• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket - Auspack - Thread

Chesterfield

Hauskatze
Meine liebste Wichtelmama Hakuna :yike::woot: (ihr habt mich mit der angegebenen Adresse a bissal in die Irre geführt :xmashuh::lol:)..ich freu mich jo a soooo viel ..mah und deine lieben Zeilen :wub:

:xmasfreu:​

WIR..sprich: meine Bande und ich..haben ausgepackt:xmassmile: gerade eben :xmasbiggrin: und damit wir euch auch Bilder liefern können war ich gestern noch bei Yania :kiss:..da durfte ich mir nämlich ihren Knippsi ausborgen :D :round:

Auspacken und.....
bzskzf9zm0jloycmx.jpg

...schnüffeln :lol:
bzskzu64cvdmhxhmh.jpg

bzsl087zibif23fqx.jpg

Meeeeeiiinnnnssss :motz:
bzsl0jj053t2z635l.jpg

Ein Teil der Neugiernasen :lach:
bzsl0z6va7o1pna7t.jpg

Und schneeelllll weg damit :xmasphh::undwech:
bzsl1db3sdc7cfo8p.jpg

bzsl1rjbxaug5u35l.jpg

Chilli findet die Kissen zum Beißen toll...
bzsl22h7up6ymz1ix.jpg

Geeeeeesssccchhheeeennnkkkeeeeee
bzsl2d3yuaz2dcpdl.jpg

DAS ist sooo wunderschöön - dankeschön :flowers:
bzsl2o7r4x9az8dbt.jpg

Du hast uns eine riesen Freude bereitet.....

:bussal::flowers::knuddel:​

sesil

Hauskatze
Lieber Benny, Liebe Wichtelmama (Katrin)!

Vielen lieben Dank, für das SUPER tolle Packet.:dankeschild:

Hatte leider keine Chance die Sachen beim auspacken zu fotografieren. :xmasmad:
Meine Pflegis meinten, ihnen gehört alles und haben die ungeöffneten Packerl vor mir verstecken wollen :xmasangry:.

Das Drogenkissen musste ich gleich mal beschlagnahmen :D. Meine sollten doch auch was haben davon. :D

Danke auch für das tolle Simons-Notiz Buch sowie die tolle Einkaufsliste :D (Katzenfutter steht ganz oben, damit ich das jaaaaa nie vergesse :D).

VIELEN lieben DANK!!!!

PS Danke für das super tolle Foto!

Katrin08

Hauskatze
Lieber Benny, Liebe Wichtelmama (Katrin)!

Vielen lieben Dank, für das SUPER tolle Packet.:dankeschild:

Hatte leider keine Chance die Sachen beim auspacken zu fotografieren. :xmasmad:
Meine Pflegis meinten, ihnen gehört alles und haben die ungeöffneten Packerl vor mir verstecken wollen :xmasangry:.

Das Drogenkissen musste ich gleich mal beschlagnahmen :D. Meine sollten doch auch was haben davon. :D

Danke auch für das tolle Simons-Notiz Buch sowie die tolle Einkaufsliste :D (Katzenfutter steht ganz oben, damit ich das jaaaaa nie vergesse :D).

VIELEN lieben DANK!!!!

PS Danke für das super tolle Foto!

:knuddel: freut mich, dass es gut angekommen ist
Da du geschrieben hast, du willst was brauchbares :giggle: ist mir Simons Cat Zubehör eingefallen :giggle:

HakunaMatata

Hauskatze
Meine liebste Wichtelmama Hakuna (ihr habt mich mit der angegebenen Adresse a bissal in die Irre geführt )..ich freu mich jo a soooo viel ..mah und deine lieben Zeilen

:xmasfreu:​

WIR..sprich: meine Bande und ich..haben ausgepackt gerade eben und damit wir euch auch Bilder liefern können war ich gestern noch bei Yania ..da durfte ich mir nämlich ihren Knippsi ausborgen

