• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread!

Titiana

Hauskatze
Ich warte auch schon gaaaanz ungeduldig auf mein Päckchen:wub2:

Ich überleg mir gerade, wer mehr gequält wird - mein Wichtelkind, das sein Päckchen schon lange daheim liegen hat, aber noch nicht auspacken darf, oder ich, die jeden Tag darauf hofft, dass der Postler endlich mal klingelt... :laugh:

jonia

Hauskatze
Hab mein Wichtelpaket heute endlich von der Post holen können :biggrin:

Ist jetzt sicher verstaut, ich kanns kaum mehr erwarten :round:

Danke liebe Wichtelmama :buddies::round:

Fotos gibts dann, wenn ausgepackt wird :D

Naiko

Hauskatze
So hab heut mein Wichtelgeschenk geholt und ich weiß wer meine Wichtelmami is und froi mich urrrr drüber :blush2:

Leider ist heut das geschenk meines Wichtelkindes zurück gekommen was ich Montag losgeschickt hab. Angeblich zu wenig entpfändet. Obwohl ichs am Schalter abgegeben hab :-(

Ich es dort geholt im Stress neu verpackt und was is? Ich merk grad das ich vergessen hab den Absender drauf zu schreiben :angry2: Hoff das klappt wenn nich flipp ich aus -.-

Guinness

Hauskatze
Liebes Wichtelkind und liebe Wichteltatz`, hab euer Packerl heute aufgegeben und freu mich schon drauf das ihr es bekommt :biggrin:!!!

Lg Dani

Sinnia

Hauskatze
:round::blob:Hab mein Wichtelpaket bekommen:blob::round:!!!
Mannomann bin ich neugierig, kanns kaum erwarten es auszupacken:round: :laugh::laugh::laugh:

Name sagt mir auf Anhieb nix, hab aber auch gar nicht genau hingeschaut, lass mich überraschen:round::blob:!

Vielen Dank liebe Wichtelmama:clap:, bin schon gespannt was du da eingepackt hast, das Paket ist ja ganz schön schwer und groß:smile::smile::smile:!

L

Lena

Guest
Jöööö, hab mein paket grad abgeholt :) weiß aber nicht von wem, absender sagt mir nix... Katzen versuchen schon es auszupacken hihi und beim abholen hab ich auch gleich das packerl für mein wichtelkind abgegeben :) tut mir leid, dass ich so spät dran bin, war leider krank!

miaxandra

Hauskatze
asoo lol :D also ich hätt nxi dagegen wenn mein wichtelkind das packerl gleich aufmacht,weiß net obs das packerl scho hat, ich bin immer so neugierig wies gefällt :blush2::blush2:

L

ladey87

Guest
ja neugierig bin ich auch .. aber ich halt das schon aus bis zum 22. :laugh:

Ich überleg mir gerade, wer mehr gequält wird - mein Wichtelkind, das sein Päckchen schon lange daheim liegen hat, aber noch nicht auspacken darf, oder ich, die jeden Tag darauf hofft, dass der Postler endlich mal klingelt... :laugh:

ich glaub das dürft ca. gleich sein :happy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lena

Guest
Na toll, ich komm heim und bemerke, dass ich das spielzeug für die "wichtel-katzen" vergessen hab :( tut mir leid!

chrissie40

Hauskatze
:round: ich :round: hab :round: mein :round: Wichtelpackerl :round: bekommen :round:

Allerdings ohne Namen und ohne Absender :yeah: wodurch sich ein Verdacht erhebt - aber ich halts aus bis Dienstag - danke, liebe Wichtelmama :bussal:

X

xSpeciiaL

Guest
i entschuldig mi schon für die einfallslose karte bei meinem wichtelkind ^^ - aber i hoff du hast ah freud mit deinem paket

Batton

Hauskatze
Hallöchen,

hab heute den gelben Zettel bekommen, dass ich mein Wichtelgeschenk abholen kann. :laugh:

Huuuuuuuuuurraa, ist nur die Frage wann ich kann. Hab schon 3 gelbe Zetteln daheim. Insgesamt 10 kg zu schleppen. :laugh:

Danke liebe Wichtelmama. :drueck:

Bin schon gespannt, aber ich werd es erst am 24. öffnen. :)

Bin ja brav und artig. :laugh:

Oben