• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread!

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Es ist zwar noch ein bissal Zeit bis zum auspacken von unseren Wichtelgeschenken... :tongue2:

Aber hier kann man auch melden, wer sein Wichtelpackerl schon bekommen hat und wer noch wartet... nur damit ich die Wichtelmamis im Falle des Falles ein bissal antreiben kann und den Überblick behalte... :smile:

Jeder sollte sein Packerl spätestens am 20.12.2009 bekommen haben und auspacken darf man ab dem 22.12.2009 und dann ist es wichtig sich hier zu bedanken (eigentlich selbstverständlich, aber man weiß ja nie) und Fotos zu posten vom auspacken und vom Inhalt (!!) und zwar ausnahmslos alle dieses Jahr bitteschön :smile:

In diesem Sinne... freu mich schon aufs auspacken... :biggrin:

aida

Hauskatze
Ich hab meines schon bekommen :round: freu mich auch schon aufs auspacken, bin schon ganz ungeduldig :wirr:
Nochmals DANKE an meine Wichtelmama :) auch wenn ich noch keine Idee hab, wer das sein könnte, der Name sagt mir leider nix... Umso spannender :) :)

miaxandra

Hauskatze
ich hab meins auch schon seit gestern, fotos kommen später ich hab jetz die digicam nicht bei mir, und geh gleich schlafen bin etwas krank :wacko2::wacko2::wacko2:

Buttercup

Hauskatze
Ich hab mein Paket am Mittwoch von der Post geholt :clap:
Fällt mir echt schwer es nicht schon aufzumachen :nowink:

L

ladey87

Guest
ich hab meines schon anfang dezember bekommen - so eine brave wichtelmami :)
es liegt jetzt brav im schrank und ich warte schon ungeduldig auf den 22. :) :)
:round:

edit: und ich habe auch schon herausgefunden wer es ist :round:

S

stöpsel

Guest
:round::round::round::round:ich hab mein packerl bekommen!!!!

und ich weiß auch schon von wem!! vielen vielen dank!

S

stöpsel

Guest
:giggle: doch, dank facebook!:tongue2::tongue2::tongue2::tongue2:

habs aber noch nicht ausgepackt. aber wer weiß, wie lange es das ungeöffnete paket noch überlebt... es schaut mich immer so verführerisch an...:whistle:

jonia

Hauskatze
Ich hab schon einen gelben Zettel bekommen :round: am Montag hol ich mir mein Packerl gleich von der Post :D

Ich glaub ich weiß schon wer meine Wichtelmama ist :biggrin:

Nisi

Hauskatze
Puh... da fehlen aber noch jede Menge Pakete :huh2:

@all: Bitte eure Wichtelpakete fertig machen und noch diese Woche abschicken!!! Am MO, 20.12.09 sollten alle ihre Wichtelpakete bereits haben!! Danke!

cybercat

Hauskatze
Halooo!

Ich habs im anderen thread auch geschrieben,mein packerl ist schon laaaaaangebei mir gelandet! Danke mein lieber Wichtel :wub2:!

ICh bin ja schon sooooo gespannt was drinnen ist, auf alle fälle ists schwer und es scheppert was wenn mans schüttelt :D

LG

redsky

Hauskatze
Heute bin ich ganz benommen denn mein Wichtlpaket ist angekommen :laugh:

Liebe Wichtlmama ich kann es kaum erwarten es auszupacken - bzw die Pakete da ich 2 bekommen hab :)

Vielen lieben Dank im Voraus!

Und liebes Wichtlkind dein Wichtlpaket wurde schon letzte woche verschickt müsste also entweder schon angekommen sein bzw spätestens diese Woche ankommen!

DieStachelbeere

Hauskatze
Also ich hab meinem Wichtel heute die kleine Überraschung geschickt, ich hoffe er/sie ( ;) ) freut sich trotzdem :) und ich hoffe es kommt gaaaanz schnell an!!!!

Chesterfield

Hauskatze
:tanz:hurra,hurra..mein Wichtelpackerl des ist da:smile:

Ich freue mich sooooviel und kann es kaum noch erwarten es öffnen zu dürfen!!!
Vielen, herzlichen Dank an meine Wichtelmama...

Bussal Sabrina

Muss es nur noch in Sicherheit bringen, da wir alle schon ganz wild drauf sind
Anbei ein paar Fotos

bey7hwymm5q7lw2i5.jpg

bey7ixt9a3xprnaul.jpg

bey7njr9dcn6hk9f1.jpg

Muss anbei noch bemerken, dass das Packerl schon so gekommen ist -meine Miezen waren das nicht

B

balu&baghira

Guest
boa schaut ja richtig arg mitgenommen aus - liegt das an katzen-krallen-attaken oder ist die post so grob mit den päckchen und zerfetzt sie regelrecht?

:round: sind ja echt tolle pakete dabei - bin auch schon gespannt, was so rauskommt - obwohl ich garnicht mitmache :)

aida

Hauskatze
hier auch ein foto von meinem paket, wenn schon alle welche herzeigen :D

bin schon sooo neugierig :round:

M

Martina2609

Guest
boah das packet schaut ja arg aus :woot:

na dann wollen wir mal hoffen das die wichtelmami/papi net so gut beim einpacken ist.. den ansonsten könnts ja schlimm ausfallen, nachdem ein "vorsicht glas" pickerl drauf ist...

Oben