Auspacken und.....
bzskzf9zm0jloycmx.jpg

...schnüffeln :lol:
bzskzu64cvdmhxhmh.jpg

bzsl087zibif23fqx.jpg

Meeeeeiiinnnnssss :motz:
bzsl0jj053t2z635l.jpg

Ein Teil der Neugiernasen :lach:
bzsl0z6va7o1pna7t.jpg

Und schneeelllll weg damit :xmasphh::undwech:
bzsl1db3sdc7cfo8p.jpg

bzsl1rjbxaug5u35l.jpg

Chilli findet die Kissen zum Beißen toll...
bzsl22h7up6ymz1ix.jpg

Geeeeeesssccchhheeeennnkkkeeeeee
bzsl2d3yuaz2dcpdl.jpg

DAS ist sooo wunderschöön - dankeschön :flowers:
bzsl2o7r4x9az8dbt.jpg

Du hast uns eine riesen Freude bereitet.....

:bussal::flowers::knuddel:​

Hab extra mir Adresse und Name von Sandrah87 geborgt :lach:
Würd ja jeder gleich wissen wer da in Pampanesien wohnt :lach:

Ein Stinkekissen wär fürn lieben Wurzi reserviert, den hats ja so spass gemacht im sommer :wub: hoff er hats dann doch mal gesehen :unsure:

Schön das dir der gestickte Wandbehang gefällt :oops: dacht mir das passt einfach so wunderbar zu dir, wo du so ein großes Herz für Katzen hast egal wie sie aussehen, und wie der Charakter is. :knuddel:

Ich war schon so :wacko: weil du net aufgemacht hast gleich am 22. und heut hab ich ca. hundertmal gschaut ob du scho auspackt hast :wirr:

schön das ich dir eine freude machen konnte :knuddel:
wünsch dir und deinen lieben und deiner zuckersüßen Bande noch einen schönen abend und besinnliche Feiertage :knuddel:

wildcat.speedy

Hauskatze
Haben soeben ausgepackt :xmasfreu:
Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama Babsi (Babsi 0211), soooo viele Geschenke, wir sind echt paff gewesen beim Auspacken. Und ich bin voll begeistert von meinen Geschenken. Ich hab echt eine großzügige Wichtelmama bekommen....danke, danke, danke :xmasfreu:

Hier noch ein paar Fotos vom Auspacken:
Zuerst wird mal ordentlich daran geschnüffelt, was kann denn das sein?

9082472qnw.jpg

Puh ist das gross ...ich kann nichts sehen!
9082496mci.jpg
[/IMG]

Aaaah, jetzt seh ich was!
9082502hwz.jpg
[/IMG]

9082505xzt.jpg
[/IMG]

Na endlich! Mhhh riecht das gut!
9082508gig.jpg
[/IMG]
Das Häferl ist soooo schön, ich freu mich schon meinen Kakao jeden Morgen daraus zu trinken, eine echt super Idee :xmasbiggrin:
9082518ohi.jpg

Und die Milky ist von diesem Kratzding nicht mehr wegzubekommen :xmasnowink:
9082546klq.jpg

9082558ocl.jpg
[/IMG]

Und die Katzenminze :xmaswink: verfeinert das ganze nochmal
9082564gtz.jpg
[/IMG]

Und hier nochmal alles auf einen Blick :xmasrolleyes:

Ich freu mich schon total auf die Bücher, das catwatching wollt ich mir selber schon kaufen, als ob du das gewusst hast :drueck: und das Feng Shui für Katzen hört sich auch sehr interessant an
9082583wsp.jpg

9082584ubv.jpg
[/IMG]

Vielen vielen lieben Dank liebe Babsi :liebsein:du hast uns echt ein schönes Weihnachtsfest bereitet. Ich freue mich echt sehr über die Geschenke ...bussi !
Frohes Weihnachtsfest auch an dich und deine Fellnasen.
Glg Tamara

Chesterfield

Hauskatze
Ein Stinkekissen wär fürn lieben Wurzi reserviert, den hats ja so spass gemacht im sommer :wub: hoff er hats dann doch mal gesehen :unsure:

Sooo lieb, dass du dran gedacht hast...

