieben alles was sich bewegt, was man herumschießen kann und was Geräusche macht. Federangeln jeglicher Art sind auch sehr beliebt. Baldrian Spielzeug hab ich zB noch nie ausprobiert. Futtertechnisch stehen sie auf alles mit Soße, vorallem die Sackerl von Animonda. Dann noch Almo Nature (da wird durchgedreht) und Miamor ist auch sehr sehr beliebt :) Leckerlie haben sie am liebsten die Miamor Sticks :) Fischiges mögen sie nicht sooo gerne, sie freuen sich bestimmt auch mal was neues auszuprobieren :)

Bin halt durch und durch Katzenmami und freu mich wenn den beiden eine Freude gemacht wird :giggle:

Oben