• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket - Auspack - Thread 2012

minzundmaunz

Hauskatze
liebe wichtelmama, liebe pluto!!!!!!!!!!! also bei der karte konnte ich mich nicht länger zurückhalten, vielen lieben dank für die lieben geschenkpakete, was drinnen ist, weiß ich noch nicht, werd sie morgen auspacken wenn ich den fotoapparat meiner schwester hab, damit ich gleich knipsen kann :tongue2:
so ein riesen paket, hab mich schon urgefreut und nun bin ich gespannt was für mich und meine miezis drinnen ist, du warst ja so umsichtig entsprechende karterl draufzugeben :xmasfreu:
morgen gibt es dann fotos von den verpackten und den ausgepackten packerln :rentiertanz:
tut mir leid zu hören dass es dir grad nicht so gut geht, umso größer mein dank, dass du trotzdem ein so tolles paket für uns geschnürt hast, gute besserung :knuddel:

Delphinchen

Administrator
Wir haben auch ausgepackt :)

DANKE liebe Susanna .... das ist so viel :eek:mg: :flowers:
Und so leckere Sachen, da hat jemand sehr aufmerksam unsere Vorlieben-Postings gelesen :lol:

dsc_2897kekii.jpg

Shiva packt selbst aus

dsc_291223kdx.jpg

"In das Zeug könnt ich mich reinlegen - ach was ich tus einfach" :rofl:

dsc_2914bfjq5.jpg

Nach dem leckerchen recith auch der Deckel

dsc_2920kykuw.jpg

:mahlzeit:

dsc_2899etj54.jpg

dsc_29079tjfk.jpg

"Danke!!!"

dsc_29058fjof.jpg

Die Winterschoki ist übrigens schon vernichtet ...... sehr sehr lecker und mal was ganz anderes - wo gibts die ????? :bag:

sandrah87

Hauskatze
:woot: Die Winterschokolade is toll - die gibt's beim Hofer. Da gibt's auch eine Sorte Vanillekipferl, das is die beste überhaupt :wirr:

pluto

Hauskatze
Danke

Hallo liebe Wichtelmama

wir haben heute schon ausgepackt und uns ganz dolle gefreut

OK, jetzt es soweit, mach das Papier weg
wichtel_2012_1.jpg

jetzt mach schon
wichtel_2012_2.jpg

noch mal verpackt :(
wichtel_2012_3.jpg

toller Karton, schau auf die Karte und dann mach endlich den Deckel weg
wichtel_2012_4.jpg

alles meins!!!
wichtel_2012_5.jpg

das nehme ich dann schon mal mit
wichtel_2012_6.jpg

König Blacky dankt
wichtel_2012_7.jpg

Liebe Wichtelmama racoon83
Danke für die tollen Geschenke :D wir haben uns wirklich gefreut und König Blacky hat es auch gleich probiert
Dein Duschgel werde ich heute abend gleich testen.
Danke für die tollen Geschenke

Untertan Pluto, mit dem verfressenen König Blacky

Katrin08

Hauskatze
wichtel_2012_6.jpg

:lach: pluto das foto ist genial :D

liebe wichtelmama, nicht traurig sein, aber meine packerl wurden mir entwendet :D sie schlummern in der kiste neben dem weihnachtsbaum damit ich sie nicht zu früh aufmache :giggle: somit pack ichs am montag aus

cattinker

Hauskatze
Liebe Susanna! Schön, dass ich dir und deiner Bande eine Freude machen konnte! Ja, diese lustigen Dinger da sind Socken! :) du hast ja geschrieben, dass du Fan von bunten Socken bist! Und, sie haben eine one size Größe, ich hoffe, sie passeb trotz der fehlenden Ferse! :bag:

Mitzi87

Hauskatze
Liebe Wichtelmama, liebe Sabine!

Nachdem ich heut den ganzen Tag unterwegs war, hab ich sofort nach meiner Ankunft zuhause dein Wichtelpackerl aus dem Kasten hervorgeholt! Konnte einfach nicht länger warten ;)

Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke, wir haben vielleicht Augen gemacht! Sooo vieeel! :yike:
Du hast genau unseren Geschmack getroffen!! Und alles so lieb verpackt ;)

Hier ein paar Bilder von unserer Bescherung!