Guckst du ----> mein Wurzibua mit "seinem" Kissen :D

:lach:
bzsopl2kftvcq8dix.jpg

bzsos35yf5h1iyzy1.jpg

:wub::wub::wub::wub:
bzsoorthgdpnna2yh.jpg

Schön das dir der gestickte Wandbehang gefällt :oops: dacht mir das passt einfach so wunderbar zu dir, wo du so ein großes Herz für Katzen hast egal wie sie aussehen, und wie der Charakter is. :knuddel:

Und wie :round:ich find den Wandbehang große Klasse :welldone::clap: mit solchen Dingen macht man mir eine unglaubliche Freude :knuddel: danke, dass du dir diese Arbeit für mich angetan hast :flowers:

:bussal:​

Schade, dass sich mein Wichtelkind noch nicht gemeldet hat :( ( ich hoffe es hat alles gepasst :unsure: )

Bidi

Hauskatze
Wir wollen uns für die vielen tollen Sachen bedanken. Ich hoff mein Wichtel ist nicht enttäuscht das ich nicht so viele extra Packerl gemacht habe. Bidi und ich waren heuer das erste mal beim Wichtel dabei und haben uns ans Limit gehalten. Bidi ist voll fertig vom spielen mit dem Federnteil und der Kartonpappe mit Minze wurde genau untersucht. Die Leckerlie schmechen besser als die unseren. Die hat sie gleich abgelehnt:xmasfreu:Auch bei meinen Geschenken hast du genau meinen Geschmack getroffen. fürs fotografieren hab ich leider zwei linke Hände. Aber nochmal DANKE

thilia

Hauskatze
Freut mich dass es euch beiden gefallen hat! :)

Ich hatte ja beim Federteil Bedenken weil du geschrieben hast dass Bidi nur graue Mäuse mag :giggle: und das Kartonkratzbrett ist bei uns der volle Renner, da kann eigentlich keine Katze wiederstehen :D

Ich habe heute auch mein Wichtelpaket von meiner Wichtelmama Bidi ausgepackt.
Beim Paket erstmals aufmachen waren die Mutzels nicht sonderlich interessiert, so nach der Meinung: Auspacken kannste alleine, wieso sollten wir dir da helfen? Als sie dann aber gecheckt haben, dass auch was für sie dabei ist, wollten sie dann doch helfen :D

Hier mal die Fotosession dazu:

Hier das Paket beim ersten öffnen:

2011-12-24%252020.00.42.jpg

Valentino: "Ach, da ist ja doch was für uns drinnen!"

2011-12-24%252020.01.30.jpg

Venus: "Hm, wasn das da?"

2011-12-24%252020.01.50.jpg

Venus: "Das da sieht doch ganz interessant aus, und riechen tuts auch gut, das reiß ich mir gleich mal unter die Pfoten!" :D

2011-12-24%252020.02.03.jpg

Daria: "Ich hätte bitte lieber das da zum futtern!"

2011-12-24%252020.03.14.jpg

Valentino: "Die Maus gehört aber ganz mir alleine! Die wird gleich getötet!"

2011-12-24%252020.05.00.jpg

Daria: "Mausi? Hm..."

2011-12-24%252020.06.11.jpg

Daria: "Njam njam... mhm... haste recht... njam njam... Mausi schmeckt auch legga!"

2011-12-24%252020.06.43.jpg

Und hier nochmal alle Geschenke zusammen:

2011-12-24%252020.08.02.jpg

Vielen vielen vielen lieben Dank für die tollen Geschenke! Vom Leckerlie verfüttern hab ich leider keine Fotos machen können, da hab ich damit zu tun gehabt, dass meine Finger alle heile bleiben so schnell und gierig wie die die gefressen haben :eek:mg:
Und die Geschenke für mich sind super! Werd ich gleich morgen mal so eine Blubberding für die Badewanne austesten! :)

Vielen lieben dank nochmal! :kiss:

Solyong

Hauskatze
Liebe Naiko, freut mich sehr, dass das Kochbuch erwünscht war und auch, dass die Bälle passen (sollte ja doch etwas Strapazfähiges sein :giggle:)-

Liebe, liebe Ikarus-Wichtelmami - erst mal vielen herzlichen Dank für die vielen schönen Pakerln, die Duftlampe (ich liiiiiiiiiebe Zimt), die Klingellmäuschen und, und, und.... Ich hab heute mal nur das große Paket geöffnet, weil ich schon so neugierig war, von wem denn nun die Schatzschachtel ist - konnte mit dem Absender eigentlich nichts anfangen :giggle:. Meine Plüschis waren zu dieser Zeit auf Mittagspause und haben alle gemützelt, danach waren wir eingeladen, daher folgen erst morgen Fotos. Fühl Dich ganz fest umarmt :knuddel:.

Krümmeline

Hauskatze
Danke liebe Chesterfield

Ich habe noch bis heute gewartet mit mit auspacken und muß sagen ich bin total baff weil sooo viele tolle Sachen in dem Packerl waren :schaf:
Du hast mich echt sprachlos gemacht und das schafft man eigentlich nicht so leicht :thumb:
Meine rotzfreche Katzengang hat eifrig beim Auspacken geholfen und genauso eifrig die diversen Drogenspielzeuge eingespeichelt :D
Frau Hund (Pippa) hat Ihren Knochen (den in der Folienverpackung) in Rekordzeit vernichtet und war zu diesem Zeitpunkt warscheinlich einer der glücklichsten Hunde der Welt. So ganz nebenbei ist das warscheinlich ihr erstes glückliches, notfreies Weihnachten in einer Familie die sie über alles liebt und hofft das sie ihre spanische Inselvergangenheit bald vergessen kann. :)
Du hast also nur Volltreffer bei uns gelandet und dafür bedanke ich mich 1 000 000 mal :notworthy: :notworthy: :notworthy:
Du bist ein echter Weichnachtsengel :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und jetzt lasse ich lieber die Bilder sprechen

Lg Krümmeline :liebkatz:

9083592gkx.jpg

9083593ojg.jpg

9083594lni.jpg

9083596vdr.jpg

9083597nul.jpg

9083598qed.jpg

9083599rfb.jpg

9083600wzc.jpg

9083601ymt.jpg

9083602qfv.jpg

9083618zvn.jpg

9083619ndm.jpg

9083620zhs.jpg

9083621ves.jpg

9083622uuh.jpg

9083623izr.jpg

9083624xoo.jpg

9083625kpl.jpg

9083626mas.jpg

esstii

Hauskatze
liebe wichtelmama s......abine, liebe/r m & l,

die süßen und ich bedanken uns herzlich für die vielen tollen geschenke :wub:

ich habe das packerl gestern am späten abend noch - unter tatkräftiger mithilfe von 12 pfoten - geöffnet.
fotos habe ich natülich auch ganz brav gemacht - nur muss ich diese noch ein bisschen bearbeiten, das werde ich aber heute nicht mehr schaffen :bag: da ich noch besuch bekomme und im vorbereitungsstress bin. ich verspreche aber, diese sobald wie möglich - inkl. einem kompletten auspackbericht im lauf des morgigen tages nachzureichen :xmassmile:

eine kleine "anzahlung" gibt´s aber heute schon noch:

9084498vbb.jpg

Nur so recht weiss ich immer noch nicht wer du sein könntest, vielleicht Susanna? :unsure:
....außerdem kann ich definitiv keine Socken stricken :D
LG Susanna

aber ich kann socken stricken :devil:

liebe fizzer,

sorry, dass ich dich solange hab zappeln lassen (aber iwie hat´s auch ein bisschen spass gemacht) - ich bin deine wichtelmama :lol:
ich hoffe, die socken passen dir. dank balisto dürfte ich ja insgesamt ca. 3,75 socken stricken, damit ich dann ein paar für dich zusammenbekommen hab :motz: :lach: , deswegen hast du dein packerl auch erst so spät bekommen :bag:

ich freue mich jedenfalls riesig, dass die geschenke so gut ankommen :knuddel:

kerstin83

Hauskatze
Liebe Wichtelmama Krümeline!