Der Federwedel wurde leider gleich beschlagnahmt und ist hier nicht mit drauf:

12877947uh.jpg

12877948yi.jpg

12877949xr.jpg

Und hier alles ausgepackt.. Soo tolle Sachen! Die Kette und das Tuch sind wirklich super, genau das hätt ich mir auch gekauft ;)
Man beachte den rechten unteren Bildrand.. Wie konnte ich nur Neros Wedel fürs Foto machen entwenden?

12877950tn.jpg

Hugo hat sichs dann gleich gemütlich gemacht, Neros Spiel mit dem Wedel war ihm wohl zu stressig :D

12878102ml.jpg

Nacher gibts dann noch was zu naschen zur Feier des Tages und morgen früh dann gleich ein Schälchen von der Lieblingsspeise :smile:

Vielen Dank noch einmal Yania, wir freuen uns wirklich sehr!

Ganz liebe Grüße
Lisa & Hugo & Nero

Susanna

Hauskatze
Liebes Delphinchen!
Freut mich, dass ich nichts falsches eingepackt habe ;)
Möchte mich für die ganz süßen Auspackfotos bedanken - da haben mir deine Miezen gleich auch eine große Freude gemacht :wub:
- hoffe das Minipuzzle ist schon was für dein Mädel - konnte mich leider nimmer erinnern, wie alt sie grad ist :bag: - sonst musst du halt ran ;)

@Cattinker - so süß wie die Socken sind - werden sie wohl auch ohne Fersen passen MÜSSEN :hehe: - kannte nur eben keine "fersenlosen" Modelle

@Pluto :thumb: - Spitzenfoto - dein Bub weiß halt was davon für ihn gedacht war :giggle:

Yania

Hauskatze
yööö :clap: Ich freu mich, dass euch mein Paket gefällt :round:
Danke für die tollen Auspackfotos! Besonders das Foto am Tisch mit Nero's Pfötchen find ich spitze :D

und sorry für meine Einpack"künste", das liegt mir leider wirklich überhaupt gar nicht :bag:

S

stöpsel

Guest
So, da ich nun wohl morgen den ganzen Tag nicht daheim bin, hab ich schon heute ausgepackt :tanz:

Liebe Wichtelmama Mitzi87, ich danke dir vielmals, auch im Namen meiner Hus und Kas, für dein liebes Geschenk :bussal: Du hast uns eine Riesenfreude gemacht!

Ich bin ja erstmal eine halbe Stunde davor gestanden und hab hundert Fotos gemacht, weil alles so lieb und aufwendig eingepackt war :woot: Wollt die Packerln erst gar nicht aufmachen, aber die Neugier hat halt doch gesiegt!

Hier alles noch verpackt:

12879121pm.jpg

Jede Miez hat ein eigenes, entzückendes Packerl erhalten!
12879122hm.jpg

12879125td.jpg

12879126dz.jpg

12879127wv.jpg

Jetzt weiß ich auch, warum ich das Paket so dermaßen vor Dexter beschützen musste :D
(Juno hat sich beim Auspacken ganz ladylike im Hintergrund gehalten)
12879173ik.jpg

Die Packerln für die Katzis - bin immer noch restlos begeistert, wie toll du die eingepackt hast :respekt: Jeweils links geschlossen, rechts dann der Inhalt...

Das perfekte Geschenk für den Fressinator :round:
12879221vk.jpg

12879222qq.jpg

Bitte, wie süß ist das denn!
12879227vp.jpg

12879234hv.jpg

12879233zt.jpg

12879235id.jpg

Es folgt gleich Teil 2, ich hab ja tatsächlich viel zu viele Fotos gemacht :rofl:

edit: Kann mal jemand was schreiben, sonst kann ich meinen 2. Teil nicht posten.

edit: bitte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitzi87

Hauskatze
yööö :clap: Ich freu mich, dass euch mein Paket gefällt :round:
Danke für die tollen Auspackfotos! Besonders das Foto am Tisch mit Nero's Pfötchen find ich spitze :D

und sorry für meine Einpack"künste", das liegt mir leider wirklich überhaupt gar nicht :bag:

:drueck:Jaaa gefällt uns sehr ;) Vielen Dank nocheinmal! Die Cubes kommen übrigens seeehr gut an ;) Die kannte ich noch gar nicht..

aber geh, ich finds überhaupt nicht schlimm! Hast wirklich ein tolles Packerl gemacht :) :flowers:

juhuuu :) ich seh grad, mein Wichtel hat schon ausgepackt! :smile:
schön, dass ihr eine freude habt! und soooo viele fotos :) Danke stöpsel :clap:

S

stöpsel

Guest
Ich war ja noch nicht fertig :rauf: Aber jetzt kommt Teil 2
12879329mg.jpg

Dann gabs noch tolle Leckereien für die Katzis
12879331mo.jpg

Und unglaublich lecker riechende Badepralinen für mich - die jetzt aber als duftende Deko im Bad stehen, zum Verwenden sind mir die hübschen Dinger viel zu schade :oops:
12879328kn.jpg

Mit dem Buch hast du voll ins Schwarze getroffen, das steht schon ewig auf meiner Muss-ich-lesen-Liste! Kanns kaum erwarten!
12879330xk.jpg

So, und noch Gruppenfotos...
12879362nu.jpg

12879363jc.jpg

12879365tr.jpg

12879366hk.jpg

Die Katzis haben ihre Sachen natürlich auch gleich bekommen, zum Fotografieren wars jetzt aber leider schon zu dunkel... Deswegen nur zwei Impressionen:

Chaplin ist schwerst begeistert, obwohl er erst nicht verstehen konnte, warum er plötzlich zum Fressen sein Hirn einschalten muss...
12879379zt.jpg

Und Stöpsel hat sich gleich ganz frech Millas Maus geschnappt, weil er meint, dass die farblich so super zu ihm passt :)
12879380qf.jpg

Liebe Lisa, ich danke dir vielmals, ich habe eine Riesenfreude! Und das Auspacken war echt ein Erlebnis, kanns noch immer nicht fassen, wie süß du die Spielzeuge einpackt hast :lol: Hiermit nominiere ich dich zur Wichtelmami des Jahres
kitschi.gif

Mitzi87

Hauskatze
Es folgt gleich Teil 2, ich hab ja tatsächlich viel zu viele Fotos gemacht :rofl:

edit: Kann mal jemand was schreiben, sonst kann ich meinen 2. Teil nicht posten.

edit: bitte!

bitteschön :xmasd:

edit: Suuuper Bilder!! Freu mich sehr, dass es euch gefällt.. Hat auch wirklich Spaß gemacht!
Stöpsel und Chaplin :rofl: echt super!

Cat_quenii

Hauskatze
Liebe Wichtelmama, Liebe Sandrah87!!!!

Ich und meine Katzingers haben auf gemacht und haben nicht schlecht gestaunt wie viel Päckchen da drinn waren.

Wir bedanken uns recht herzlich und wir haben auch viele Bilder gemacht.

Dankeschön :biggrin: :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich kann Leider nur so die Bilder hochladen. Ich hoffe sie sing gut geworden und man kan alles erkennen.

Danke nochmals für die super tollen und schönen sachen :kugel: :xmasgrins: :kugel: :xmasgrins: :kugel:

LG Jenny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pluto

Hauskatze
Diesmal hat Blacky wirklich nur das genommen was ihm auch zusteht :blush:
die letzten beide Jahre hat er ja immer nur die Sachen geklaut, die für die Wichtelkatzis bestimmt waren.

lg pluto

e-rbse

Hauskatze
Wow. Das sind ja tolle berichte... Ich sitze hier in der niederoesterreichischen pampa fest hab nur eine laaaaaangsame handy intrrnetverbindung und muss noch bis nach weihnachten warten ..... Aber ich freu mich ganz toll mit euch mit....

Solyong

Hauskatze
So schöne Geschenkspackerln - die Wichtelmamas haben sich da echt bemüht :thumb:. Und meist sind auch noch die Empfänger beim Auspacken mit dabei. Ich hoffe, meine drei sind da auch kooperativ, in letzter Zeit brauch ich nur zur Kamera zu schauen, schon zischen sie ab :nixweiss:.

sandrah87

Hauskatze
Hallo Jenny!
Schön, dass ihr eine Freude habt ;)
Könntest du nur bitte das erste Foto vom Packerl entweder rauslöschen oder die Adressen unkenntlich machen? Danke!

Alegra

Hauskatze
Wow das sind ja schon Luxusgeschenke dieses Jahr, ich hoffe mein Wichtelkind ist nach soviel pompösen Geschenken nachher nicht enttäschuht :unsure:

Ich werd jedenfalls erst heute Abend oder morgen aufmachen :)

Oben