Herzlichen Dank für soooooooooo viel Geschenke.
Haben uns sehr darüber gefreut :xmassmile:

Uuiiiii ein Packerl, nur für mich:
image_001

Nun mach doch endlich auf, na los:
image_002

Ohhh, soviele Zeitungsschnipsel:
image_003

Oh, da sind ja Packerl drinnen, muss ich mal genauer inspizieren:
image_005

Hey Schwesterlein, ich helfe dir, warte:
image_006

Wow, so viele Packerl. Und die sind alle nur für uns:
image_007

Mhm, was soll ich den mit Schokolade und Duftkerzen, die schenke ich lieber meinem Menschen, ich genehme mir mal die volle Dröhnung mit dem Stinkekissen:
image_008

Mhmmm, das riecht ja sooooooo lecker:
image_009

Ein Herzliches Dankeschön nochmals an Wichtelmama Krümeline.
Das Stinkekissen ist super angekommen :D

Wir wünschen allen noch Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Drixi:
Drixi

Sara:
Sarah

Bidi

Hauskatze
Die Fotos sind ja spitze. Hab grad in deinen Vorstellungstreat nachgelesen sind Burma Katzen WUNDERSCHÖN. Bidi ist vom Federnteil auch heute noch begeistert.

Yania

Hauskatze
liebe wichtelmama s......abine, liebe/r m & l,

die süßen und ich bedanken uns herzlich für die vielen tollen geschenke :wub:

ich habe das packerl gestern am späten abend noch - unter tatkräftiger mithilfe von 12 pfoten - geöffnet.
fotos habe ich natülich auch ganz brav gemacht - nur muss ich diese noch ein bisschen bearbeiten, das werde ich aber heute nicht mehr schaffen :bag: da ich noch besuch bekomme und im vorbereitungsstress bin. ich verspreche aber, diese sobald wie möglich - inkl. einem kompletten auspackbericht im lauf des morgigen tages nachzureichen :xmassmile:

eine kleine "anzahlung" gibt´s aber heute schon noch:

9084498vbb.jpg

juchu :round: Danke für den Kurzbericht, ich hoffe euch hat mein Packerl gefallen :)
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf die weiteren Fotos :round:

Eine ganz andere Frage hätt ich noch; war der Absender am Paket zu sehen oder klebte da noch mein Zetterl drüber? Hab nämlich extra ein Post-it drüber geklebt :giggle:

Gipsygirl

Hauskatze
ich weiß noch immer nicht wer meine liebe Wichtelmami war:schneemann2:, hab ich recht mit meiner Vermutung?????????????????????????

Cat_quenii

Hauskatze
:giggle: :whistle: :undwech:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

esstii! du bist meine wichtelmama! :bussal:

na auf dich wär ich so schnell wirklich nicht gekommen! :lol:

danke nochmal für die tollen geschenke! :wub:

Ok jetz weis ich es wer es war. :hehe::xmashappy:

Also meine liebe Wichtelmama, Fizzer

Ich bedanke mich hiermit für das tolle, wirklich tolle Paket. Ich und meine Mietzen haben sich sehr über die tollen Sachen gefreut. Das was am Anfang an Sandrah87 gerichtet war das gilt jetzt dir. Danke nochmals für die tollen Sachen.

LG Jenny

Ich wollte nur allen bescheid geben, dass ich diese Jahr mein Paket rechtzeitg weggeschickt. Es ist , laut Sendungsverfolgungsnummer, an eine Mitbewohner/in zugestellt worden. Ich weis aber nicht ob mein Wichtel das Paket schon geöffnet hatt oder ob es überhaupt bei ihr angekommen ist. Ih hoffe der enige den das an geht meldet sich bei mir oder bei jemanden vob euch. Ich finde es einfahc unfair das sich der jenige nicht einmal gemeldet hat ob er etwas bekommen bzw. ob es ihr gefallen hat.

Oben